- Reaktionen
- 14.201
- Checks
- 26
Graziös ... aber a bissal Gas kenntast schon geben, jünger werd i nimma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Graziös ... aber a bissal Gas kenntast schon geben, jünger werd i nimma
Wir flirten hier. Das is pure ErotikWahnsinn wie weil Blödsinn man auf eine wahrscheinlich erst gemeinte Frage schreiben kann.
Dann haben aber nur Lehrerinnen Spaß damitWie wenn du eine Salami in die Turnhalle wirfst
Wenns dann noch immer nit 20 sein is besser du suchst wen der auf Fisten steht
Dann bitte woanders… nicht hier.Wir flirten hier. Das is pure Erotik
Dann bitte woanders… nicht hier.
Immer diese Anglizismen, nur damits intellektueller klingt
Kann i sowas in mein GTI einbauen?Wo ist der Anglizismus? Erschlag ihn schnell mit einem Brockhaus!
Wo ist der Anglizismus? Erschlag ihn schnell mit einem Brockhaus!
Also jetzt 8 lang und 20cm Durchmesser?
Genau deswegen, gibt es eben keine Pimmel-Hirn-Bilder von mir!Aber wenn man mal auf eine Frau trifft der 8x20cm zu wenig sind ...
Welche Tipps könnt ihr mir bzw uns geben und wie sieht der „Trainingsplan“ bei euch so aus?
Guck mal bei PE Community.eu, da wird dir geholfen.ich bin auch dabei.Hallo, mich würde Interessieren ob es hier Männer gibt die Erfahrungen mit PE haben wie z.b: Jelqing, Stretching, Kegel usw..
Wenn ja, welche Erfahrungen und Erfolge konntet ihr Verzeichnen?
Welche Tipps könnt ihr mir bzw uns geben und wie sieht der „Trainingsplan“ bei euch so aus?
Hallo, mich würde Interessieren ob es hier Männer gibt die Erfahrungen mit PE haben wie z.b: Jelqing, Stretching, Kegel usw..
Wenn ja, welche Erfahrungen und Erfolge konntet ihr Verzeichnen?
Kurz und dick, Frauenglück.Also jetzt 8 lang und 20cm Durchmesser?
Und wennst jetzt noch an link reinstellst, klickt bestimmt nur der TO draufDa bitte, was anderes (Salben, Pumpen, Puder und dergleichen) hilft nicht auf Dauer.
ca. EUR 8.600,- Verlängerung alleine
ca. EUR 7.200,- Verdickung alleine
ca. EUR 11.900,- für Verlängerung + Verdickung
3-6 cm länger und 2-4 cm dicker