S
Gast
(Gelöschter Account)
Insgesamt 5 JahreDas freut mich für dich, weil so schnelle einen gefunden hast.
Und wie lange dauert oder dauerte diese Beziehung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Insgesamt 5 JahreDas freut mich für dich, weil so schnelle einen gefunden hast.
Und wie lange dauert oder dauerte diese Beziehung?
Das Treffen fand bei ihm statt, er sagte mir wo ich hinkommen sollte. Dort würden wir uns treffen und hier hatte ich auch noch die Möglichkeit umzudrehen. Beim Treffen als er mir die Hand schüttelte, betonte er das noch einmal!! Sag es mir, wenn du es dir anders übeeüber hast!!!
Ja es ging um das erste Treffen und ja, natürlich auch in der Öffentlichkeit, an einem Parkplatz. Keine Angstging es da um ein erstes treffen?
solange ich die person nicht richtig kenne ....gibt es nur treffen in der öffentlichkeit
Ja es ging um das erste Treffen und ja, natürlich auch in der Öffentlichkeit, an einem Parkplatz. Keine Angst
Klar darfst du anfangen, aber es ist eine reale Geschichte. Klingt nicht so? Komisch, nicht interessant?@Mitglied #274186 darf ich ganz vorsichtig anfragen: Hast DU das wirklich so erlebt? Es klingt ein bisschen nach einer erzählten Geschichte - nicht schlecht, dass Du mich nicht falsch verstehst, aber eben fiktiv. Ich denke, dass @Mitglied #474623 an tatsächlichen Gegebenheiten interessiert ist.
@Mitglied #274186
Was ist mit Saveword? Wär ich Sub, ich würde nix ohne vereinbarten Saveword machen.
Grundsätzlich sind Männer da eher risikobereit, oder? Ich würde nie allein nachts in den weikerlseewald gehen, viele Männer tuns trotzdem (jetzt mal abgesehen von der sexuellen Ausrichtung, nur vom sicherheitsgedanken ausgehend).mir persönlich ginge es da nicht ums saveword
sondern weil dies ein erstes treffen sein soll
Also ich finde, falls es real ist und zum Thema passt, bitte berichte uns doch!Also nocheinmal, ich habe mir schon gedaGeda gemacht ob ich das hier schreiben soll. Es ist meine reale Story.
Gerne, ich werde in den nächsten Tagen immer wieder ein Stück schreiben. Aber vorweg, ich habe es nicht bereit, ist ja klar, da es 5 jaJah dauerte.Also ich finde, falls es real ist und zum Thema passt, bitte berichte uns doch!
Man kann doch aus solchen Begebenheiten auch lernen, wie man es vielleicht nicht machen sollte