Erfahrung sammeln

Mit herumjammern wirst du sicher keine überzeugen. Oder setzt du auf den Mitleidseffekt?
Schau, dass dein Selbstbewusstsein stimmt, sei ehrlich und spiel den Frauen nichts vor, dann klappt das auch.

Sorry, die Threads hast du eröffnet :roll: ich vermute mal einer von euch zweien Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke für Eure vielen postiven und hilfreichen Beiträge :)

@ hhuepf + Wowo - Bitte zerstört nicht diesen Thread mit comments über die Gehirngrösse des anderen... . Das bringt niemand etwas...

Welchen Typ Frau suchst du?
Welchen geistigen Horizont, welche menschliche Größe soll sie mitbringen?

IRGENDEINE findet jeder.
Auf eine Frau, die obengenannte Kriterien erfüllt, müssen manche (prozentuell wenige!) Männer eben warten können.
Ich wartete, bis ich 34 war.

Mit herumjammern wirst du sicher keine überzeugen. Oder setzt du auf den Mitleidseffekt?
Schau, dass dein Selbstbewusstsein stimmt, sei ehrlich und spiel den Frauen nichts vor, dann klappt das auch.

Ich wollte nicht herumjammern, sondern einfach begründen, warum ich Internet nicht als gute alternative sehe...

Diese Erfahrungen hab ich auch schon von anderen Männer gehört... also denk ich nicht, dass ich da mit meinen Erfahrungen soweit daneben liege.....

Welchen Typ Frau suchst du?
Welchen geistigen Horizont, welche menschliche Größe soll sie mitbringen?

IRGENDEINE findet jeder.
Auf eine Frau, die obengenannte Kriterien erfüllt, müssen manche (prozentuell wenige!) Männer eben warten können.
Ich wartete, bis ich 34 war.

Es geht nicht um irgendeine es geht um meine zukünftige Freundin/Partnerin.... ich halte es für falsch, mit irgendjemand zusammenleben nur damit man nicht allein ist....

Wie sie sein sollte... das kann ich jetzt noch nicht wissen... es kommt wie es kommt... Definitiv sehr ehrlich und (positive) Aura...

Es geht nicht um irgendeine es geht um meine zukünftige Freundin/Partnerin.... ich halte es für falsch, mit irgendjemand zusammenleben nur damit man nicht allein ist....

Wie sie sein sollte... das kann ich jetzt noch nicht wissen... es kommt wie es kommt... Definitiv sehr ehrlich und (positive) Aura...

So wird das schon gar nix. Du kannst doch nicht losziehen und die frau deines Lebens suchen. Woran willst du die denn auf die schnelle erkennen.
Du musst zuerst versuchen ganz locker Menschen kennenzulernen. Wenn sich dann etwas daraus entwickelt ok, wenn nicht geht am nächsten Tag die Sonne auch wieder auf.

Losziehen und die Frau des Lebens suchen kann man nicht.
korrekt.

Aber auf die Frau des Lebens WARTEN kann man sehr wohl.

Ich wartete 34 Jahre auf sie.

Losziehen und die Frau des Lebens suchen kann man nicht.
korrekt.

Aber auf die Frau des Lebens WARTEN kann man sehr wohl.

Ich wartete 34 Jahre auf sie.

Wenn man Warten als Hauptlebensaufgabe sieht, funktioniert das ganz korrekt so.

Während des Wartens kann man hin und wieder mal etwas :rubbel: nicht damit die Prostata noch zu Schaden kommt.

Deine Traumfrau verhält sich bestimmt ebenso und WARTET.

Aber irgendeiner von euch zwei Turteltäubchen muss gemogelt haben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , sonst hättet ihr euch nie kennengelernt.

Erstens heißt es "einander kennenlernen" und nicht "sich kennenlernen".

Und zweitens ist nicht ganz nachvollziehbar, warum einer von uns gemogelt haben soll...

Erstens heißt es "einander kennenlernen" und nicht "sich kennenlernen".

Kommt drauf an was man ausdrücken möchte

Und zweitens ist nicht ganz nachvollziehbar, warum einer von uns gemogelt haben soll...

Wie sollen sich zwei kennenlernen wenn sie zuhause herumsitzen und warten:fragezeichen:
oder sonstwo herumhängen und warten, zumindest einer von euch zweien muß ja mal etwas gesagt haben.

Wie ich mir das Sexualleben von zwei Menschen vorstelle die 34 Jahre lang nur gewartet haben lege ich jetzt lieber nicht dar.
Ein Vergleich, du bist nie Ski gefahren und hast 34 Jahre lang nur gewartet und dann schmeisst du dich auf einmal die Buckelpiste runter.
Dabei deuten ja die von dir erstellten Threads ja darauf hin, dass deine Probleme was dieses Thema betrifft schon enorm sind.
Da sollte ich in meinem Beispiel die Buckelpiste noch gegen eine Flugschanze austauschen.

@ hhuepf + Wowo - Bitte zerstört nicht diesen Thread mit comments über die Gehirngrösse des anderen... . Das bringt niemand etwas...

Sorry, aber wenn man mich in irgend einer Form mit einem Tier vergleicht oder als arme Kreatur bezeichnet kann man nicht erwarten, dass ich dazu nichts schreibe. Überzogen war meine Reaktion darauf jedenfalls nicht.

Sorry für die etwas verspätete Antwort auf:

Hallo

Wirklich sehr gut analysiert und beide Probleme zu trennen, auf das hätt ich auch kommen können.... Danke.

