Erfahrungen PE - Penis Enlargement

Aber ganz ohne Spaß, wäre ich mit meinem Penis unzufrieden, würde ich mich operieren lassen.
Da wird mehr Geld für kürzere Freuden liegen gelassen.
:verneigung:

Ja, wie erfrischend ehrlich.

Der Leidensdruck kann enorm sein.
Bei sieht es bei Brust OPs, Sixpacks werden gemacht u.s.w.

Was davon zu halten ist, weiß ich nicht.
Dass Menschen unter einem Druck stehen, leiden, verzweifelt sind, eine Verbesserung ihres Lebens durch ein OP sehen, das ist wahr zu nehmen.

Bewerten mag ich gar nichts in der Sache.
Aber verstehen, dass andere leiden, sich nicht wohl fühlen, unzufrieden sind um das auf sich zu nehmen, ist ersichtlich.

Mich noch über jemand lustig machen, der diesen Leidensdruck hat, wäre nicht fein.

Und doch nehme ich mich an der eigenen Nase.
Denn er stört mich hier mitunter, wenn im Diskussionsforum eine Diskussion mit einem Riesenpimmelbild eröffnet wird unter dem Motto: "Ist er groß genug um eine Frau zu befriedigen?"

Real würde ich anders damit umgehen, hier ist es ganz einfach oft zuviel für mich soviele Männer zu sehen, die ihren Penis zweifelnd beäugen, zum Schuldigen ihres Unglücks machen, von sich komplett abkoppeln und so tun als wäre er der Indikator für ihr Glück oder Unglück.

(Mit der Unzufriedenheit lässt sich Geschäft machen, keine Ahnung wieviel Milliarden es in Ö alleine an Esoterik ist, ich mag jetzt nicht recherchieren wieviel in den Beautymarkt rein fließt, viel in der themenbezogenen Sache ins Ausland - auch ich habe meine gedanklichen Grenzen :()

funktionieren, es gäbe ganz sicherlich keine Männer mit kleinen/kurzen Schwänzen mehr.
Was setzt man in der Frauenkosmetik so um und was bringt es?
Wieviele Jahre macht man wett und wozu, wenn überhaupt?
Es funktioniert nicht und dennoch sind wir alle brav, weil wer weiß wie wir ausschauen würden, wenn wir es nicht täten. :)

Dass Menschen unter einem Druck stehen, leiden, verzweifelt sind, eine Verbesserung ihres Lebens durch ein OP sehen, das ist wahr zu nehmen.

Aber verstehen, dass andere leiden, sich nicht wohl fühlen, unzufrieden sind um das auf sich zu nehmen, ist ersichtlich.

Mich noch über jemand lustig machen, der diesen Leidensdruck hat, wäre nicht fein.

Denn er stört mich hier mitunter, wenn im Diskussionsforum eine Diskussion mit einem Riesenpimmelbild eröffnet wird unter dem Motto: "Ist er groß genug um eine Frau zu befriedigen?"

Real würde ich anders damit umgehen, hier ist es ganz einfach oft zuviel für mich soviele Männer zu sehen, die ihren Penis zweifelnd beäugen, zum Schuldigen ihres Unglücks machen, von sich komplett abkoppeln und so tun als wäre er der Indikator für ihr Glück oder Unglück.

(Mit der Unzufriedenheit lässt sich Geschäft machen, keine Ahnung wieviel Milliarden es in Ö alleine an Esoterik ist, ich mag jetzt nicht recherchieren wieviel in den Beautymarkt rein fließt, viel in der themenbezogenen Sache ins Ausland - auch ich habe meine gedanklichen Grenzen :()

Es funktioniert nicht und dennoch sind wir alle brav, weil wer weiß wie wir ausschauen würden, wenn wir es nicht täten. :)

Naja. Ich würde Kosmetik aber doch sehr unterscheiden von den genannten Praktiken, von denen man sich schließlich eine tatsächliche Veränderung der Gegebenheiten erwartet und nicht nur eine Veränderung im optischen Erscheinungsbild. Da geht es nicht um ein Kaschieren, Hervorheben, um ein Betonen oder Schmücken.

