Erlebte Lust des Partner und die Eigene

Was Französisch betrifft, da bin ich in der Praxis besser als in der Sprache.

Ob Wifesharing oder Cookold dabei ist, echte Hetero Paare, ist es doch eine beidseitig, sinnige Gestaltung seiner, gemeisamen lüsternen, doch seltenen Freizeit. Seltenes Gleichgesinntes aufzufinden? Wo stecken nun wirklich, die, die gemeinsam schreibenden und den Wunsch dafür in sich tragenden, so wie wir. LG KH und CH

Wenn Ihr so fickt, wie Ihr schreibt, weiß keiner, wo er hingehört ... nein danke ... :lehrer:

Onko Wifesharing Cookold on todellinen Heteroparit, se on kaksipuolinen, nerokas hänen, YHTEINEN himokas, mutta harvinainen vapaa-aikaa. Harvinaista löytää myötäilijä? Missä nyt jumissa todella ne, jotka jakoivat kirjallisesti ja halu itsekantava, kuten me teimme. LG KH ja CH

Also auch auf finnisch versteh ichs nicht....:hahaha:

also dann soll jeder so schreiben
dass es viele verstehen!

Also - ich habs zuerst in Marathi, dann in Lao, dann in Khmer, dann in Serbisch und dann in Deutsch übersetzen lassen,..... ich finds jetzt wesentlich verständlicher - schon allein wegen der Wadenfänger!
Ob Wifesharing oder Cookold das Dabei IST, echte Paare Hetero, Ist es DOCH Eine beidseitig, Sinnige Gestaltung Wadenfänger, gemeisamen lüsternen, DOCH seltenen Freizeit. Seltenes Gleichgesinntes aufzufinden? Wo stecken Nonne Wirklich, sterben, sterben Gemeinsam schreibenden und Höhle Wunsch DAFÜR Sich in tragenden, so auf migros.ch. LG KH und CH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...also der Wadenfänger, oder wie wir Finnen sagen - nuotta-alusta - kommt in meinem Text noch nicht vor.
Da muss irgendwo was schief gegangen sein :mrgreen:

Oh, entschuldige bitte, oder wie wir auf Urdu zu sagen pflegen " براہ مہربانی مجھے معاف " ich hab mittendrin auch noch ins ukrainische übersetzt! :oops:

Aber bitte gespritzt, so pur ist mir das zu stark. Apfel wär recht, notfalls auch Banane.

Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Falls das dem pakistanischen Magen konveniert.

Danach gemeinsames Erbrechen in einem nahegelegenen Park :mrgreen:
Maseltow! :hahaha: wie wärs mit einem tyttöbernd?

wie wärs mit einem tyttöbernd?
Meinst, den halte ich aus? Der Bernd hat ja ungeahnte Folgen, wie man mir grad erklärte.
Alternativ vielleicht ein Коктейль Молотова am Friedrich-Schmidt-Platz 4? :mrgreen:

Zurück
Oben