- Reaktionen
- 89.522
- Checks
- 36
sehr grindiges thema
Ab dieser Anmerkung steig ich schon aus.
Denn wer die Periode als "grindig" bezeichnet, ist einfach unreif.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehr grindiges thema
Ähm, wenn du es schon als grindiges Thema ansiehst??? ... Wie kann die Periode einer Frau grindig sein??? Ich hatte auch noch nie einen Mann, der die Periode als grindig sah. Scheußliches Wort!ich weiß, sehr grindiges thema für die meisten, aba i würd gern wissen, wie die männnerwelt über frauen mit periode denkt. die meisten finden es einfach nur grindig. doch ist es für die frau kurz vor ihrem eisprung u somit is sie da am geilsten, sowie auch kurz nach der perionde. da es ja auch von gott so gewollt ist, sich zu vermehren, ticken die eizellen u sagen: komm, fick mich! was denkt ihr männer darüber?
ist es grauslich einer blutende frau zu ficken oda is es euch egal?
natürlich sind auch frauen da nicht ausgeschlossen zu antworten
ich für meinen teil muss gleich dazu anmerken, dass ich beim anfang der periode nicht so spitz bin u je näher es dem eisprung geht(wir wissen ja, dass der samen einige tage überleben kann) desto spitzer werde ich. also ich muss wirklich sagen, dass ich in der eisprungzeit (leider) am aller spitzesten bin!!!
da hilft keine überzeugungskraft... ich kringel mich wie ein embryo ein und sitz ähm lieg die 2 tage einfach aus
ich hab mein leben noch nie eine darmspülung vorher gemacht - und trotzdem hatte noch noch keine böse überraschung
So hält es eben jeder anders !!da hilft keine überzeugungskraft... ich kringel mich wie ein embryo ein und sitz ähm lieg die 2 tage einfach aus
ich hab mein leben noch nie eine darmspülung vorher gemacht - und trotzdem hatte noch noch keine böse überraschung
Ab dieser Anmerkung steig ich schon aus.
Ähm, wenn du es schon als grindiges Thema ansiehst??? ... Wie kann die Periode einer Frau grindig sein??? Ich hatte auch noch nie einen Mann, der die Periode als grindig sah. Scheußliches Wort!
Da hat wohl jemand grade die Tage
Warum machst du bei der Menopause einen Unterschied, oder lese ich da was falsch ? Menopause gehört doch auch zum Leben und zur Weiblichkeit. Sollte kein Problem für uns Männer sein.Verstehe nicht, wie Mann ein Problem mit diesem sehr weiblichen natürlichen Prozess haben kann.
Menopause mal abgesehen, wäre es ja not so nice, wenn Frau nicht ihre Fruchtbarkeit leben kann.
Warum machst du bei der Menopause einen Unterschied, oder lese ich da was falsch ? Menopause gehört doch auch zum Leben und zur Weiblichkeit.
Ein guter seemann sticht auch ins rote Meer
Ja....und was hat das jetzt mit "Lust" zu tun?Da habt ihr recht Männer mit der Menopause, aber das ist ja dann für den Großteil der Frauen noch einmal ein eigener Lebensabschnitt ihrer Weiblichkeit.
Des weiss er jetzt bestimmt nicht.....Ja....und was hat das jetzt mit "Lust" zu tun?
Stimmt unreif und Dumm....!Ab dieser Anmerkung steig ich schon aus.