Erlebte Lust des Partner und die Eigene

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ob Wifesharing oder Cookold dabei ist, echte Hetero Paare, ist es doch eine beidseitig, sinnige Gestaltung seiner, gemeisamen lüsternen, doch seltenen Freizeit. Seltenes Gleichgesinntes aufzufinden? Wo stecken nun wirklich, die, die gemeinsam schreibenden und den Wunsch dafür in sich tragenden, so wie wir. LG KH und CH

Kanns mir jemand übersetzen? Ich entdecke keinen Sinn in dem Buchstabengewirr....

Wenn man als Wohnort schon "an einen wunderbaren" angeben tut, äh.................
Hab ka Zeit fürs Übersetzen, muss meinen Maserati aus der Werkstatt holen.

Onko Wifesharing Cookold on todellinen Heteroparit, se on kaksipuolinen, nerokas hänen, YHTEINEN himokas, mutta harvinainen vapaa-aikaa. Harvinaista löytää myötäilijä? Missä nyt jumissa todella ne, jotka jakoivat kirjallisesti ja halu itsekantava, kuten me teimme. LG KH ja CH

Also auch auf finnisch versteh ichs nicht....:hahaha:

Naja, ich glaube ich werd alt. Früher hab ichs einfach mit meiner oiden trieben............

Ob Wifesharing oder Cookold dabei ist, echte Hetero Paare, ist es doch eine beidseitig, sinnige Gestaltung seiner, gemeisamen lüsternen, doch seltenen Freizeit. Seltenes Gleichgesinntes aufzufinden? Wo stecken nun wirklich, die, die gemeinsam schreibenden und den Wunsch dafür in sich tragenden, so wie wir. LG KH und CH

Was ist los?

muss ich mir sorgen machen, ich verstehe ihre postings immer klar und deutlich ;)

Den ersten Teil mal weggelassen bedeutet der Text übersetzt:

Paaren sollte es doch wichtig sein, ihre knappe Freizeit gemeinsam sinnlich und anregend auszufüllen, auch Gleichgesinnte zu treffen. Wo nur finden wir die, die nicht nur Maulhelden sind, um dies gemeinsam auszuleben?

Ende.

Alles in allem auch nur ein Suderthema: Niemand traut sich, es kommen nur Sprüche etc.

Wir können dazu nur antworten!
Das wir in unserer nicht so seltenen Freizeit unsere gemeinsame Lüsternheit gerne gemeinsam ausleben!
Weis nicht welche Wünsche ihr in Euch trägt, geht auch nicht so wirklich aus Euren Zeilen hervor.
Solltet Ihr spezielle haben, hier gibt es fast nichts was es nicht gibt, müsst Euch nur ein wenig durchlesen!
Mann findet auch genug Gleichgesinnte und kann ja diese anschreiben!

Cookold, ein Mann, der einem anderen zusieht wie er mit seiner Frau kocht.

Interessanter Gedanke...

Also auch auf finnisch versteh ichs nicht....:hahaha:

Jetzt wart einmal, ein bissl besser versteh ichs jetzt schon. Also, da ich nun einmal vermute, dass es durchs Übersetzen verständlicher wird, hab ich mir die Mühe gemacht es einmal vom Finnischen ins Französische übersetzen zu lassen:

Est Wifesharing Cookold est un véritable Couples hétéros, il ya un temps libre recto-verso, brillant pour elle, lubrique COMMUN, mais rare. Rare de trouver un sympathisant? Où sont-ils coincés maintenant vraiment, qui a partagé l'écriture et le désir d'auto-support, comme nous l'avons fait. LG KH et CH

Jetzt müßte es langsam aber klarer werden :lehrer:

Zurück
Oben