Kosmetik beschäftigt sich per Definition mit der (verzierten) Oberfläche - nicht mit der Substanz an sich. Sein Pimmelchen mit Lidschatten zu garnieren ist das eine. Zu erwarten, dass es davon wächst, das andere.

Nichtsdestotrotz hast du völlig recht. Nicht nur, dass Frauen, Männern in diesen Dingen um nichts nachstehen, meines Erachtens sind solche Wünsche und Sehnsüchte in der Welt der Frauen sogar noch wesentlich manifester, als in der der Männer. Mit dem Unterschied, dass es hier wohl noch umfassender, eine ganze Vielzahl von Körperteilen und Eigenschaften betrifft.

Für mich ist es einerseits die Wahl der Mittel, die mich irritiert. Nie würde ich bei echtem Leidensdruck zu Mitteln greifen, deren Wirkung mir die Logik bereits versagt. Natürlich soll jeder tun und hoffen, was, und worauf er mag. Ich wär die letzte, die dafür kein Verständnis aufbringen kann. Es sind vielmehr die naiven Träumereien, die mir dabei eine Hürde sind.

Und andererseits ein klein wenig auch die Priorisierung, das ins Zentrum rücken eines vermeintlichen Makels, in dem ich nicht mehr als eine Normvariante seh. Aber auch da hast du recht. Es ist verständlich. Ich wills nur nicht immer verstehen.

Leider keine Erfahrungswerte.

Ich finde es allerdings sehr schade, dass die Männer meist so prüde sind, dass sie nur drüber witzeln können.
Es sind ja doch einige Männer von einer gewissen Unzufriedenheit betroffen, Zweifel bzw. hätten gerne Veränderung.
Das ist durchaus verständlich, hier ja auch erlesbar.

Es ist sicher für sehr viele ein Thema von Interesse, vielleicht hört man ja noch von dem einen oder anderen.
Mich würde interessieren, wie es mit Erfolgen aussieht, wie zufrieden, wie langanhaltend, gefühlsmäßig gut, ja und auch die Fehlschläge.
Ich denke allerdings nicht, dass sich wer traut.

Neugierig wäre ich, ob das tatsächlich geht - also eh eigentlich was Du gefragt hast.
Soweit ich weiß, lassen sich viele z.B. in Tschechien verlängern bzw. verbreitern, ist also schon ein Geschäftszweig.
So witzig ist das Thema somit gar nicht mehr.
Ja und unglaublich aber wahr, so wenig Männer sind es nicht, die an ihrem Penis herumdoktern.

Ich sag Dir, wenn es um Männerthemen geht, die ja eh bekannt sind und den Herren unangenehm, da Kichern sie wie die Teenagergansln. :)
Ich bin mir nicht sicher, aber mir fallen drei Gründe für den Post (und von ähnlichen) ein.

A) sein Penis ist wirklich klein. Dann denke ich aber nicht, dass er im EF wirklich geholfen wird. Wenn er dann sein Problem nicht als solches beschreibt, wird er auch nur die Juxantworten ernten, die sich schon auf vier Seiten ausbreiten. Da ist der Gang zu einem Urologen sicher zielführender.

B) aufgrund des allgegenwärtigen Schneller, Höher, Weiter GLAUBT er, sein Penis sei zu klein und das Problem für Schwierigkeiten mit dem anderen Geschlecht. Auch hier wird, bei echtem Leidensdruck, der Besuch eines Urologen oder auch Psychologen bessere Ergebnisse bringen. Um im EF ein paar vernünftige Antworten zu bekommen, sollte er dann aber wenigstens seinen Leidensdruck artikulieren.

C) er möchte sich nur in den Vordergrund spielen, um vielleicht die eine oder andere Samariterin abzugreifen, die ihm mit seinem ‚Problem‘ hilft - dann sind auch die Albernheiten nicht zu beanstanden.

Ich wills nur nicht immer verstehen.
Nö, ich beschränke mich darauf einen Leidensdruck als solchen wahr zu nehmen.
Egal wie unverständlich und nicht nachvollziehbar.
Das reicht. :)

Dieses Problem wirklich zu verstehen, würde wahrscheinlich Jahre meines Lebens kosten. :D
Mindestens.

