männer und periode

ficken, lecken, alles kein problem, ganz im gegenteil, ich erinnere mich an eine affaire, die beim ersten date, das im orient endete, ihre tage hatte, zwar nicht mehr stark blutend, und mich ganz cool gebeten hat, ihr das tampon zu entfernen. da war mir klar, die gute hat mit sich und ihrem körper kein problem und so war auch dann der sex ;)

Ich habe keine Vorbehalte, Sex mit einer Frau zu haben, wenn sie ihre Periode hat.
Ist für mich auch kein "grindiges" Thema.
Dabei fällt mir gerade ein...in irgend einer Doku, bezüglich Sex sagte jemand einmal, wir sind zu sehr bestrebt nicht "schmutzig" zu werden. ;)

Ich darf hier mal virtuell vor allen Männern den Hut ziehen, die kein Problem damit haben, mit einer bzw. ihrer Frau während der Periode Sex zu haben. Und alle Frauen, die einen solchen Mann an der Angel haben, beglückwünsche ich ein wenig neidisch und neidvoll.

Schade, dass dieser Thread hier nicht repräsentativ ist. Meiner persönlichen Erfahrung nach finden die allermeisten Männer Verkehr während der Tage nämlich überhaupt nicht prickelnd (um nicht zu sagen, richtig grauslich).
Warum das jetzt so schade ist? Weil's mir nämlich auch so geht, dass ich während meiner Menstruationsblutung meistens spitz bin, wie Nachbars Lumpi...:hss:

Ich darf hier mal virtuell vor allen Männern den Hut ziehen, die kein Problem damit haben, mit einer bzw. ihrer Frau während der Periode Sex zu haben. Und alle Frauen, die einen solchen Mann an der Angel haben, beglückwünsche ich ein wenig neidisch und neidvoll.

Schade, dass dieser Thread hier nicht repräsentativ ist. Meiner persönlichen Erfahrung nach finden die allermeisten Männer Verkehr während der Tage nämlich überhaupt nicht prickelnd (um nicht zu sagen, richtig grauslich).
Warum das jetzt so schade ist? Weil's mir nämlich auch so geht, dass ich während meiner Menstruationsblutung meistens spitz bin, wie Nachbars Lumpi...:hss:

Also für mich als Mann gehört die Periode meiner Partnerin zum Leben. Ist doch das Natürlichste auf der Welt. Mach da keine Ausnahme, hängt halt davon ab, wie sie sich fühlt. Oftmals will sie and den ersten beiden Tage eh keinen Sex und Oralverkehr schon gar nicht.

Bin aber auch nicht der Typ von Mann, der eine Frau bedrängt, Ich weiß ja, Wann sie ihre tage hat und wenn die zu mir kommt, mit Lust auf Sex, sonst haben wir halt mal vier Tage kuscheln und schmusen. Ist ja auch was schönes :)

Ich hatte früher starke Unterleibsschmerzen, da hat sogar das Sprechen weh getan. Seit ein paar Jahren hab ich das vielleicht 3-4 Mal im Jahr und da denke ich gar nicht an Sex. Normalerweise hab ich aber leichtere Unterleibsschmerzen und da komme ich schon auf unkeusche Gedanken. Aber ich hasse es irgendwie, weil das Verlangen so animalisch und richtig quälend ist.
Die meisten Partner hatten kein Problem während der Periode Sex zu haben, hatte aber schon zwei Männer, die dann keinen Sex wollten. Fand ich natürlich alles andere als gut :vorsichtig:

Natürlich ist die Periode so eine Sache ... es wird durchaus sehr viele Männer geben für welche eine Frau während ihrer Periode tabu ist so frei nach dem Motto "nur nicht anstoßen, zu nah oder gar damit in Kontakt kommen, geschweige denn von Sex währenddessen". Genau so wird es auch sehr viele wenn auch nicht so viele Meider geben, welche dies akzeptieren und in angepasster Form die Sexualität auch während dieser Phase nicht ganz außer Acht lassen. Einen kleinen Anteil der Männerwelt aber wird es natürlich auch geben der durchaus die vorteilhaften Nebeneffekt der Periode zu schätzen wissen, nämlich dass viele Frauen in einzelnen Stadien der Periode enorm triebstark und lustvoll sind.

