- Reaktionen
- 53.138
- Checks
- 2
Aber ganz ohne Spaß, wäre ich mit meinem Penis unzufrieden, würde ich mich operieren lassen.
Da wird mehr Geld für kürzere Freuden liegen gelassen.
Ja, wie erfrischend ehrlich.
Der Leidensdruck kann enorm sein.
Bei sieht es bei Brust OPs, Sixpacks werden gemacht u.s.w.
Was davon zu halten ist, weiß ich nicht.
Dass Menschen unter einem Druck stehen, leiden, verzweifelt sind, eine Verbesserung ihres Lebens durch ein OP sehen, das ist wahr zu nehmen.
Bewerten mag ich gar nichts in der Sache.
Aber verstehen, dass andere leiden, sich nicht wohl fühlen, unzufrieden sind um das auf sich zu nehmen, ist ersichtlich.
Mich noch über jemand lustig machen, der diesen Leidensdruck hat, wäre nicht fein.
Und doch nehme ich mich an der eigenen Nase.
Denn er stört mich hier mitunter, wenn im Diskussionsforum eine Diskussion mit einem Riesenpimmelbild eröffnet wird unter dem Motto: "Ist er groß genug um eine Frau zu befriedigen?"
Real würde ich anders damit umgehen, hier ist es ganz einfach oft zuviel für mich soviele Männer zu sehen, die ihren Penis zweifelnd beäugen, zum Schuldigen ihres Unglücks machen, von sich komplett abkoppeln und so tun als wäre er der Indikator für ihr Glück oder Unglück.
(Mit der Unzufriedenheit lässt sich Geschäft machen, keine Ahnung wieviel Milliarden es in Ö alleine an Esoterik ist, ich mag jetzt nicht recherchieren wieviel in den Beautymarkt rein fließt, viel in der themenbezogenen Sache ins Ausland - auch ich habe meine gedanklichen Grenzen )
Was setzt man in der Frauenkosmetik so um und was bringt es?funktionieren, es gäbe ganz sicherlich keine Männer mit kleinen/kurzen Schwänzen mehr.
Wieviele Jahre macht man wett und wozu, wenn überhaupt?
Es funktioniert nicht und dennoch sind wir alle brav, weil wer weiß wie wir ausschauen würden, wenn wir es nicht täten.