Erfahrung sammeln

Sex haben ist eine, die Frau des Lebens finden eine ganz andere Sache. Hätte ich mit Sex auf die Frau meines Lebens gewartet, wären viele sehr schöne Erlebnisse an mir vorbeigegangen. Und was wäre, hätte ich sie noch immer nicht gefunden? :shock:

Dann würdest du immer noch leben.

Es wäre wesentlich vernünftiger, ihn davon zu überzeugen, dass es im Nachhinein egal ist, ob man mit 12, 23 oder 46 zum ersten Mal Sex hatte.

cheers.

Das wäre äusserst unvernünftig, weil das kaum zu schaffen ist.:roll:

Und egal ists eh nicht. Wenn ich dran denke mit 46 das sind dann 20 verschenkte/verpasste Jahre. Oder hast du so ungern sex mit einer Frau?:mauer:

Das wäre äusserst unvernünftig, weil das kaum zu schaffen ist.:roll:

Und egal ists eh nicht. Wenn ich dran denke mit 46 das sind dann 20 verschenkte/verpasste Jahre. Oder hast du so ungern sex mit einer Frau?:mauer:

verschenkte/verpasste Jahre? Menschenskind...

Was hat man denn im Nachhinein von Sex?
nichts...

Von Liebe schon...

Dann würdest du immer noch leben.
Wohl war, aber heute, mit dem Wissen was mir alles entgangen wäre, ein zutiefst beunruhigender Gedanke.

Ausserdem glaube ich, daß soetwas auch die lang ersehnte Partnerschaft belasten würde - weil ich irgendwann das Gefühl nicht los würde, daß ich was versäumt hab und langsam aber sicher (wenn auch insgeheim) der Wunsch nach Nachholen wächst.

Wohl war, aber heute, mit dem Wissen was mir alles entgangen wäre, ein zutiefst beunruhigender Gedanke.

Ausserdem glaube ich, daß soetwas auch die lang ersehnte Partnerschaft belasten würde - weil ich irgendwann das Gefühl nicht los würde, daß ich was versäumt hab und langsam aber sicher (wenn auch insgeheim) der Wunsch nach Nachholen wächst.

schön.
Und bei ist`s genau umgekehrt.
Wenn ich vor meiner Verlobten schon Beziehungen gehabt hätte, würde ich mich ständig fragen, ob die jetzige nicht eine auf dem Weg zur nächsten wäre...

Ja, aber wenn sex nicht zu deinen gehört ists irgendwie schade(für dich und deine Partnerin), aber was nicht ist kann ja noch werden ;)

Abhängig von der Anzahl der zerebralen Windungen ist die Skala der Prioritäten von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Bei Tieren z.B. ist Sex sehr sehr weit oben angesiedelt.

Du machst dir einfach zu viele Gedanken!
Was glaubst du woran ein Frau denkt wenn sie dich sieht? "Wieviele Beziehungen hatte der schon, wie erfahren ist er in Sachen Sex?"
Wenns funkt stellen sich diese Fragen nicht mehr :)

Meine erste lange Beziehung hatte damals in beidem mehr Erfahrung als ich, aber das war nie ein Thema. Und durch das Tal der Tränen gehst du sowieso früher oder später, sprich Trennungen gehören zum Leben dazu. Wenn nicht, hast du Glück gehabt und freu dich darüber ;)

Du machst dir einfach zu viele Gedanken!
Was glaubst du woran ein Frau denkt wenn sie dich sieht? "Wieviele Beziehungen hatte der schon, wie erfahren ist er in Sachen Sex?"
Wenns funkt stellen sich diese Fragen nicht mehr :)

Meine erste lange Beziehung hatte damals in beidem mehr Erfahrung als ich, aber das war nie ein Thema. Und durch das Tal der Tränen gehst du sowieso früher oder später, sprich Trennungen gehören zum Leben dazu. Wenn nicht, hast du Glück gehabt und freu dich darüber ;)

So und NUR SO ist es.

Abhängig von der Anzahl der zerebralen Windungen ist die Skala der Prioritäten von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Bei Tieren z.B. ist Sex sehr sehr weit oben angesiedelt.

Diese Aussage lässt schon erahnen, wie oft sie sich bei dir winden, die zerebralen. ;)

Nachdem mehrmals die Frage nach meinen wohnort gestellt wurde... ich wohne jetzt in Wien...

... aus Schüchternheit! Ich bin nicht der Typ dafür, der Männer anspricht! Und als Frau ist es immer noch heikler, jemanden anzureden...

Aber egal! Wenn du wen suchst, gibt es als alleinstehender, ungebundener Mann immer genug Möglichkeiten - und sei es nur das Internet!

Warum ist es als Frau heikler jemand anzureden ? Ich würde mich freuen. Es sind nicht alle gleich, wie du schon richtig festgestellt hast....

Bitte erzähle mir an welche Möglichkeiten du so denkst. Ich sehe sie nicht...

Internet hab ich relativ lange versucht, aber es mittlerweile aufgegeben weil es irrsinnig viel Zeit kostet und sehr frustriert. Meiner Erfahrung nach, ist das ein gutes Betätigungsfeld für Frauen und da mag das auch funktionieren.... aber nicht für Männer. Als Mann muss man sich besser präsentieren als alle anderen Mitbewerber, aktiv mädls anschreiben, kein dreizeiler, keine eindeutigen absichten, überzeugen (wobei ich mich frage, wie/wer lässt sich über internet überzeugen...), gutaussehende Fotos beilegen, beweissen dass man der Richtige ist, überredungskunst um ein unverbindliches Treffen zu machen, abgrenzen von jenen leuten mit der sie schlechte erfahrungen gemacht hat......... und als gegenleistung bekommt man im Normalfall 0 Antworten.

Zurück
Oben