Ich hatte auch schon die Begegnung mit einer Frau in einer länger zurückliegenden Beziehung wo fast täglich die Lust miteinander genossen wurde und es war immer wieder fein. Dann kam es wie es kommen musste, dass natürlich auch die Periode unser Lustleben durchquerte, wie schon mehrere geschrieben haben war der eine oder andere Tag dabei wo die Lust bei ihr gleich Null war, dann aber kamen auch Tage wo sie mich sprichwörtlich mit einem sehr starken Lusttrieb umworben hat, man sich dann ins Bett verzog und ich dort erstaunt feststellen musste, dass eine Frau an gewissen Tagen der Periode so lustvoll sein kann dass man es oftmals gar nicht für möglich halten möge. Natürlich haben wir das Thema Hygiene noch intensiver beachtet, also ein Lacken über das Bett und zwischen den Gängen unter der Dusche heiß gemacht, aber der Sex mit meiner damaligen Partnerin an diesen Tagen war Hammer und diese hätte ich keineswegs missen wollen.

Permanentes duschen ist für mich jedenfalls abtörnender als das bissl Blut.

Dabei ging es nicht um permanentes Duschen vielmehr darum, dass man halt vor der Anschlußrunde zusammen spielerisch in der Dusche das Vorspiel einleitete. Ist ja auch für die Frau angenehmer wenn sie im Zuge des Vorspiels einen geduschten Penis in den Mund nimmt als direkt aus der Vagina.

Dabei ging es nicht um permanentes Duschen vielmehr darum, dass man halt vor der Anschlußrunde zusammen spielerisch in der Dusche das Vorspiel einleitete. Ist ja auch für die Frau angenehmer wenn sie im Zuge des Vorspiels einen geduschten Penis in den Mund nimmt als direkt aus der Vagina.

Abgesehen davon, dass mir blasen ned so viel bedeutet: Wenn ich nach dem Sex das Gefühl hätte, duschen zu müssen, würd ichs lieber ganz bleiben lassen .....

...in irgend einer Doku, bezüglich Sex sagte jemand einmal, wir sind zu sehr bestrebt nicht "schmutzig" zu werden.
... und genauso lange wird eben dann der Sex clean bleiben .... ;-(

Aber schon in der Werbung für Tampons , Slipeinlagen oder Binden :
Niemand darf davon etwas bemerken, es soll alles schön trocken, sauber , steril und unerkannt bleiben, und den Frauen darf man auch nicht anmerken, dass sie "die Tage " haben ( und seien darauf bezogen es auch nur ironische Randbemerkungen ;-) ), denn diese haben auch heutzutage noch keinen Platz... denn " Sauberkeit " gehört zu den größten Idealen in unserer Gesellschaft :shock:

Ich gebe zu, was die Sauberkeit betrieft.
Bin ich ein Widerspruch an sich.
Ich wasche mir sehr oft die Hände und versuche nicht "schmutzig" zu werden.
Auf der anderen Seite, wenn etwas gemacht werden muss, packe ich an.

Was denn Sex betrieft, ich hatte nie das Gefühl, dass ich dabei "schmutzig" werde.
Es zählt, so wie alles andere, was unseren Körper betrieft, zu den natürlichsten Dingen der Welt! :)

Es ist schade, dass das nicht alle so sehen!

ich weiß, sehr grindiges thema für die meisten, aba i würd gern wissen, wie die männnerwelt über frauen mit periode denkt. die meisten finden es einfach nur grindig. doch ist es für die frau kurz vor ihrem eisprung u somit is sie da am geilsten, sowie auch kurz nach der perionde. da es ja auch von gott so gewollt ist, sich zu vermehren, ticken die eizellen u sagen: komm, fick mich! was denkt ihr männer darüber?
ist es grauslich einer blutende frau zu ficken oda is es euch egal?
Also bei einer Frau die mir nicht nah steht sicher, ist glaub ich normal. Aber z.B. bei meiner Freundin mit der ich schon paar Jahre zusammen bin und sie liebe eher nicht. Da kann man ruhig Sex haben und wenn sie vorher Duschen war, ist auch lecken drin :>

ich hatte mit meiner damaligen Freundin schon Sex während sie die Periode hatte, und keiner von uns beiden hatte ein Problem damit. Allerdings sind wir danach dann relativ zügig unter die Dusche. Lecken muss in der Zeit nicht unbedingt sein, steh nicht so auf den leicht metallenen Geschmack.

Mit meiner Süßen stellt sich die Frage erst gar nicht (sie hat die Hormonspirale) und ich kann nicht behaupten, dass mich das stört :D

Ich hab meine periode ca 5tage lang u davon die ersten drei echt heftig, in der zeit mag ich keinen sex haben weil ich die "sauerei" einfach net mag mit Handtüchern u duschen. ..dafür gibts in den tagen immer analsex :lalala:
wenns schwächer wird haben wir normalen sex,aber ohne lecken, darauf steh ich dann nicht so, erst wieder wenns ganz aus ist
mrs.

Zurück
Oben