männer und periode

Ich rieche die Mens einer Frau auf 100m und das wirkt auf mich abtörnend, da nützen auch Unmengen von Rosenwasser nichts. Nicht eklig, einfach nicht erotisch, verglichen mit sonst. Ob ich aus Empathie Magenkrämpfe davon bekomm, man weiss es nicht.
Ich erachte dies als natürlichen Schutz der Frau. Warum ihr dann geil seid, ist mir ein Rätsel.

Eine pflegeschwere Ex wollte mal Sex während der P, zog aber beim nächsten Streit unter Abfeuerung von Wörtern wie "blutverschmiert" über mich her, seither hab ich das nie mehr gewollt

Generell finde ich, duften Frauen nach den Wechseljahren attraktiver, süsser.

Sex mit meiner damaligen Partnerin, während ihrer Tage war super geil.
Aber Es gehören immer zwei (zu mindest) dazu.

:D

I find Sex während meinen Tagen sogar als krampflösend ;) man muss hald die richtige stellung dafür finden.

Kommt drauf an... ist ja bei jeder Frau anders. Ich habe nur wenige kennengelernt die während der Periode Sex wollten.

Und dann kommt es auch noch auf die Periode an - wenn es nachher aussieht als hätte man im Schlafzimmer ein Schwein geschächtet verzichte ich.

Sonst stört es mich auch nicht.

Was ich aber nicht nachvollziehen kann - wenn Frauen während der Periode in den swingerclub gehen....

stimmt es sind schweine die tiere schächten.aber das ist nicht thema dieses threands.....
Und auch so nicht richtig. Wird doch keiner tatsächlich glauben, dass die anderen Tiere einen schöneren Tod haben. Allein der weg bis zur Betäubung ist grausamer und dauert länger als der tod auf der weide.

Schweine? Da kommen etwas die Tiergattungen durcheinander denke ich!
Warum ? Die Kehle wird durchgeschnitten, das Tier an den Sehnen der Hinterbeine mittels eines Eisenhakens nach oben gezogen, und blutet aus.

Zuletzt bearbeitet:
Und auch so nicht richtig. Wird doch keiner tatsächlich glauben, dass die anderen Tiere einen schöneren Tod haben. Allein der weg bis zur Betäubung ist grausamer und dauert länger als der tod auf der weide.

Warum ? Die Kehle wird durchschritten, das Tier an den Sehnen der Hinterbeine mittels eines Eisenhakens nach oben gezogen, und blutet aus.
echt ...sorry bin fleischer vom beruf.....aber schächten ist verboten und ist tierquälerei...!es wird nur in moslemischen glauben noch befürwortet.

Na wenn Du Fleischer von Beruf bist dann warst ja vielleicht schon mal dabei wenn die Tiere vom Stall bis zum Schlachthof transportiert werden. Glaubst Du, dass die dabei Spass hatten?

und wen da wer vor ein oder zwei wochen die zeitung gelesen hat ....überschrift....massen tierquälerei auf einer wiese in......80 schafe wurden auf brutalste weise abgeschlachtet durch schächten da wird der hals durchgeschitten und die tiere stehn auf in ihren todeskampf und laufen umher bis sie tot umfallen....wen das human ist und keine tierquälerei was dann.

Zurück
Oben