Also ich kenne die Herausgeberin eines bekannten Beauty-Magazins.
Die ist seit über 30 Jahren nur damit beschäftigt, tausende Produkte auszuprobieren, sich in Wellnesshotels um den Globus einzuchecken und es sich gutgehen zu lassen, damit sie anschließend Artikel darüber schreiben kann. Sie war damals, am Anfang definitiv eine wunderschöne Frau.
Heute sieht sie, was die Haut angeht, mindestens 20 Jahre älter aus, als sie tatsächlich ist.
Zu Viel des Guten schadet auch, das Selbe mit den Solarienjüngern aus den späten 80er, frühen 90er Jahren, sofern sie noch leben.

Da scheint mir, zumindest bei einem sehr kleinen Penis, die Aussicht auf drei oder vier Zentimeter mehr, durchaus mehr Sinn zu ergeben.
Ich hätte auch Angst davor, dass er nachher nicht mehr richtig funktioniert.
Auf der Anderen Seite hat man nur ein Leben und kommt als Mann sowieso irgendwann in ein Alter, wo er nicht mehr richtig funkt;).
Glücklicherweise bin ich hier mit meinem Durchschnittsgehânge nicht betroffen, aber ich würde mich nicht zu sagen getrauen, dass ich nicht darüber
nachdenken würde, wenn ich es doch so wäre.

Zuletzt bearbeitet:
OP würd ich nicht machen lassen, weil ich dann eher angst hätte dass er nachher nimmer richtig funktioniert oder verunstaltet ist. Ist doch kein so simples Bauteil.
Hab von einer Sexworkerin Schauergeschichten gehört die einen kunden hatte der sowas machen lassen hat.
Da müsst is zumpfi schon sehr klein sein dass es sich lohnt zur OP zu greifen imo. Alles andere hilft sicher eh nichts, snakeoil.
Besser abnehmen dann schaut er auch länger aus :p

Zuletzt bearbeitet:
Laut einer Studie funktioniert prinzipiell ein Extender für eine Penis-Verlängerung (nur Länge, nicht Breite):

Our findings supported the efficacy of the device in increasing penile length.
Keine Veränderung in der Breite:

No significant difference was found regarding proximal penile girth
Bei 9 Stunden täglich über 3 Monate wurde der schlaffe Penis im Durchschnitt gute 1cm länger.

The mean flaccid penile length increased from 8.8 ± 1.2 cm to 10.1 ± 1.2 cm and 10.5 ± 1.2 cm, respectively, in the first and third months of follow-up, which was statistically significant (P < 0.05).
Mean stretched penile length also significantly increased from 11.5 ± 1.0 cm to, respectively, 12.4 ± 1.3 cm and 13.2 ± 1.4 cm
Effect of penile-extender device in increasing penile size in men with shortened penis: preliminary results - PubMed

Wie viel das im erigierten Zustand bedeutet, steht nicht im Abstract. Langzeitstudien kenne ich keine. Prinzipiell kann das Ding also funktionieren. Ob und wie viel, hängt vom Einzelfall ab.

Es gibt keinen wissenschaftlichen Beleg, dass Pumpen eine dauerhafte Vergrößerung bewirken können:

Although vacuum therapy can treat erectile dysfunction sufficiently to prevent penis deterioration and shrinkage,[18] clinical trials have not found it effective for penis enlargement
Penis enlargement - Wikipedia

Für Jelqing (u.a. Ziehen) gibt es keinen wissenschaftlichen Hinweis auf Erfolg:

medical evidence is absent

Penis enlargement - Wikipedia

Und Gewichten (was der Wirkweise eines Extenders entspricht):

Eine weitere Methode besteht in der Anhängung von Gewichten an den nicht erigierten Penis. Ein Erfolg dieser Methode ist völkerkundlich nachgewiesen.
Penisvergrößerung – Wikipedia

Durch operative Eingriffe lassen sich Körperorgane verkleinern, verlagern oder entfernen, aber nie vergrössern.

Zurück
Oben