Erdbeerzeit(=Periode) = Analfickzeit

Hi,

Frage an Radio Eriwan: Kann man mit Durchfall baden?

Antwort: Im Prinzip schon, wenn sie die Wanne voll kriegen ....

;)

LG Tom

Hi,

better ... an dackel auf an pferd vorstellen, hat wenigstens was

Sie wünschen wir spielen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Wir haben uns für die sog. Erdbeerzeit grundsätzlich auf Analfick verständigt. Ihre Votze ist dann mit einem Tampon zugestöpselt und während des Fickens wird ihr Kitzler per Hand geil gemacht, so dass sie auch zu ihrem Orgasmus kommt. Daneben darf sie natürlich meinen Schwanz auch per Hand oder Mund verwöhnen, wenn sie das möchte.
Und wie ist das bei Euch geregelt???

Also wenn ich jedesmal eine Abkürzung oder Umweg nehmen würde wenn...... ach lassen wir das :vorsichtig: :zensiert:

Hi,

ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass Hansi nicht näher spezifiziert, wer wen anal penetriert?

Theoretisch könnte es sein, dass sie ihm während die rote Zora zu Besuch ist, den Nudelwalker rektal importiert!

Wollte ich nur mal drauf hingewiesen haben, in meiner freundschaftlich pedantischen Art ....

Wir haben uns für die sog. Erdbeerzeit grundsätzlich auf Analfick verständigt. Ihre Votze ist dann mit einem Tampon zugestöpselt und während des Fickens wird ihr Kitzler per Hand geil gemacht, so dass sie auch zu ihrem Orgasmus kommt. Daneben darf sie natürlich meinen Schwanz auch per Hand oder Mund verwöhnen, wenn sie das möchte.
Und wie ist das bei Euch geregelt???

;)

LG Tom

Hi,

ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass Hansi nicht näher spezifiziert, wer wen anal penetriert?

Theoretisch könnte es sein, dass sie ihm während die rote Zora zu Besuch ist, den Nudelwalker rektal importiert!

Wollte ich nur mal drauf hingewiesen haben, in meiner freundschaftlich pedantischen Art ....

;)

LG Tom
Schönen Dank für Deinen Beitrag. Bisher habe ich sie in dieser Zeit anal gefickt. Dies nur zur Klarstellung. Dank Deines freundlichen Hinweises werden wir jetzt es mal so machen, dass sie mich mit einem strap on Dildo in meinen Arsch ficken wird. Bisher hat sie diesen Dildo immer mit ihrer Freundin verwendet, wenn sich die beiden Frauen gegenseitig gefickt haben (für Tom: natürlich dann nacheinander).

von mir muss jetzt natürlich wiedermal ein Blödsinn kommen, da ich finde, dass die Ausdrucksweise des TE zu wünschen übrig lässt. (Ja ich mag dirty talk, aber das ist mir dann eine zu objektorientierte Darstellung der Frau.).

Erdbeerzeit ist für mich die Zeit, in der man mit einem Kübel bewaffnet im Erdbeerland steht. Zumeist befindet sich in Front des Erdbeerbereiches eine Landes- oder Bundesstraße. (zumindest hier). Nun stelle ich es mir als recht unpraktisch vor, wenn ich in der Erdbeer(land)zeit, einfach zu Frauen hingehe, die Erdbeeren pflücken (zwangsläufig, aufgrund der Gegebenheiten also nach vorne gebückt dastehen) und ihnen quasi meinen unglaublichen, kaum zu kontrollierenden Lustspender direkt in ihren Allerwertesten stecke.

Was sollen denn da bitte die vorbeifahrenden Autofahrer denken, ....

was spricht denn gegen eine gute Prostatamassage? :p
.