Erfahrung sammeln

Ist aber traurig, wenn man nie die Frau seines Lebens finden kann.
Immer auf der Suche, rastlos, unzufrieden...

arme Menschen...

sprichst du aus erfahrung (eigene/freunde....) oder vermutest du

weil ich kenn einige die sind froh "sie" wieder los zu sein​

Losziehen und die Frau des Lebens suchen kann man nicht.
korrekt.
Stimmt
Aber auf die Frau des Lebens WARTEN kann man sehr wohl.
Stimmt auch, aber was spricht dagegen, sich die Wartezeit mit dem einen oder anderen charmanten Intermezzo ein wenig zu verkürzen? ;)
Ich wartete 34 Jahre auf sie.
... und manche ewig (nein, ich nicht, bei mir warens 26, aber wie gesagt, die Zeit davor nicht vergeudet :mrgreen: )

Aus anderen Foren kenne ich über 40-Jährige.

Mit meinen 26 habe ich vielleicht noch nicht die überschäumende Lebenserfahrung, aber doch jene Erfahrung, dass Warten und sonst nichts einen meistens nicht weiterbringt.

Und sollte mein Leben im Lauf des nächsten Jahres oder schon morgen zu Ende sein (damit rechnet man in meinem Alter nicht, aber ausschließen kann man es auch nicht), so ist es mir lieber, ich habe zumindest bereits ein paar angenehme Stunden mit wirklich netten professionellen Damen erlebt (und die gibt es, siehe Erfahrungsberichte in diesem Forum), als absolut gar nichts.

Aus anderen Foren kenne ich über 40-Jährige.

Mit meinen 26 habe ich vielleicht noch nicht die überschäumende Lebenserfahrung, aber doch jene Erfahrung, dass Warten und sonst nichts einen meistens nicht weiterbringt.

Und sollte mein Leben im Lauf des nächsten Jahres oder schon morgen zu Ende sein (damit rechnet man in meinem Alter nicht, aber ausschließen kann man es auch nicht), so ist es mir lieber, ich habe zumindest bereits ein paar angenehme Stunden mit wirklich netten professionellen Damen erlebt (und die gibt es, siehe Erfahrungsberichte in diesem Forum), als absolut gar nichts.

In dem Moment, in welchem dein Leben zu Ende geht, ist es vollends egal, welche Erfahrungen du im Bett gemacht hast.

Liebe, beruflich Geleistetes etc. nimmt man an Erinnerungen mit in der Todesstunde.
sonst nichts...

In dem Moment, in welchem dein Leben zu Ende geht, ist es vollends egal, welche Erfahrungen du im Bett gemacht hast.

Liebe, beruflich Geleistetes etc. nimmt man an Erinnerungen mit in der Todesstunde.
sonst nichts...

Jesus :fragezeichen: bist du´s?

Sorry aber das ist der Einzige von dem behauptet wird, dass er auferstanden ist.

Stimmt, die "Forumsdamen" hätte ich bei konkreter Nachfrage sowieso empfohlen. Nur habe ich es entweder überlesen oder er hat es nicht erwähnt, wichtig wäre zu wissen wo er derzeit lebt. In Wien oder auch OÖ findet sich leichter ne konkrete Lösung als in Basel oder Köln, also nur mit Hilfe des Forums hier.

Wie schon gesagt ich bin aus Wien.
Konkret nachgefragt hab ich nicht, weil ich noch unentschlossen bin und mir auch denke jeder legt auf etwas anderes bei einer Dame wert und fährt auf was anderes ab und was jemand anderen gefällt muss nicht mir gefallen bzw umgekehrt.... und das Forum ist echt voll informativ und über ganz unfreundliche wird im Forum ohnehin gewarnt....

sonst nichts...
Und woher weißt du das? Schon selbst erlebt? Und wieso glaubst du, daß dies für alle gilt?
Ich könnte mir vorstellen, wenn ich mit 101 langsam dem Ende zugehe und seit über 30 Jahren in Pension bin ist mir der frühere Job sowas von wurscht ... ..... aber die geilen Mädels von damals .... *seufz* :hss: .... ja, das konnte schon was *hmmmm* :)

Ich denke man kann nichteinmal sagen, was in 3 Jahren sein wird und wie man agieren/denken wird...es ist meist situationsbezogen, basiert auf Erlebten/Erfahrungen/Erwartungen usw...

Speziell Sterben ist ein nicht vorausschaubares Ereignis und ich denk man wird sich gar nichts denken (wozu - man kann sich eh nicht mehr mitteilen, ändern...).... man lässt es einfach passieren und wird fühlen.....

Tod ist ein sehr facettenreiches thema.....
siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Tod

Wie schon gesagt ich bin aus Wien.
Konkret nachgefragt hab ich nicht, weil ich noch unentschlossen bin und mir auch denke jeder legt auf etwas anderes bei einer Dame wert und fährt auf was anderes ab und was jemand anderen gefällt muss nicht mir gefallen bzw umgekehrt.... und das Forum ist echt voll informativ und über ganz unfreundliche wird im Forum ohnehin gewarnt....

Das entscheidende daran wird nicht sein, ob die Dame im Bett den 3 fachen Looping oder sonst etwas schafft. Eine liebe nette und einfühlsame wäre fürs erste mal nicht schlecht. Die so richtige GFS macht. Das müsste sicher zu finden sein.

Das entscheidende daran wird nicht sein, ob die Dame im Bett den 3 fachen Looping oder sonst etwas schafft. Eine liebe nette und einfühlsame wäre fürs erste mal nicht schlecht. Die so richtige GFS macht. Das müsste sicher zu finden sein.

Scheinbar gibt es meist zeitlich eine halbe oder eine ganze stunde... was ist da am anfang "besser" ?
Was tun, wenn plötzlich die lust/stimmung weg ist ?

Scheinbar gibt es meist zeitlich eine halbe oder eine ganze stunde... was ist da am anfang "besser" ?

5 Minuten. :mrgreen:

Ich habe keine Ahnung, ich war noch nie bei einer käuflichen Dame, aber dass die Lust wegbleibt oder weg ist, kann ich mir nicht vorstellen, und wenn doch wirds die richtige Dame sicher richten.
Vermutlich werden auch noch Tipps von den darin erfahrenen Usern kommen.:daumen:

halbe reicht, verlängern kannst immer.
Daß plötzlich die Lust weg ist kommt praktisch nicht vor.

sonst nichts...

Hey Leute;)

Na seawas, da is ma eine Zeit ned da und schon gibts metaphysische Diskussionen und die Leute kennen sich ja auch gleich mit Todeserfahrungen aus...

Also ich kann mich ja leider nicht mehr ganz so genau an meine Erfahrungen mit der Todesstunde erinnern, deshalb bleib ich lieber ganz auf dieser Seite:

Ohne jetzt alles gelesen zu haben: Ich glaub, dass du eine Bereicherung in den diversen Börsen im Netz wärst, so wie du schreibst, scheinst du trotz allem kein hirnloser, schwanzgesteuerter Prolet zu sein...
Vielleicht wäre das Kontakteknüpfen für dich ja auf diese Art viel leichter...

So, jetzt genug der Tipps für heute...

Zurück
Oben