Erfahrungen PE - Penis Enlargement

Da gibt's eine ernsthafte Frage nach Erfahrungen und dann wird gleich mal 2 Seiten lang herumgeblödelt....

Das Forum enttäuscht nie 🥰

Hallo, mich würde Interessieren ob es hier Männer gibt die Erfahrungen mit PE haben wie z.b: Jelqing, Stretching, Kegel usw..

Wenn ja, welche Erfahrungen und Erfolge konntet ihr Verzeichnen?
Welche Tipps könnt ihr mir bzw uns geben und wie sieht der „Trainingsplan“ bei euch so aus?
Guck mal bei PE Community.eu, da wird dir geholfen.ich bin auch dabei.

Hallo, mich würde Interessieren ob es hier Männer gibt die Erfahrungen mit PE haben wie z.b: Jelqing, Stretching, Kegel usw..

Wenn ja, welche Erfahrungen und Erfolge konntet ihr Verzeichnen?
Welche Tipps könnt ihr mir bzw uns geben und wie sieht der „Trainingsplan“ bei euch so aus?

Leider keine Erfahrungswerte.

Ich finde es allerdings sehr schade, dass die Männer meist so prüde sind, dass sie nur drüber witzeln können.
Es sind ja doch einige Männer von einer gewissen Unzufriedenheit betroffen, Zweifel bzw. hätten gerne Veränderung.
Das ist durchaus verständlich, hier ja auch erlesbar.

Es ist sicher für sehr viele ein Thema von Interesse, vielleicht hört man ja noch von dem einen oder anderen.
Mich würde interessieren, wie es mit Erfolgen aussieht, wie zufrieden, wie langanhaltend, gefühlsmäßig gut, ja und auch die Fehlschläge.
Ich denke allerdings nicht, dass sich wer traut.

Neugierig wäre ich, ob das tatsächlich geht - also eh eigentlich was Du gefragt hast.
Soweit ich weiß, lassen sich viele z.B. in Tschechien verlängern bzw. verbreitern, ist also schon ein Geschäftszweig.
So witzig ist das Thema somit gar nicht mehr.
Ja und unglaublich aber wahr, so wenig Männer sind es nicht, die an ihrem Penis herumdoktern.

Ich sag Dir, wenn es um Männerthemen geht, die ja eh bekannt sind und den Herren unangenehm, da Kichern sie wie die Teenagergansln. :)

Da bitte, was anderes (Salben, Pumpen, Puder und dergleichen) hilft nicht auf Dauer.

ca. EUR 8.600,- Verlängerung alleine
ca. EUR 7.200,- Verdickung alleine
ca. EUR 11.900,- für Verlängerung + Verdickung

3-6 cm länger und 2-4 cm dicker

Da bitte, was anderes (Salben, Pumpen, Puder und dergleichen) hilft nicht auf Dauer.

ca. EUR 8.600,- Verlängerung alleine
ca. EUR 7.200,- Verdickung alleine
ca. EUR 11.900,- für Verlängerung + Verdickung

3-6 cm länger und 2-4 cm dicker
Und wennst jetzt noch an link reinstellst, klickt bestimmt nur der TO drauf

Ehrlich jetzt: her mit dem link, ich bin schon am weg zur Bank

Zurück
Oben