Unter Standardprogramm verstehe ich saubere kleidung, gewaschen, zähne geputzt...aber nicht designer/marken kleidung, 1 kg haargel, prolo outfit, 2 Std vor dem spielgel stehen... ....
Das ist auch ok so! Es gibt genug Frauen, die NICHT darauf stehen...
Wollte dir nicht zu nahe treten, aber ich verstehe es halt nicht, sorry! Meine "Partner" hatte ich auch nicht aus der Schule, sondern privat kennen gelernt!
Warum ich nie (ältere) Männer ansprach? Aus dem Grund, weshalb du keine Frauen ansprichst, nehme ich an... aus Schüchternheit! Ich bin nicht der Typ dafür, der Männer anspricht! Und als Frau ist es immer noch heikler, jemanden anzureden...
Aber egal! Wenn du wen suchst, gibt es als alleinstehender, ungebundener Mann immer genug Möglichkeiten - und sei es nur das Internet!
Wenn dir "egal" ist (damit meine ich, wenn es keine Beziehung sein muß), mit wem du dein "1. Mal" erlebst, dann such halt eine via Internet, wenn es sonst zu schierig ist...
Wenn es so weit ist: Nicht zu viel Hoffungen drauf setzen, versuchen entspannt zu sein!
PS. Was du als "Beobachtung" bezeichnest, kommt dir halt so vor... es gilt vielleicht für gewisse Frauentypen, aber eben nicht allen! Ich kann aus eigener Erfahurung nur sagen, daß mir das nie passiert ist! Vielleicht, wenn ich die einzige Frau im Raum war, aber sonst...
Ich hab mich aber auch nie "aufgetakelt", war einfach "ich" und hatte keine "Fick mich"- Ausstrahlung...
In jüngeren Jahren wie bereits gesagt, war es auch verdammt schwierig, interessante Männer kennen zu lernen. Mit Anfang zwanzig wurde es etwas leichter, allerdings gabs dann auch Zeiten, wo mich viel Jüngere dann ansprachen, weil sie mich (nach wie vor) nicht so alt schätzen, wie ich bin...
Meine letzten beiden Beziehungen hab ich sowieso dem Internet zu verdanken...
Ach ja, ich war 18+ beim 1. Mal... wäre es später passiert, hätt ich auch kein Problem damit gehabt, ganz im Gegenteil! Mir war es eigentlich wurst, wann es passiert - die Stimmung mußte einfach passen...