Ich weiss nicht ob ich das problem 1 nach a) lösen sollte.... ich hab hier das forum verfolgt (sehr informativ und da wird man wirklich fündig, wenn man will) und ich frag mich, wenn man sich ein halbe/eine stunde trifft.. da ist man ja total unentspannt/unlocker ... ob das beiträtgt, das Teilproblem zu lösen ? Wie meinst du das mit wenn sie eingeweiht ist.... wie macht man das vorab ? Per Telefon ausmachen und direkt fragen ?

Nochmals Danke
m.

Also, ob die Lösung mit einer Prostituierten Sinn macht kann man glaube ich realistisch im vorhinein nicht sagen, aber da hast du ja definitiv nix zu verlieren. Ein einzelner Besuch wird dir kaum was bringen. Ich würde es an deiner Stelle in etwa so angehen:

Schau dich hier im Forum um, lese "Erfahrungsberichte" und frage bei Bedarf nach um eine Dame zu finden die für die Mission geeignet erscheint. Ich würde mit der Dame dann Klartext reden, d.h. ihr mitteilen was die Beweggründe für deinen Besuch sind und das du Null Erfahrung hat, das es dir eben (gerade beim ersten Besuch) auch um erste Gehversuche geht und nicht um nen schnellen Fick. Je nachdem wie es gelaufen ist würde ich die selbe Dame 3 oder 4 mal besuchen und versuchen eine minimale Routine zu bekommen, als Abschluss des Lernens dann noch zu einer anderen Dame des Gewerbes, die aber diesmal eben nicht eingeweiht wird. Das heißt ein erster Praxistest in der geschützten Umgebung des Bezahlsex.

Welche Dame konkret dafür in Frage kommt ist sicher auch Geschmackssache, aber das solltest du spätestens am Telefon merken. Einfach sagen das du ein Sonderfall bist und was deine Beweggründe sind, kommt keine darauf passende Reaktion ist es sicher nicht die richtige. Eine gute Profisionelle sollte doch in der Lage sein auf deine Bedürfnisse einzugehen und nicht nur das Standardprogramm abzuspielen.

...aber das solltest du spätestens am Telefon merken. Einfach sagen das du ein Sonderfall bist und was deine Beweggründe sind, kommt keine darauf passende Reaktion ist es sicher nicht die richtige...
Naja, genau genommen braucht er ja noch nicht mal zum Telefon zu greifen. Denn es gibt hier genug Frauen im Forum die diesem Gewerbe nachgehen und die eine oder andere "Freiwillige" dürfte sich da schon finden. Vorteil wäre natürlich der, daß sie bedingt durch den Thread wirklich weiß worum`s geht...

Duffy

Stimmt, die "Forumsdamen" hätte ich bei konkreter Nachfrage sowieso empfohlen. Nur habe ich es entweder überlesen oder er hat es nicht erwähnt, wichtig wäre zu wissen wo er derzeit lebt. In Wien oder auch OÖ findet sich leichter ne konkrete Lösung als in Basel oder Köln, also nur mit Hilfe des Forums hier.

Er sitzt in Wien und so gesehen dürft das nicht wirklich ein Problem sein...

Duffy

Wenn ich vor meiner Verlobten schon Beziehungen gehabt hätte, würde ich mich ständig fragen, ob die jetzige nicht eine auf dem Weg zur nächsten wäre...
Das mußt ohnehin, und zwar unabhängig davon, wieviele Beziehungen du schon hattest. Eine ist immer die erste und du weißt nie, was die Zukunft bringt. Wann, ob oder in wen du dich verliebst, kannst du nicht kontrollieren, ja nicht einmal beieinflussen. Was die heute für die Ewigkeit erscheint, kann schon (über)morgen Schnee von gestern sein.

Und auf deine Frage von vorhin: was bleibt vom (nur) Sex sind zumindest Erinnerungen - und die können durchaus sehr schön sein.

Kommt drauf an was man ausdrücken möchte

Wie sollen sich zwei kennenlernen wenn sie zuhause herumsitzen und warten:fragezeichen:
oder sonstwo herumhängen und warten, zumindest einer von euch zweien muß ja mal etwas gesagt haben.

Wie ich mir das Sexualleben von zwei Menschen vorstelle die 34 Jahre lang nur gewartet haben lege ich jetzt lieber nicht dar.
Ein Vergleich, du bist nie Ski gefahren und hast 34 Jahre lang nur gewartet und dann schmeisst du dich auf einmal die Buckelpiste runter.
Dabei deuten ja die von dir erstellten Threads ja darauf hin, dass deine Probleme was dieses Thema betrifft schon enorm sind.
Da sollte ich in meinem Beispiel die Buckelpiste noch gegen eine Flugschanze austauschen.

Wie sollen zwei EINANDER kennenlernen.

Das mußt ohnehin, und zwar unabhängig davon, wieviele Beziehungen du schon hattest. Eine ist immer die erste und du weißt nie, was die Zukunft bringt. Wann, ob oder in wen du dich verliebst, kannst du nicht kontrollieren, ja nicht einmal beieinflussen. Was die heute für die Ewigkeit erscheint, kann schon (über)morgen Schnee von gestern sein.

Und auf deine Frage von vorhin: was bleibt vom (nur) Sex sind zumindest Erinnerungen - und die können durchaus sehr schön sein.

Ist aber traurig, wenn man nie die Frau seines Lebens finden kann.
Immer auf der Suche, rastlos, unzufrieden...

arme Menschen...

Zurück
Oben