A
Gast
(Gelöschter Account)
Während a frau die menopause hat, hat ein mann diese genauso ..... nur anders!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt... Eisprung ist in der Mitte eines Zyklus.... ;-)
Das sind dann die Leut die wegen jedem Schmarrn a Allergie kriegn und krank wern, wir sind zu sehr bestrebt nicht "schmutzig" zu werden.
Ich darf hier mal virtuell vor allen Männern den Hut ziehen, die kein Problem damit haben, mit einer bzw. ihrer Frau während der Periode Sex zu haben. Und alle Frauen, die einen solchen Mann an der Angel haben, beglückwünsche ich ein wenig neidisch und neidvoll.
Schade, dass dieser Thread hier nicht repräsentativ ist. Meiner persönlichen Erfahrung nach finden die allermeisten Männer Verkehr während der Tage nämlich überhaupt nicht prickelnd (um nicht zu sagen, richtig grauslich).
Warum das jetzt so schade ist? Weil's mir nämlich auch so geht, dass ich während meiner Menstruationsblutung meistens spitz bin, wie Nachbars Lumpi...
Natürlich haben wir das Thema Hygiene noch intensiver beachtet
Permanentes duschen ist für mich jedenfalls abtörnender als das bissl Blut.
Dabei ging es nicht um permanentes Duschen vielmehr darum, dass man halt vor der Anschlußrunde zusammen spielerisch in der Dusche das Vorspiel einleitete. Ist ja auch für die Frau angenehmer wenn sie im Zuge des Vorspiels einen geduschten Penis in den Mund nimmt als direkt aus der Vagina.
Du arme Du.........Also... Ich selbst mag das iwie Garned während ich meine Tage habe gefickt zu werden.... Ka warum
XD
... und genauso lange wird eben dann der Sex clean bleiben .... ;-(...in irgend einer Doku, bezüglich Sex sagte jemand einmal, wir sind zu sehr bestrebt nicht "schmutzig" zu werden.
Also bei einer Frau die mir nicht nah steht sicher, ist glaub ich normal. Aber z.B. bei meiner Freundin mit der ich schon paar Jahre zusammen bin und sie liebe eher nicht. Da kann man ruhig Sex haben und wenn sie vorher Duschen war, ist auch lecken drin :>ich weiß, sehr grindiges thema für die meisten, aba i würd gern wissen, wie die männnerwelt über frauen mit periode denkt. die meisten finden es einfach nur grindig. doch ist es für die frau kurz vor ihrem eisprung u somit is sie da am geilsten, sowie auch kurz nach der perionde. da es ja auch von gott so gewollt ist, sich zu vermehren, ticken die eizellen u sagen: komm, fick mich! was denkt ihr männer darüber?
ist es grauslich einer blutende frau zu ficken oda is es euch egal?