K
Gast
(Gelöschter Account)
Was Französisch betrifft, da bin ich in der Praxis besser als in der Sprache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob Wifesharing oder Cookold dabei ist, echte Hetero Paare, ist es doch eine beidseitig, sinnige Gestaltung seiner, gemeisamen lüsternen, doch seltenen Freizeit. Seltenes Gleichgesinntes aufzufinden? Wo stecken nun wirklich, die, die gemeinsam schreibenden und den Wunsch dafür in sich tragenden, so wie wir. LG KH und CH
Onko Wifesharing Cookold on todellinen Heteroparit, se on kaksipuolinen, nerokas hänen, YHTEINEN himokas, mutta harvinainen vapaa-aikaa. Harvinaista löytää myötäilijä? Missä nyt jumissa todella ne, jotka jakoivat kirjallisesti ja halu itsekantava, kuten me teimme. LG KH ja CH
Also auch auf finnisch versteh ichs nicht....
Ob Wifesharing oder Cookold das Dabei IST, echte Paare Hetero, Ist es DOCH Eine beidseitig, Sinnige Gestaltung Wadenfänger, gemeisamen lüsternen, DOCH seltenen Freizeit. Seltenes Gleichgesinntes aufzufinden? Wo stecken Nonne Wirklich, sterben, sterben Gemeinsam schreibenden und Höhle Wunsch DAFÜR Sich in tragenden, so auf migros.ch. LG KH und CH
Wenn Ihr so fickt, wie Ihr schreibt, weiß keiner, wo er hingehört ... nein danke ...
Wenn Ihr so fickt, wie Ihr schreibt, weiß keiner, wo er hingehört ... nein danke ...
...also der Wadenfänger, oder wie wir Finnen sagen - nuotta-alusta - kommt in meinem Text noch nicht vor.schon allein wegen der Wadenfänger!
Also auch auf finnisch versteh ichs nicht....
...also der Wadenfänger, oder wie wir Finnen sagen - nuotta-alusta - kommt in meinem Text noch nicht vor.
Da muss irgendwo was schief gegangen sein
...und nebenbei noch ganz unauffällig Schleichwerbung für eine große schweizer Einzelhandelskette eingebaut?ich hab mittendrin auch noch ins ukrainische übersetzt!
migros.ch
dann lass uns die finnisch-pakistanische Freundschaft mit einem glas hedelmämehu begießen.Gut gemacht, Honoro al kiu honoro pro! Und natürlich verzeihe ich Ihnen
mitnichten....euch muss fad sein
hast zuviel am hustensaft gerochen und die dämpfe benebeln dich?mitnichten....
vielleicht eine portion surströmming dazu? danach an ordentlichen zungenkussdann lass uns die finnisch-pakistanische Freundschaft mit einem glas hedelmämehu begießen.
Aber bitte gespritzt, so pur ist mir das zu stark. Apfel wär recht, notfalls auch Banane.mit einem glas hedelmämehu begießen.
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Falls das dem pakistanischen Magen konveniert.vielleicht eine portion surströmming dazu?
Maseltow! wie wärs mit einem tyttöbernd?Aber bitte gespritzt, so pur ist mir das zu stark. Apfel wär recht, notfalls auch Banane.
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Falls das dem pakistanischen Magen konveniert.
Danach gemeinsames Erbrechen in einem nahegelegenen Park
Maseltow!
Maseltow! wie wärs mit einem tyttöbernd?
Meinst, den halte ich aus? Der Bernd hat ja ungeahnte Folgen, wie man mir grad erklärte.wie wärs mit einem tyttöbernd?