G
Gast
(Gelöschter Account)
hallo ich bin neu hier!!! ich bin ein mann 48 leicht mollig aus tirol.ibk und suche reale treffen mit frauen.für erotische stunden. gibt es das das hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo innsbrucker, da bin ich ja mal gespannt ob Du hier fündig wirst. Die Tirolerinnen sind in dem Forum absolut unterrepräsentiert
ich weiss noch viel mehr nach einer woche hier. und zwar das es sich im forum nicht lohnt nach einer frau für erotische treffen zu suchen. die meisten frauen wollen einen partner oder mann und lassen den mann erst an sich ran, wenn diese frage poisitv geklärt ist
ich weiss noch viel mehr nach einer woche hier.
Das wird vor allem jene interessieren, welche hier schon jede Menge Frauen für erotische Abenteuer gefunden haben. Könnt's vielleicht an Dir und Deiner Art liegen, dass Du bisher abgeblitzt bist?
sinnlos, da 90% nie da sind
Dann klär' uns doch alle auf und lass uns an Deinen Erkenntnissen teilhaben.
Das wird vor allem jene interessieren, welche hier schon jede Menge Frauen für erotische Abenteuer gefunden haben. Könnt's vielleicht an Dir und Deiner Art liegen, dass Du bisher abgeblitzt bist?
Danke nochmals
und zwar das es sich im forum nicht lohnt nach einer frau für erotische treffen zu suchen. die meisten frauen wollen einen partner oder mann und lassen den mann erst an sich ran, wenn diese frage poisitv geklärt ist
Ja Männer überschätzen sich oft masslos, sehen sich selber als das Mass aller Dinge
Danke für Deine Hilfe Pearl. Ja Männer überschätzen sich oft masslos, sehen sich selber als das Mass aller Dinge. Dazu zählt offensichtlich auch der nette Herr aus der Steiermark. Aber ich wünsche ihm, dass er frei nach dem Motto: "Frisch, saftig, steirisch" viele Frauen aus dem Forum beglückt.
Liebe Lady Pearl, Du zählst zu den absoluten Ausnahmen hier im Forum, da Du noch Feinfühligkeit und Herzlichkeit beherrscht. Was den anderen schon längst abhanden gekommen ist.
Danke nochmals
Mag sein, das sich Männer oft masslos überschätzen. Nach einer Woche im EF alles zu wissen, ist für mich aber auch eine Art der Selbstüberschätzung, für mich auch Arroganz.
Zu den in Deinen Augen wenigen feinfühligen Ausnahmen, scheinst Du mit Deiner kommunikativen Art auch nicht zu gehören. Übrigends: Ist man nur dann feinfühlig, wenn man bzw. Frau sich von Dir vögeln lässt?
Was Fakt ist, sollte man ja auch ansprechen dürfen.
ich glaube, auch du unterliegst da einem fatalen irrglauben ... wenn du nämlich in der annahme lebst, dass er mich gevögelt hat muss ich dich leider enttäuschen
ja, du hast recht, fakten soll man ansprechen dürfen ... allerdings sollte man diesen fakt auch bezeugen können