erotische beziehung

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ich bin neu hier!!! ich bin ein mann 48 leicht mollig aus tirol.ibk und suche reale treffen mit frauen.für erotische stunden. gibt es das das hier?

hallo innsbrucker, da bin ich ja mal gespannt ob Du hier fündig wirst. Die Tirolerinnen sind in dem Forum absolut unterrepräsentiert

ich weiss noch viel mehr nach einer woche hier. und zwar das es sich im forum nicht lohnt nach einer frau für erotische treffen zu suchen. die meisten frauen wollen einen partner oder mann und lassen den mann erst an sich ran, wenn diese frage poisitv geklärt ist

ich weiss noch viel mehr nach einer woche hier. und zwar das es sich im forum nicht lohnt nach einer frau für erotische treffen zu suchen. die meisten frauen wollen einen partner oder mann und lassen den mann erst an sich ran, wenn diese frage poisitv geklärt ist

177.000 Nutzer,
2,7 Millionen Beiträge,
da musst no viel lesen.... ;)

ich weiss noch viel mehr nach einer woche hier.
:mrgreen:

Dann klär' uns doch alle auf und lass uns an Deinen Erkenntnissen teilhaben.

Das wird vor allem jene interessieren, welche hier schon jede Menge Frauen für erotische Abenteuer gefunden haben. Könnt's vielleicht an Dir und Deiner Art liegen, dass Du bisher abgeblitzt bist? :cool:

das ist wohl mehr ein Thema für die Rubrik Kontaktanzeigen - oder liege ich da falsch ?

Das wird vor allem jene interessieren, welche hier schon jede Menge Frauen für erotische Abenteuer gefunden haben. Könnt's vielleicht an Dir und Deiner Art liegen, dass Du bisher abgeblitzt bist?

Kurz, prägnant richtig :daumen:

Siagst, das hast nett gesagt Steirerbua. Kennst mich nicht und bist gscheit, wie 10 nackte neger

:mrgreen:

Dann klär' uns doch alle auf und lass uns an Deinen Erkenntnissen teilhaben.

Das wird vor allem jene interessieren, welche hier schon jede Menge Frauen für erotische Abenteuer gefunden haben. Könnt's vielleicht an Dir und Deiner Art liegen, dass Du bisher abgeblitzt bist? :cool:

da muss ich dich enttäuschen lieber Steirerbua ;) ... nicht immer liegt dein feines näschen richtig, manchmal unterliegst sogar DU einer fehleinschätzung ... ich kann dir nämlich sagen, dass es mit sicherheit NICHT an der art des Grenzenlos_ER liegt :)

Danke für Deine Hilfe Pearl. Ja Männer überschätzen sich oft masslos, sehen sich selber als das Mass aller Dinge. Dazu zählt offensichtlich auch der nette Herr aus der Steiermark. Aber ich wünsche ihm, dass er frei nach dem Motto: "Frisch, saftig, steirisch" viele Frauen aus dem Forum beglückt.

Liebe Lady Pearl, Du zählst zu den absoluten Ausnahmen hier im Forum, da Du noch Feinfühligkeit und Herzlichkeit beherrscht. Was den anderen schon längst abhanden gekommen ist.

Danke nochmals:bussal:

und zwar das es sich im forum nicht lohnt nach einer frau für erotische treffen zu suchen. die meisten frauen wollen einen partner oder mann und lassen den mann erst an sich ran, wenn diese frage poisitv geklärt ist

Warum nicht lohnt? :shock:
Na das ist doch wohl klar, das jemand erst wen anderen an sich ran lässt wen so einiges geklärt ist. Egal ob Frau oder Mann.
Wie ich lese, willst du ja auch vorher geklärt wissen, das es z.B. nur um ein erotisches Treffen geht? Oder hab ich dich falsch interpretiert?
Und automatisch geht eh nirgends etwas;)

Danke für Deine Hilfe Pearl. Ja Männer überschätzen sich oft masslos, sehen sich selber als das Mass aller Dinge. Dazu zählt offensichtlich auch der nette Herr aus der Steiermark. Aber ich wünsche ihm, dass er frei nach dem Motto: "Frisch, saftig, steirisch" viele Frauen aus dem Forum beglückt.

Liebe Lady Pearl, Du zählst zu den absoluten Ausnahmen hier im Forum, da Du noch Feinfühligkeit und Herzlichkeit beherrscht. Was den anderen schon längst abhanden gekommen ist.

Danke nochmals:bussal:

Mag sein, das sich Männer oft masslos überschätzen. Nach einer Woche im EF alles zu wissen, ist für mich aber auch eine Art der Selbstüberschätzung, für mich auch Arroganz.

Zu den in Deinen Augen wenigen feinfühligen Ausnahmen, scheinst Du mit Deiner kommunikativen Art auch nicht zu gehören. Übrigends: Ist man nur dann feinfühlig, wenn man bzw. Frau sich von Dir vögeln lässt?

Was Fakt ist, sollte man ja auch ansprechen dürfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag sein, das sich Männer oft masslos überschätzen. Nach einer Woche im EF alles zu wissen, ist für mich aber auch eine Art der Selbstüberschätzung, für mich auch Arroganz.

Zu den in Deinen Augen wenigen feinfühligen Ausnahmen, scheinst Du mit Deiner kommunikativen Art auch nicht zu gehören. Übrigends: Ist man nur dann feinfühlig, wenn man bzw. Frau sich von Dir vögeln lässt?

Was Fakt ist, sollte man ja auch ansprechen dürfen.

ich glaube, auch du unterliegst da einem fatalen irrglauben ... wenn du nämlich in der annahme lebst, dass er mich gevögelt hat muss ich dich leider enttäuschen

ja, du hast recht, fakten soll man ansprechen dürfen ... allerdings sollte man diesen fakt auch bezeugen können :hmm:

ich glaube, auch du unterliegst da einem fatalen irrglauben ... wenn du nämlich in der annahme lebst, dass er mich gevögelt hat muss ich dich leider enttäuschen

ja, du hast recht, fakten soll man ansprechen dürfen ... allerdings sollte man diesen fakt auch bezeugen können :hmm:

Ich brauch keinen Fakt bezeugen, da Du in diesem Fall dem Irrglauben unterliegst, das ich da etwas annehme. Sorry, da muss ich Dich enttäuschen. Es ist mir so ziemlich egal, ob ihr oder ob ihr nicht.

Was mir lediglich auf den Keks geht ist, wenn mit Aussagen verallgemeinert und unterstellt wird.

Zurück
Oben