- Reaktionen
- 6.497
Falten hab ich auch noch keine....aber die grauen (wenigen) Haare
)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ernsthaft? mit 55 stören dich graue Haare?Falten hab ich auch noch keine....aber die grauen (wenigen) Haare)
ich lass sie eh alle 3 Wochen abrasierenernsthaft? mit 55 stören dich graue Haare?
Ich hab meine ersten mit U30 ghabtgenetisch bedingt. mein Dad war mit 30 zur Hälfte weiß
ok..du hast mich überzeugt!Ich mach nächstes Jahr Sport und bring meinen Körper in Schwung2 graue Haare hab ich bis jetzt gefundenAnsonsten schau ich körperlich momentan sicher so gut aus wie noch nie in meinem Leben und faltentechnisch hält es sich auch in Grenzen, insofern...
![]()
Bin da ganz deiner Meinung!!Gegen meine Falten mach i nixwenns stört der soll halt wegsehen.
Wenn man gern und viel lacht, bleibt man halt ned faltenfrei
Ich bin 25 und hab schon drei graue haare.
da kannst ja ohnehin nix dafür. meine Mutter ist etwa in deinem Alter, die hat weniger graue als ich....ja meiich lass sie eh alle 3 Wochen abrasieren)aber wanns länger werden störts mich schon ein wenig
)
ma,du baust mich aber total auf,mach nur so weiter und ich geb mir die Kugelda kannst ja ohnehin nix dafür. meine Mutter ist etwa in deinem Alter, die hat weniger graue als ich....ja mei
Ich hoffe nur die Haardichte hab i ned von meinem Dad, denn damit hätte ich wohl tatsächlich dann ein Thema![]()
Ferrero Rocher könnt ich empfehlenma,du baust mich aber total auf,mach nur so weiter und ich geb mir die Kugel)
haha....bin eher der Mon Cheri TypFerrero Rocher könnt ich empfehlen
wenns dich stören dann ab damit. Männer mit Glatze sind ja auch rrrr![]()
brrrrhaha....bin eher der Mon Cheri Typ) kiloweise könnt ich die verputzen
)
wie Bruce Willis..nur 20 Zentimeter größerbrrrr, aber lass sie dir schmecken
mach dir ned so viele Gedanken wegen den Haaren. Ausstrahlung kommt ned von den Haaren, sondern davon wie wohl man sich selber in seiner Haut fühlt
und 500 Millionen ärmerwie Bruce Willis..nur 20 Zentimeter größer)
na dann, ran an die Damen. ich denke es gibt da draußen mehr Mädels, denen Ausstrahlung mehr auffällt als ein paar graue Haarewie Bruce Willis..nur 20 Zentimeter größer)
Ich glaub auchOje, ab jetzt geht’s nur noch bergab.![]()
werd mas zu Herzen nehmen....na dann, ran an die Damen. ich denke es gibt da draußen mehr Mädels, denen Ausstrahlung mehr auffällt als ein paar graue Haare