männer und periode

Wer Fleisch isst (und das mache ich) nimmt Tierleid in jedem Fall in Kauf.

Du betrachtest jetzt nur die letzten Minuten - für sich allein betrachtet grausam, das stimmt.

Wenn du dir aber mal insgesamt ansiehst: diese 80 Schafe standen bis zu ihrem Tod recht artgerecht auf der Weide. Dann wurden sie direkt dort geschlachtet. Auf böse moslemische Art. Dabei leiden sie wenige Minuten.

Zum Vergleich unsere humane Umgangsweise mit den Tieren:

Schweine: grausam in Ställen zusammengepfercht, überzüchtet, werden dann mittels Schlägen, Tritten Elektroschocks auf den LKW getrieben. Herumgekarrt, oft tausende km, dann in einen Schlachthof getrieben, irgendwann mal human betäubt.

Geflügel: viel zu enge, kleine Boxen, verletzen sich gegenseitig, werden in kurzer Zeit hochgefüttert, in Kisten gestopft, durch die Gegend gekarrt, kopfüber aufgehängt, maschinell betäubt und geschlachtet.

Rinder: mit Glück auf der Weide, mit Pech im Maststall. Leistungsfutter um schnell zuzunehmen. Wenn es soweit ist - siehe Schwein.

Aber wir wissen, dass Schächten bööööse ist.

Zurück zum Thema Periode - klingt angeht im Gegenzug zu den grad erwähnten tötungsgesprächen......

Ich hab Männer getroffen, denen es nix macht.....und welche, die ned mal in der Lage sind OBs einzukaufen :hahaha:

Zurück zum Thema Periode - klingt angeht im Gegenzug zu den grad erwähnten tötungsgesprächen......

Ich hab Männer getroffen, denen es nix macht.....und welche, die ned mal in der Lage sind OBs einzukaufen :hahaha:
ich hab mal als kind die obs meiner mutter gesehen und dachte: scheisse hat die a grosses loch :D ,................o_O

ich habe kein problem mit sex während der periode, und mein frau auch nicht und wie trinity schon gesagt hat ist oft krampflösend für die frau

Also ich nehm die pille meist durch also hab ich keine blutung aber wir haben immer sex.

Ich muss aber auch dazu sagen dass ich nicht sehr viel blute und maximal das sperma rot ist :D

Wir weichen in dieser Zeit auf anal aus. Ich müsste mich sonst zu sehr überwinden. Früher habe ich es dann auch mal mit Kondom versucht aber das war auch nicht mein Ding.

Ich habe zwar kein Problem mit der Periode meiner Partnerin, aber Sex muss ich während ihrer Tage nicht unbedingt haben.
Wir haben es probiert , war nicht so unseres , und was jetzt so toll daran sein soll kann ich nicht wirklich nachvollziehen !

Ganz normal. Zufällig ist bei Tammi und mir seit gestern Schwimmen im Roten Meer angesagt. Aber das ist doch normal. wir haben eine saugfähige Unterlage und Tamara geht ab wie die Feuerwehr. Sie ist tatsächlich noch geiler und kommt schneller zum Abgang wie sonst. Aber es ist auch für mich unsagbar geil. Natur eben.
Markus

An meinen fruchtbaren Tagen war meistens kein Mann vor mir sicher. Das wußte mein Ex und hat sich Zeit genommen. Und er ging mit mir auch in an den Tagen in Clubs und hat mich verwöhnen lassen. Brauchte viele Kondome. Wurde mehrmals schwanger und habe 2 Kinder ausgetragen. Aber nichts bereut.

Und während der Periode hats genaus Spaß gemacht. Tampon raus, Schwanz rein, Samen rein, Tampon rein. Und dem schleimig blutigen Schwanz sauber lecken.

Jetzt bin ich über die Menopause und genieße

Wie hier schon geschrieben sind die Frauen während ihrer Tage meist geiler oder erregter als sonst.

Viele wollen keinen Sex da der Ekel größer ist oder es ist komisch

Mir persönlich ist das egal hab kein Problem damit es während dieser Zeit zu machen.

Wenn sie es dann doch mal während ihrer Tage probieren sind meist dann doch positiv überrascht.
Das es doch sehr gefällt

Mache Frauen haben leider das Problem mit Schmerzen und Krämpfen.

Dabei sollte man einfach etwas probieren und eine Stellung wählen die angenehm ist.
Meist entkrampft man dann und es wird angenehm und die Frau entspannt sich.

Und ein Organsmus hilft immer bei Verspannungen, Krämpfen im Bauch Kopfschmerzen usw und heitert einen auf, aber wer hat schon Lust drauf wenns einem nicht so gut geht.

Und die Ausrede Kopfschmerzen ist die schlechteste überhaupt, liebe Frauen

Wie hier schon geschrieben sind die Frauen während ihrer Tage meist geiler oder erregter als sonst.

Und ein Organsmus hilft immer bei Verspannungen, Krämpfen im Bauch Kopfschmerzen usw und heitert einen auf, aber wer hat schon Lust drauf wenns einem nicht so gut geht.

Und die Ausrede Kopfschmerzen ist die schlechteste überhaupt, liebe Frauen

Ich mag Sex während der Periode, ich empfinde ihn tlw. als intensiver. Mein Freund hat zum Glück auch nichts dagegen.....
Sex hilft bei mir auch sehr gut gegen Kopfschmerzen und eventuelle Regelschmerzen.

Also das Blut ist glaub ich noch so ziemlich das sauberste was da unten rauskommt, ich mein klar....solange keine Krankheiten etc. vorliegen. Von daher ist der Eckelfaktor ziemlich gering....Das einige KO Kriterium könnten die Stimmungsschwankungen sein :grantig::hau::zweisam:

Es ist auch ein richtig geiles Gefühl finde ich, wenn man langsam mit dem steifen Schwanz in die Muschi eindringt, meine Partnerin und ich ficken regelmäßig in der Periode!

wir sind jetzt aus dem alter der periode draußen, dennoch war es schön während der periode zu ficken. manchmal hat die den tampon dringelassen und hab meinen schwanz dazugesteckt, vorher jedoch das blaue bändchen verlängert. es war immer wieder geil. mit und ohne tampon. meine liebste meint, dass diese augenblicke während der periode das schönste an den roten tagen war.

Hab kein Problem wenn Frau Periode hat,warum auch wenn sie geil ist fährt ein guter Seemann auch durchs Rote Meer.merkt man eh gleich am Geruch,u Geschmack wenn sies kriegt ist wie Eisen der Geschmack und riecht etwas intensiver aber i finds geil

Ich habe in der letzten Woche das Rote Meer durchscwommen. Es war für Tamara und mich absolut geil, erfrischend, zufriedenstellend, einfach toll.

Zurück
Oben