männer und periode

Ich bin während den ersten zwei Regeltagen nochmal extra scharf. Das ist fast schon eine Qual. Meinen Mann stört das Blut nicht außerdem bin ich auch viel empfindlicher.

So leide ich halt grad jetzt vor mich hin... ;)

Ich finde daran nichts schmuddelig oder abstoßig, ist es doch das natürlichste auf der welt und grundpfeiler der menschlichen fortpflanzung.
Es ist immer wieder spürbar das frauen zu dieser zeit mehr lust verspüren, aber auch empfindlicher auf berührungen reagieren.
Jeder sollte es halten wie er mag, weder ihr noch ihm zu liebe dinge tun und wenn man es nicht mag einfach ansprechen

ich weiß, sehr grindiges thema für die meisten, aba i würd gern wissen, wie die männnerwelt über frauen mit periode denkt. die meisten finden es einfach nur grindig. doch ist es für die frau kurz vor ihrem eisprung u somit is sie da am geilsten, sowie auch kurz nach der perionde. da es ja auch von gott so gewollt ist, sich zu vermehren, ticken die eizellen u sagen: komm, fick mich! was denkt ihr männer darüber?
ist es grauslich einer blutende frau zu ficken oda is es euch egal?
natürlich sind auch frauen da nicht ausgeschlossen zu antworten ;)
ich für meinen teil muss gleich dazu anmerken, dass ich beim anfang der periode nicht so spitz bin u je näher es dem eisprung geht(wir wissen ja, dass der samen einige tage überleben kann) desto spitzer werde ich. also ich muss wirklich sagen, dass ich in der eisprungzeit (leider) am aller spitzesten bin!!!
Der eisprung ist ca 2 Wochen NACH der periode, also die rechnung stimmt bei dir nicht so ganz...

Wie heißt das Sprichwort?
Ein echter Pirat sticht auch ins Rote Meer. ;-)

Ob ichs eklig finde...Nein....ist ganz normal
Aber meine Freundin möchte das gar nicht, sie fühlt sich da unwohl...
Kommt also meiner Meinung ganz auf dem Menschen drauf an.

Der eisprung ist ca 2 Wochen NACH der periode, also die rechnung stimmt bei dir nicht so ganz...
Also so wie ich die weibliche Anatomie verstanden habe ist der Eisprung 2 Wochen VOR der Periode, die gegebenenfalls entfällt, falls einer von Millionen kleinen Soldaten rein zufällig auf die geschlüpfte Eizelle trifft und diese sich einnistet. Falls das so nicht stimmt muss ich mal Dr.Google fragen wie das jetzt ist mit den Bienchen und Blümchen.
Und war zuerst die Henne oder das Ei?

Offtopic Einwurf Ende

Also so wie ich die weibliche Anatomie verstanden habe ist der Eisprung 2 Wochen VOR der Periode, die gegebenenfalls entfällt, falls einer von Millionen kleinen Soldaten rein zufällig auf die geschlüpfte Eizelle trifft und diese sich einnistet. Falls das so nicht stimmt muss ich mal Dr.Google fragen wie das jetzt ist mit den Bienchen und Blümchen.
Und war zuerst die Henne oder das Ei?

Offtopic Einwurf Ende
Ich hab ganz genau alle 25 tage meine tage, ob jetzt 12 tage davor oder danach der eisprung ist, ist jetzt nicht wirklich relevant da es aufs gleiche kommt ;)

ich weiß, sehr grindiges thema für die meisten, aba i würd gern wissen, wie die männnerwelt über frauen mit periode denkt. die meisten finden es einfach nur grindig. doch ist es für die frau kurz vor ihrem eisprung u somit is sie da am geilsten, sowie auch kurz nach der perionde. da es ja auch von gott so gewollt ist, sich zu vermehren, ticken die eizellen u sagen: komm, fick mich! was denkt ihr männer darüber?
ich für meinen teil muss gleich dazu anmerken, dass ich beim anfang der periode nicht so spitz bin u je näher es dem eisprung geht(wir wissen ja, dass der samen einige tage überleben kann) desto spitzer werde ich. also ich muss wirklich sagen, dass ich in der eisprungzeit (leider) am aller spitzesten bin!!!

Bei einer festen Partnerin hätte ich damit absolut kein Problem. Es ist nur ein bisschen Blut, man teilt ohnehin alle anderen Körperflüssigkeiten auch.

das erste mal Sex während der Periode war für mich als Mann schon etwas ekelig, aber was Schatzi will bekommt Schatzi auch

Solange beide Lust haben finde ich nichts schlimmes daran
Man teilt Speichel, Sperma, Muschisaft usw. miteinander da ist etwas Blut auch kein Problem.

nur lecken während der Tage mag ich nicht und das akzeptiert sie auch

Es ist natürlich- also was soll grindig daran sein. Zeigt doch eher, dass die Dame fruchtbar ist. Und der Sex macht am meisten Spaß, wenn man merkt dass "sie" richtig geil ist!!!!

Zurück
Oben