Erste Dates ohne Wiederholungsgefahr

Den Vogel abgeschossen hat aber die Gute die ihre Freundin zum Date mitgebracht hat, und gemeint hat, nur zur Sicherheit, es laufen ja soviele Irre herum :mauer:

Haha, ja und einmal wollte mich dann so eine Anstandsdame anstatt des eigentlichen Date flachlegen.
Zu lustig.

Mein Highlight :daumen:
Keine Ahnung wie alt Du bist, aber mich erinnert das an meine Studentenzeit, danke für diesen Moment der Erinnerung...
Zu meiner Studentenzeit waren die Mädls scheinbar noch trinkfester und es hat sich damals trotz Alkoholeinfluss noch etwas in der Kiste getan.

Das Kurioseste optisch war wohl eine Frau die mit - deutlich sichtbarem - Damenbart ankam und es wirklich nicht zu wissen schien oder der es wirklich egal war...

Das verrückteste Belanglose war eine Frau die mir allen Ernstes einreden wollte, die einzige Sportart die man sich ansehen könne, wäre Springreiten, weil alles Andere nicht aufregend genug wäre.

Ganz schlimm war auch der Paris Hilton Fan mit dem Hund in der Handtasche (leider nur fast die einzige Gemeinsamkeit, die Anderen waren nicht weniger verstörend).

Du bist echt eine traurige Gestalt. :undweg:

Die Tassen standen noch nicht mal richtig auf dem Tisch, sah ich, wie sich ihre Augen weiteten, fast panisch hat sie meinen Kaffee angestarrt.
Ich fragte, ob alles in Ordnung sei, da begann sie mir zu erklären, dass mein unschuldiger Milchkaffee böse sei. Nicht wegen des gefährlichen Koffeins, wie ich zuerst dachte, nein, sie sah irgendwelche Muster unter dem Milchschaum...

von wegen die geschichte wär nicht spektakulär, ich kann mir vorstellen das das erlebte sicher eindruck hinterlassen hat! :hahaha:
danke dafür! ich hatte spaß beim lesen. ;)

ich kann mir vorstellen das das erlebte sicher eindruck hinterlassen hat!

Hat es, aber nur in Form einer belustigenden Erinnerung. Wobei ich sagen muss, dass ich in den Tagen nach dem Date schon ein bissl "angespannt" war :)

interessant wär ja gewesen was sie noch alles zu erzählen gehabt hätte.
das würd mich z.b. schon wieder interessiern! :mrgreen:
erinnert mich nämlich schwer an eine bekannte die mir träume und erlebnisse gern so auslegt, dass ich von unmengen dämonen heimgesucht werde usw.
wobei ich denk, diese leut werden selber von ganz üblen "dämonen" heimgesucht. :hmm:

schad das ich keine geschichte beisteuern kann... meine dates warn nie wirklich zum vergessn...

interessant wär ja gewesen was sie noch alles zu erzählen gehabt hätte.
Jössas, nein. Ich bin wirklich kommunikativ und freue mich über neue Bekanntschaften, aber da gings ja um den zumindest erhofften Kontakt zu einer neuen Lebenspartnerin. Und das was ich gehört habe wäre dann doch auch für mich zu viel gewesen ;)
Ansonsten gebe ich Dir allerdings recht, mit Abstand gesehen sind solche Bekanntschaften unterhaltungstechisch natürlich toll.

ein wirklich skurril-nettes: wir haben einander bei der begrüßung angeschaut, gelacht und beide gemeint, dass das wohl nix wird mit uns - sind aber bis heute wirklich nett befreundet und in laufendem kontakt.

und dann zwei, nein drei hintereinander ....:

1) treffen mit einer grundsätzlich netten, attraktiven und auch intelligenten frau. wir landen sogar am ersten abend im bett. auch das hat gepasst. beim zweiten date kommt von ihr ein "ich will unbedingt mit dir zusammensein, so richtig und auf ganz - und du musst alle deinen anderen gschichtln abbrechen." und ich trottel lass mich drauf ein - weil es wirklich sein hätte können. nach dem dritten treffen - schon mit etwas eigenartigem sexabschluss zwischendurch - ein mail: sie kehrt zu ihrem ex zurück. eigentlich wollte sie nie von ihm weg und hätte es nur zwischendurch einmal so richtig gebraucht. ah ja, eh.

