Erste Alterserscheinungen bei jungen Mädchen/Frauen

Mitglied #332190

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Hessen Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
3.091
Ihr seit jung attraktiv und sexy, dann entdeckt ihr plötzlich morgens beim Aufstehen deutlich sichtbare Fältchen um die Mundwinkel, unter den Augen und/oder graue Haare. Mich würde interessieren wie reagiert ihr in einem solchen Fall, geratet ihr in Panik und versucht alles zu tun um den Alterungsprozess zu verzögern, oder lässt euch das ganze kalt bzw. erregt es euch vielleicht sogar, dass ihr reifer und nicht mehr so jugendlich ausseht wie bisher? Letzteres ist vielleicht eine etwas bizarre Frage, aber ich weis das es so etwas gibt. Bin auf eure ehrlichen Antworten gespannt!:)

Uiuiui...seeehr gefährliche Gefilde würd ich sagen in du dich da traust :nailbiting:

Ich würd ja gern etwas beisteuern aber ich bin ja nur ein kleines Männlein :schulterzuck: :undweg:

Uiuiui...seeehr gefährliche Gefilde würd ich sagen in du dich da traust :nailbiting:

Ich würd ja gern etwas beisteuern aber ich bin ja nur ein kleines Männlein :schulterzuck: :undweg:
Gerade, weil es ein sehr gefährliches Gefilde ist, bin ich auf die Antworten die hoffentlich kommen gespannt, schließlich ist älter werden ja etwas was uns alle betrifft, man sollte es nicht tabuisieren.

Ich bin weder jung, noch Frau oder Mädchen.

Jedoch will ich feststellen dass es normal ist das man älter oder reifer wird. Daß man dann nicht mehr ganz so nackig ist gehört dazu.
Jedoch lerne ich meinen Körper immer besser kennen. Mein sexueller radius erweitert sich immer mehr. Solang ich mich selbst leiden kann sollte das ok sein. Und ich denke das strahlt jeder aus und ist dafür liebenswert.

Sorry, einen süßen knackigen po schaut doch jeder nach, endlos langen jungen Beinen auch.

Aber was will ich mit dem Mädchen....ich will eine Frau, eine Lady. Oder willst einem knackigen Mädel deine sexuellen Wünsche sagen? Abgesehen von professionellen wird jede schneller davon laufen als du rennen kannst.

Danke, den Stress will ich nicht.

Das sind keine Falten, das ist Charakter! 😊

Also ich möchte kein Mondgesicht mehr haben, wie mit Anfang 20. 😄
Ich weis was Du meinst, finde Frauen die mit Anfang 30 noch aussehen wie ein 18 jähriger Teen auch nicht unbedingt interessant, sie sind schön zum Ansehen, werden aber wohl auch nur so ernst genommen wie eine 18 jährige!

Ich bin 25 und hab schon drei graue haare. Da ich meine haare aber sowieso färbe, sieht mas nur am ansatz.
Geil find ichs nicht..

Drei stirnfalten hab ich seit ich 12 bin? Wurden halt tiefer und hat mich gstört, also gabs diesen sommer botox.

Ich würd gern noch lang gut ausschauen 😂 mal schauen 😬😬

Mei Schwester hat ihre ersten mit 24ig bekommen....ich muß aber auch dazu sagen dass ich vorher mit ihr die Höhenstrassen(Wienern wird das was sagen) im Rallymodus runtergedüst bin:))

Ich bin 25 und hab schon drei graue haare. Da ich meine haare aber sowieso färbe, sieht mas nur am ansatz.
Geil find ichs nicht..

Drei stirnfalten hab ich seit ich 12 bin? Wurden halt tiefer und hat mich gstört, also gabs diesen sommer botox.

Ich würd gern noch lang gut ausschauen 😂 mal schauen 😬😬
Drei graue Haare? Das geht natürlich nicht. 😂
Ich hab es aufgegeben, ich kaschiere nur mehr...

Und Botox, wirklich? Bitte reduziere dich nicht auf dein Aussehen, Liebes!

Drei graue Haare? Das geht natürlich nicht. 😂
Ich hab es aufgegeben, ich kaschiere nur mehr...

Und Botox, wirklich? Bitte reduziere dich nicht auf dein Aussehen, Liebes!
🤣 ja irgendwann wirds vl auch darauf hinauslaufen.

ja klar :) optik is mir sehr wichtig. Is halt auch mein beruf.

Ihr seit jung attraktiv und sexy, dann entdeckt ihr plötzlich morgens beim Aufstehen deutlich sichtbare Fältchen um die Mundwinkel, unter den Augen und/oder graue Haare. Mich würde interessieren wie reagiert ihr in einem solchen Fall, geratet ihr in Panik und versucht alles zu tun um den Alterungsprozess zu verzögern, oder lässt euch das ganze kalt bzw. erregt es euch vielleicht sogar, dass ihr reifer und nicht mehr so jugendlich ausseht wie bisher? Letzteres ist vielleicht eine etwas bizarre Frage, aber ich weis das es so etwas gibt. Bin auf eure ehrlichen Antworten gespannt!:)

Jetzt bin ich 47. Falte hab ich noch keine einzige, graue Haare auch nicht. Ich bin also noch 'jung, attraktiv und sexy'. Und ich hab vor es noch viele Jahre zu bleiben - mit Falten und grauen Haaren ebenso, wie ohne. Völlig scheißegal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine weißen, die ich mittlerweile bekomme färbe ich, weil meine Naturhaarfarbe ohnehin ned viel hergibt.

Gegen meine Falten mach i nix🤷‍♀️ wenns stört der soll halt wegsehen.
Wenn man gern und viel lacht, bleibt man halt ned faltenfrei

Zurück
Oben