Erfahrungen mit Doms/Masters usw.

Das Treffen fand bei ihm statt, er sagte mir wo ich hinkommen sollte. Dort würden wir uns treffen und hier hatte ich auch noch die Möglichkeit umzudrehen. Beim Treffen als er mir die Hand schüttelte, betonte er das noch einmal!! Sag es mir, wenn du es dir anders übeeüber hast!!!

ging es da um ein erstes treffen?

solange ich die person nicht richtig kenne ....gibt es nur treffen in der öffentlichkeit

Dem ganzen vorraus muss ich erzählen, war für mich schon die eher härtere art des BDSM interessant. So fragte er mich auch vor dem Treffen ob ich mir dessen bewusst bin dass es schon härter zugehen würde und er auch nicht so einfach ablassen würde. Er hat genügend Erfahrung damit und wüsste was ein sub vertragen kann. Tabus? Ich schreib ihm, wenige, klar ungesetzliches, bleibende Schäden. Und fragte ob er auch stoppen würde. Stoppen würde er schon, wenn er es für richtig halten wird. Ich müsse mir dessen schon bewusst sein, er wird auf seinen Sklaven schon schauen dass im nichts passiert, er will ja auch öfters was von ihm haben. Und so kam es zum ersten Treffen. Entschuldigen muss ich mich bei euch Lesern, dass ich nicht alles auf einmal schreiben kann, waren ja auch 5 Jahre

Also, ich muss sagen, ich hatte die Nacht vor diesem trefTre nicht mehr gut geschlafen, da dass ganze schon sehr ernst klang. Wie ich zum Treffpunkt gefahren bin überschlugen sich meine Gedanken. Auch umdrehen war oft dabei, was aber irgendwas im Kopf nicht zulies. So war es dann. Also ich bin am Treffpunkt angekommen, keiner da. Ich sollte im Auto sitzen bleiben, er käme dann schon. Plötzlich, aus einem Wassergraben aus dem Gebüsch erschien er und klopfte ans Fenster. Älterer Mann, sympathisch, riesen Pranken, fester Händedruck. Der Landwirt, sagte nur, und? Schlafen können letzte Nacht? Und grinste. Du kannst jetzt noch umdrehen, grinste er weiter. Ich schwitze, aber wie aus der Pistole geschossen, antwortete ich, nein, ich bleibe. Er zeigte mir am Waldrand ein Stück weiter oben eine Hütte und wies mir an wie ich dort hingehen soll. Aussenrum durch den Wald, die Tür steht einen Spalt offen und ich soll drinnen auf ihn warten.

@Mitglied #274186 darf ich ganz vorsichtig anfragen: Hast DU das wirklich so erlebt? Es klingt ein bisschen nach einer erzählten Geschichte - nicht schlecht, dass Du mich nicht falsch verstehst, aber eben fiktiv. Ich denke, dass @Mitglied #474623 an tatsächlichen Gegebenheiten interessiert ist.

Und dann?
Das ging aber sehr schnell.

News Update:
Leider keine gute Nachricht heute, werde es überleben!:D
Diesbezüglich des Treffens am Donnerstag Abend , bekam ich heute die Mitteilung:
unsere Wünsche sind entgegengesetzt.
Kontakt aber aufrecht halten.
Letzteres gefällt mir!

Somit werde ich mal der Hektik der letzten Tage entfliehen,
irgendwohin wo es ruhig ist und ich für mich sein darf.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #274186 darf ich ganz vorsichtig anfragen: Hast DU das wirklich so erlebt? Es klingt ein bisschen nach einer erzählten Geschichte - nicht schlecht, dass Du mich nicht falsch verstehst, aber eben fiktiv. Ich denke, dass @Mitglied #474623 an tatsächlichen Gegebenheiten interessiert ist.
Klar darfst du anfangen, aber es ist eine reale Geschichte. Klingt nicht so? Komisch, nicht interessant?

Ja klingen tuts, nachdem was ich bis jetzt hier gelesen habe, wirklich wie eine Story. Denke aber, es hat ja keinen Sinn das hier in diesem Thread zu posten, falls es nicht wahr wäre.
Und falls es wahr ist, es es schon interessant.

Zuletzt bearbeitet:
mir persönlich ginge es da nicht ums saveword
sondern weil dies ein erstes treffen sein soll
Grundsätzlich sind Männer da eher risikobereit, oder? Ich würde nie allein nachts in den weikerlseewald gehen, viele Männer tuns trotzdem (jetzt mal abgesehen von der sexuellen Ausrichtung, nur vom sicherheitsgedanken ausgehend).

Also nocheinmal, ich habe mir schon gedaGeda gemacht ob ich das hier schreiben soll. Es ist meine reale Story.

Also ich finde, falls es real ist und zum Thema passt, bitte berichte uns doch!
Man kann doch aus solchen Begebenheiten auch lernen, wie man es vielleicht nicht machen sollte;)
Gerne, ich werde in den nächsten Tagen immer wieder ein Stück schreiben. Aber vorweg, ich habe es nicht bereit, ist ja klar, da es 5 jaJah dauerte.

Also, angekommen über den steilen ansAnst zur Hütte, der Weg dorthin warf 100 Mal die Frage auf, umdrehen?? Nein, ich betrat die Hütte. Ein alter kleiner Feld Stadel. Nichts drinnen. An den Wänden hingen verschiedene Utensilien, wie Seile Gummisachen, viele Gummistiefel, ein bock Leiter, überall hacken, an der Wand, decke. Ein Rucksack.

@Mitglied #274186 Bevor das in zu viel Arbeit ausartet und zu lange wird... Kannst Du vielleicht die wichtigsten Aspekte zusammenfassen, z. B. gab es eine größere Distanz, hat sich Eure Beziehung mit den Jahren verändert, warum habt ihr es beendet und so.

Zurück
Oben