T
Gast
(Gelöschter Account)
Hab’s aber noch nicht durchsucht - sagte ja schon ich mach mir nur Sorgen…Doch irgendwo schon, musst meine Beiträge durchsuchen, sind eh nur ein paar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab’s aber noch nicht durchsucht - sagte ja schon ich mach mir nur Sorgen…Doch irgendwo schon, musst meine Beiträge durchsuchen, sind eh nur ein paar
deadpool auch
I bi zwilling im sternzeichn, wir teiln ungern!!Gibt ma was vom Popcorn?
Da is schön warm nehme ich an oder?deadpool auch
Aufpassen. Am Stammi vielleicht nicht mehrIch bin gern im Gespräch.
ich stier. sturrer grobmotorikerI bi zwilling im sternzeichn, wir teiln ungern!!
Hab’s aber noch nicht durchsucht - sagte ja schon ich mach mir nur Sorgen…
Aufpassen. Am Stammi vielleicht nicht mehr
Zahlt sich das aus?Doch irgendwo schon, musst meine Beiträge durchsuchen, sind eh nur ein paar
Er las es doch eh.Nein sicher nicht aber ich sag halt was ich mir denke du auch allso las es
Na ned wirklichZahlt sich das aus?
Mei beileidich stier. sturrer grobmotoriker
Haben wir drüber gesprochen du wirst mein NachfolgerOida ...
Halten Sie das was sie vorher ankündigen..?
Zwillinge sind auch sehr neugierig oder?I bi zwilling im sternzeichn, wir teiln ungern!!
Haben wir drüber gesprochen du wirst mein Nachfolger
Zirkletraining?Voll lieb von dir, aber die zwei halt ich schon aus, die fick ich zum Frühstück
MhmZwillinge sind auch sehr neugierig oder?
Da geht's dann zu SacheAufpassen. Am Stammi vielleicht nicht mehr
In jedes Bundesland?Da gibt es nur einen Weg das zu verhindern. Einfach jeden wichtigen Stammi besuchen. Dann können Leute ned hinter dem Rücken reden.