männer und periode

ich weiß, sehr grindiges thema für die meisten, aba i würd gern wissen, wie die männnerwelt über frauen mit periode denkt. die meisten finden es einfach nur grindig. doch ist es für die frau kurz vor ihrem eisprung u somit is sie da am geilsten, sowie auch kurz nach der perionde. da es ja auch von gott so gewollt ist, sich zu vermehren, ticken die eizellen u sagen: komm, fick mich! was denkt ihr männer darüber?
ist es grauslich einer blutende frau zu ficken oda is es euch egal?
natürlich sind auch frauen da nicht ausgeschlossen zu antworten ;)
ich für meinen teil muss gleich dazu anmerken, dass ich beim anfang der periode nicht so spitz bin u je näher es dem eisprung geht(wir wissen ja, dass der samen einige tage überleben kann) desto spitzer werde ich. also ich muss wirklich sagen, dass ich in der eisprungzeit (leider) am aller spitzesten bin!!!

geht mir auch so u. zum Glück habe ich grad einen der richtig geil ist wenn er sich einen blutigen Schwanz holen kann,hatte jedoch auch schon andere die sich ekeln wenns mal schmutzig wird ;)

Bisher hatte ich immer nur Partnerinen die, es selbst nicht so gerne hatten, während der Periode Sex zu haben. Und wenn ich ehrlich bin, ich hab auch nicht so gern

lg Andi

Also mal ganz ehrlich.
Unbedingt muss ich das nicht haben.
ABER.....wenn es für die Partnerin dann ganz besonders heiss ist, wäre ich gerne dazu bereit ;)
Es gibt ja danach eine Dusche...grins

Handtuch drunter und wenn alle Beteiligten einverstanden sind... getscho gemma vullgas! xD

"Grindig" find ichs nicht. Ich verzichte aber auf die orale Bedriedigung.

Also ich hab mit Frauen und ihrer Periode überhaupt kein Problem. Warum auch ?? Für mich macht es keinen Unterschied ob ich mit einer Frau während ihrer Tage Sex habe, man kann ja Handtuch etc unterlegen um Flecken zu vermeiden. Und duschen geht man sowieso, also lässt sich alles Blut abwaschen. Hätte auch kein Problem mit Oralsex, Hab nur bis jetzt noch keine Partnerin gehabt, die sich während ihrer Tage hätte lecken lassen.

Hängt sehr viel auch von den Frauen ab, wie sie sich fühlen etc. Manche wollen oder brauchen keinen Sex andere wieder schon. Jede Frau ist verschieden und so ist jede Beziehung, was immer für denjenigen oder diejenige passt, ist OK.
Wüüüürghhhh

Also meine Frau ist auch mal so, mal so. Manchmal ist sie spitz wärend der Regel und mal nicht. Aber das stört mich nicht. Wenn ich Lust habe, kriege ich es meist hin, Bisschen an den Ohrläppchen knabbern, oder im Nacken. Dann wird sie auch spitz.Und ich habe kein Problem damit dass mein Schniedel etwas blutverschmiert ist.

Macht mir nix aus...ich lecke auch am Anfang und zum Ende hin sehr gerne. Es gibt so ein zwei Tage während ihrer Regel in der sie für gewöhnlich nicht so viel Lust hat, das sind dann auch meistens die Tage an denen ich Finger und Zunge weglassen würde. Aber sonst find ich da gar nix grindig:D.

ich weiß, sehr grindiges thema für die meisten, aba i würd gern wissen, wie die männnerwelt über frauen mit periode denkt. die meisten finden es einfach nur grindig. doch ist es für die frau kurz vor ihrem eisprung u somit is sie da am geilsten, sowie auch kurz nach der perionde. da es ja auch von gott so gewollt ist, sich zu vermehren, ticken die eizellen u sagen: komm, fick mich! was denkt ihr männer darüber?
ist es grauslich einer blutende frau zu ficken oda is es euch egal?
natürlich sind auch frauen da nicht ausgeschlossen zu antworten ;)
ich für meinen teil muss gleich dazu anmerken, dass ich beim anfang der periode nicht so spitz bin u je näher es dem eisprung geht(wir wissen ja, dass der samen einige tage überleben kann) desto spitzer werde ich. also ich muss wirklich sagen, dass ich in der eisprungzeit (leider) am aller spitzesten bin!!!
wenns die richtige frau ist grausts mir nicht. beim lecken während der roten Tampon nehmen, Eisprung...da schmeckt sie am besten. ich hab festgestellt...dass es ihr richtig gut tut...Orgasmen während der regel und sie hatte kaum krämpfe mehr.

An den letzten 2 Tagen meiner Periode hatte ich schon mehrmals Sex, da habe ich aber auch kaum noch eine Blutung!
Am Anfang möchte ich es nicht, hat aber auch damit zu tun, dass ich Regelschmerzen habe und da ist es nicht sehr angenehm

War bei mir wie bei der Rose1987. So die letzten Tage der Regel hatte ich immer besonders Lust mich zu paaren. Aber nicht alle Männer wollten sich einen blutigen Schwanz holen. Mein Ex fand es ok. Und einen Lover kannte ich, der wollte eigentlich nur und so oft er konnte während meiner Regel. Ich durfte nicht mal selbst die Tampons wechseln. Stammte wahrscheinlich von Vampiren ab, denn er stand auch darauf mich in der Zeit zu lecken. Das hatte kein anderer Mann gewollt.

Jetzt habe ich keine Regel mehr und habe noch mehr Lust. Kann nicht mehr geschwängert werden und muß keine Tampons nehmen und Blutflecken aus der Wäsche kriegen. Aber manchmal fehlt es mir auch. Auch die Spannung ob der mich befruchtet hat oder nur zum Orgasmus gefickt hat.

sex wärend der tage ist toll..........bin da auch immer sehr heiss und bekomm nicht genug davon!
hatte auch noch nie einen mann der damit seine probleme hatte........würds aber verstehen wenn es einer nicht mag!!!

Zurück
Oben