2) vorher-erkundigung des dates, welches auto ich fahre - mit anschließendem "ohje, kein bmw, das wird wahrscheinlich nix. aber treffen können wir uns ja." gut - dann dort: ob ich haare auf der brust habe. äääh, nein! "dann wird es definitiv nix - außerdem bist du mir eh zu alt. aber meine mutter würde jemanden suchen, so fürs theater und so." und ihr werdet lachen:

3) mit der hab ich mich dann echt zum theaterbesuch getroffen (und nicht mehr) - weil die kann ja (fast) nix dafür. und das war das netteste treffen von den dreien.

nach denen hab ich dann meine auszeit eingelegt - die eigentlich erst zu meiner süßen geführt hat. also: DANKE, liebes schicksal! :verneigung:

Unser Gespräch während dem Essen war ein bisschen holprig, aber eigentlich ganz ok. Bis er mit dann erzählt hat, dass er 1,5 Jahre in einer geschlossenen psychatrischen Anstalt war. Er hätte fast jemanden im Zorn erschlagen und wurde daraufhin eingewiesen. Nicht wirklich ein Thema fürs erste Date und gleichzeitig mein Stichwort zum schnellen Aufbruch (mit dem Taxi). Die Einschusslöcher in Kombi mit der Psychiatrie waren dann doch zuviel! :lol:

da musst gleich konntern: ich habe 7jahre wegen todschlags bekommen. mein ex hatte einen ford mit einschusslöchern!! :hahaha:

haha, was für geile storys!

Dem mit dem Einschusslöchern hast du wahrscheinlich nicht gefallen. Die Geschichte mit der Psychiatrie ist die beste Methode, ein lästiges blind date rasch los zu werden :-D

welches auto ich fahre - mit anschließendem "ohje, kein bmw, das wird wahrscheinlich nix.
:hahaha: Als Twingo Fahrer wären meine Chancen deutlich schlechter gewesen :mrgreen:

Ich fühlte mich draußen in diesem Moment aber irgendwie sicherer. So im Sonnenlicht wo die dunklen Mächte zerbröseln
Echt krasses Date.. :daumen:
Meine Blinddates waren zwar nicht so spektakulär wie die meisten hier aber wiederholen möchte ich sie auch nimmer.
Wir trafen uns in einen Pub, tranken was und unterhielten uns eigentlich recht nett. Anschließend meinte sie, ob wir nicht tanzen gehen könnten also fuhren wir in den A-Dance Club. Dort angekommen traf sie dann 2 weitere Herrn mit denen sie sich verabredete ohne das einer was vom anderen wusste :shock: Tja, ihre Taktik ging wohl dann anders aus als sie dachte denn zum Schluß stand sie alleine da und wir Männer unterhielten uns köstlich ;)
Meistens passte das Bild oder die Beschreibung nicht zur Frau. Ich verabredete mich mal mit eine in einem Cafe. War natürlich überpüntlich dort wie es sich gehört. Irgendwann tauchte dann eine Frau auf, die wirklich absolut nichts gemeinsames hatte mit dem Bild welches sie mir vorher schickte. Ich dachte mir, was will diese Frau von mir? Erst nachdem sie mir ihren Namen sagte, klingelte es bei mir :lol:
So schnell wie damals hab ich noch nie meinen Kaffee ausgetrunken... So gesehen war es im nachhinein ein echtes Blinddate :hahaha:

.... :hmm: ... alsoooooooooo ....ich traf mich mal mit zwei :shock: ... bei Bierchen und essen haben wir dann fast die Zeit vergessen :lol: ... es wurde daraus kein Dreier und wir fassten uns auch nicht an die Eier :roll: .... geplaudert haben wir über dies, das und jenes und auch ob des Wetter is a schenes :wache: ... die Moral von der Geschicht :hmm: ... frei nach Udo Jürgens... ;) ...ich würd es wieder tun.... :lalala::winke:

So ähnlich ging es mir auch schon mal, ich verabredete mich mit einem Mann, wir hatten Bilder getauscht. Gefiel mir was er schrieb, mein Typ war er auch. Unter anderem wäre er sportlich trainiert, 1,85 groß und in meinem Alter, schrieb er.
Ich wartete am vereinbarten Treffpunkt, als mich plötzlich ein kleiner dicker und relativ alter Ausländer ansprach. Wär ja schön, daß ich pünktlich wäre. Ich schaute ihn völlig entsetzt an und meinte, er würde aber schon etwas anders als auf dem Foto aussehen. Er meinte dann auch noch - Echt? Also ich würde ihm schon gefallen. So schnell weg war ich selten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben