Erdbeerzeit(=Periode) = Analfickzeit

Also ich kann nur für mich sprechen: Während der Periode binich oft noch geiler als normal schon. Markus und ich pflegen trotzdem unseren GV, natürlich mit einer entsprechenden Unterlage und danach ist einfach WASCHEN angesagt. Ist für uns normal. Gerade hatten wir diese Woche wieder "Erdbeerzeit" oder wie Markus sich auszudrücken pflegt: Er ist durchs rote Meergeschwomen. War, wie immer, wenner mich fickt,sagenhaft geil und erfüllend.Tammi

Wir haben uns für die sog. Erdbeerzeit grundsätzlich auf Analfick verständigt. Ihre Votze ist dann mit einem Tampon zugestöpselt und während des Fickens wird ihr Kitzler per Hand geil gemacht, so dass sie auch zu ihrem Orgasmus kommt. Daneben darf sie natürlich meinen Schwanz auch per Hand oder Mund verwöhnen, wenn sie das möchte.
Und wie ist das bei Euch geregelt???

Dito sie ist während ihrer Periode oft geil und weil es unumständlicher ist bekommt sie es dann oft in ihren Arsch. Ab und zu ficken wir dann aber auch normal, sie meint das wäre sogar intensiver als sonst;)

Wir haben uns für die sog. Erdbeerzeit grundsätzlich auf Analfick verständigt. Ihre Votze ist dann mit einem Tampon zugestöpselt und während des Fickens wird ihr Kitzler per Hand geil gemacht, so dass sie auch zu ihrem Orgasmus kommt. Daneben darf sie natürlich meinen Schwanz auch per Hand oder Mund verwöhnen, wenn sie das möchte.
Und wie ist das bei Euch geregelt???

Das ist für mich eine sehr intime, sensible Zeit und ich will meist keinen Sex. Tampons vertrage ich schon lange nicht mehr und sind keine Option

Es wäre zu klären, warum sie die nicht verträgt? Es gibt schließlich verschiedene Fabrikate und auch Größen, wenn es Probleme geben sollte.