- Reaktionen
- 86.305
- Checks
- 19
bereits seite zwei... und die wikinger mit den roten bärten waren noch nicht da?
tz.
Ein echter Kapitän sticht auch ins Rote Meer!!!!!
Gilt das a?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bereits seite zwei... und die wikinger mit den roten bärten waren noch nicht da?
tz.
Ein echter Kapitän sticht auch ins Rote Meer!!!!!
Wissen ist Macht!
und wie geht es dann weiter? Was passiert nach Deiner Ansage?Bei mir heißt das "Geh Schaß, scho wieder soweit"
Ich greife zu den Tamponsund wie geht es dann weiter? Was passiert nach Deiner Ansage?
Das ist schon mal wichtig. Aber hoffentlich verwendest Du sie dann auch!Ich greife zu den Tampons
Ich greife zu den Tampons
Okay, lieber so?
Okay, lieber so?
Ich renne aus dem Haus, schnappe mir den nächsten Unbekannten und reite ihn in den Sonnenuntergang
Wir haben uns für die sog. Erdbeerzeit grundsätzlich auf Analfick verständigt...
Du wirst doch hoffentlich Niemanden reiten, wenn Du Deine Periode hast. Denk an Deine Bettlaken...O
Okay, lieber so?
Ich renne aus dem Haus, schnappe mir den nächsten Unbekannten und reite ihn in den Sonnenuntergang
Ma, was Du Dir immer alles scheißt...Du wirst doch hoffentlich Niemanden reiten, wenn Du Deine Periode hast. Denk an Deine Bettlaken...
Du wirst doch hoffentlich Niemanden reiten, wenn Du Deine Periode hast. Denk an Deine Bettlaken...
Die Sache mit der Badewanne ist sicherlich problemloser als während der Periode versaute Bettlaken.ich würd mich ja an deiner stelle erstmal um die badewanne kümmern, bevor du anderen was über ihre bettlaken erzählst ...
better ... an dackel auf an pferd vorstellen, hat wenigstens was
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wir haben uns für die sog. Erdbeerzeit grundsätzlich auf Analfick verständigt. Ihre Votze ist dann mit einem Tampon zugestöpselt und während des Fickens wird ihr Kitzler per Hand geil gemacht, so dass sie auch zu ihrem Orgasmus kommt. Daneben darf sie natürlich meinen Schwanz auch per Hand oder Mund verwöhnen, wenn sie das möchte.
Und wie ist das bei Euch geregelt???
Wir haben uns für die sog. Erdbeerzeit grundsätzlich auf Analfick verständigt. Ihre Votze ist dann mit einem Tampon zugestöpselt und während des Fickens wird ihr Kitzler per Hand geil gemacht, so dass sie auch zu ihrem Orgasmus kommt. Daneben darf sie natürlich meinen Schwanz auch per Hand oder Mund verwöhnen, wenn sie das möchte.
Und wie ist das bei Euch geregelt???
Schönen Dank für Deinen Beitrag. Bisher habe ich sie in dieser Zeit anal gefickt. Dies nur zur Klarstellung. Dank Deines freundlichen Hinweises werden wir jetzt es mal so machen, dass sie mich mit einem strap on Dildo in meinen Arsch ficken wird. Bisher hat sie diesen Dildo immer mit ihrer Freundin verwendet, wenn sich die beiden Frauen gegenseitig gefickt haben (für Tom: natürlich dann nacheinander).Hi,
ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass Hansi nicht näher spezifiziert, wer wen anal penetriert?
Theoretisch könnte es sein, dass sie ihm während die rote Zora zu Besuch ist, den Nudelwalker rektal importiert!
Wollte ich nur mal drauf hingewiesen haben, in meiner freundschaftlich pedantischen Art ....
LG Tom
Theoretisch könnte es sein, dass sie ihm während die rote Zora zu Besuch ist, den Nudelwalker rektal importiert!