männer und periode

ich weiß, sehr grindiges thema für die meisten, aba i würd gern wissen, wie die männnerwelt über frauen mit periode denkt. die meisten finden es einfach nur grindig. doch ist es für die frau kurz vor ihrem eisprung u somit is sie da am geilsten, sowie auch kurz nach der perionde. da es ja auch von gott so gewollt ist, sich zu vermehren, ticken die eizellen u sagen: komm, fick mich! was denkt ihr männer darüber?
ist es grauslich einer blutende frau zu ficken oda is es euch egal?
natürlich sind auch frauen da nicht ausgeschlossen zu antworten ;)
ich für meinen teil muss gleich dazu anmerken, dass ich beim anfang der periode nicht so spitz bin u je näher es dem eisprung geht(wir wissen ja, dass der samen einige tage überleben kann) desto spitzer werde ich. also ich muss wirklich sagen, dass ich in der eisprungzeit (leider) am aller spitzesten bin!!!
Ähm, wenn du es schon als grindiges Thema ansiehst??? ... Wie kann die Periode einer Frau grindig sein??? Ich hatte auch noch nie einen Mann, der die Periode als grindig sah. Scheußliches Wort!

da hilft keine überzeugungskraft... ich kringel mich wie ein embryo ein und sitz ähm lieg die 2 tage einfach aus

ich hab mein leben noch nie eine darmspülung vorher gemacht - und trotzdem hatte noch noch keine böse überraschung ;)

Ich mach auch viel Sport, aber an dem ersten beiden Tagen hab ich solche Schmerzen, dass ich oft nicht mal gehen kann. Letztens hab ich mir gedacht, na, vielleicht wird's ja besser, wenn du frische Luft schnappst - ich bin nicht mal 50m draußen gegangen und musste mich schon hinsetzen.

Für mich ist es ein ganz klarer Grund auf Sex zu verzichten.
Ich hab das in ganz jungen Jahren so mit 17 wenn ich mich recht erinnere, mit meiner ersten richtigen Freundin ausprobiert - in der Anfangszeit einer Beziehung bumst man ja immer und überall. ;)
Sie hatte die Regel sehr stark und ich hatte überall Blut auf meinem besten Stück und auch am ganzen Sack inkl. Bett und sogar auf den Fingern (nicht mitgedacht und runter gegriffen) und dieses klebrige, halb angetrockene Gefühl bei jeder Bewegung war auch ned so prickelnd... den Rest hats mir dann danach in der Dusche gegeben als sich die Duschtasse mit dem Blut verfärbte.
Jetzt bin ich 29 und hatte nie wieder mit einer Frau während ihrer Tage Sex.
Wobei ich es absolut nicht als grauslich oder so empfinde, es ist etwas völlig normales aber trotzdem lassen sich für mich Blut und Erotik nicht miteinander vereinen. ;)

Ab dieser Anmerkung steig ich schon aus.

Denn wer die Periode als "grindig" bezeichnet, ist einfach unreif.
Ähm, wenn du es schon als grindiges Thema ansiehst??? ... Wie kann die Periode einer Frau grindig sein??? Ich hatte auch noch nie einen Mann, der die Periode als grindig sah. Scheußliches Wort!

tja, wenn ihr weiter lesen würdet, würdet ihr meine erklärung auch finden warum ich da das wort grindig angewandt habe. ich sagte schon, dass ich mit den meisten aus meinem freundeskreis nicht über diese thema reden kann, weil sie es als grindig empfinden. ich selbst tue das nicht......bevor ihr irgend welche schlüsse zieht, lest doch mal genauer!!! hätte ich dieses thema denn ins forum gestellt, wenn ich es selbst als grauslich empfinden würde...also bitte denkt doch mal nach. scrollt ein bissl runter u ihr werdet meine sicht dazu auch finden!

bei solchen leuten, die gleich vorurteilige schlüsse ziehen, würde ich am liebsten das gesamte thema löschen.
hätte das ganze wohl anders formulieren sollen u gleich dazu sagen sollen, dass ich es nicht so empfinde...aber leider kann ich den beitrag nicht mehr bearbeiten u muss wohl leider weiter mit solchen unnötigen kommentaren leben. shit happens :D

und danke an all die anderen, die da auch weiter lesen u auch somit auch mitbekommen, wie ich es eigentlich sehe u mir solche unnötigen bemerkungen ersparen:kiss: :up:

Da hat wohl jemand grade die Tage :D:D

nein hab ich nicht :D mich nervt es nur, wenn jemand gleich vorurteilt ohne zu wissen wie es diese person eigentlich gemeint hat u dann so unnötige kommentare schiebt ;) ich wollte doch nur wissen, wie menschen außerhalb meines freundeskreises das sehen oder ob sie es auch als grauslich empfinden. die meisten wohl nicht u das freut mich, denn ich selbst seh es ja auch nicht als grindig an.

ich finde es auch nicht grauslig,ist eben was ganz natürliches.gut,auf oral verzichte ich dabei schon denn geschmacklich ist es wahrlich kein highlight (zumindest für mich).
es ist doch für einen mann wundervoll wenn seine partnerin richtig lust auf sex hat,das sollte doch nicht an der periode scheitern.
ich weiss aber auch daß es auch frauen gibt die es grauslig finden in dieser zeit.na ja,muss ja jeder selber wissen was er wie mag :)

Hallo Daisy,

also ich kann Dir nur sagen ich hab' überhaupt kein Problem damit. Solange meine Partnerin während ihrer Periode auch Sex haben will, mach ich es gerne. Einzig Oralsex bei ihr möchte ich währenddessen nicht, aber man kann ja auch sonst schön verwöhnen....

LG
Andi

Verstehe nicht, wie Mann ein Problem mit diesem sehr weiblichen natürlichen Prozess haben kann.
Menopause mal abgesehen, wäre es ja not so nice, wenn Frau nicht ihre Fruchtbarkeit leben kann.

Verstehe nicht, wie Mann ein Problem mit diesem sehr weiblichen natürlichen Prozess haben kann.
Menopause mal abgesehen, wäre es ja not so nice, wenn Frau nicht ihre Fruchtbarkeit leben kann.
Warum machst du bei der Menopause einen Unterschied, oder lese ich da was falsch ? Menopause gehört doch auch zum Leben und zur Weiblichkeit. Sollte kein Problem für uns Männer sein.

Da habt ihr recht Männer mit der Menopause, aber das ist ja dann für den Großteil der Frauen noch einmal ein eigener Lebensabschnitt ihrer Weiblichkeit.

Zurück
Oben