Also wir haben uns auch per Zufall übers Internet kennengelernt.
Beim ersten Treffen waren wir nur was trinken, da es sich so besser redet. Als es an´s bezahlen der je 2x weissen Spritzer (pfui, net was Ihr denkt) ging und der Kellner nach getrennt/gemeinsam sagte SIE gleich GETRENNT, woraufhin ich "ach was, das zahl ich schon" oder so meinte.
Inzwischen handhaben wir es so, dass immer einer alles zahlt (von wegen doppeltes Trinkgeld und so) und dann der andere nacher halt seinen Anteil eben "zurückgibt". Und hin und wieder heisst es dann halt von meiner oder ihrer Seite: "Diesmal nicht Schatz, du bist eingeladen"
Dauernd würde ich sie sicher nicht einladen. Das betrifft aber auch Einkäufe etc. Soll aber nicht auf geilen Geiz hinweisen, denn wenn wir uns gegenseitig was schenken - auch ausserhalb von GebDat etc - dann kann es sich auch leicht mal um z.b. ne Reise um 1.000 Euro und mehr handeln.
@Holy-Virgin
Kann doch sein, dass Dein "angehender Neuer" nicht gezahlt hat, da Du ja sowieso essen gegangen wärest. Oder er war sich einfach nicht sicher, wie er sich verhalten soll ? (Wenn er z.b 16 ist, dann wäre es verständlich)
Und Frauen, die sich prinzipiell erwarten, dass für sie gezahlt wird - womit ich dich jetzt nicht anspreche - hab ich sowieso gefressen.
Eine Bekannt von uns (25J) hat z.b. erst vor kurzem gemeint: "Nach nem Freund wäre sie derzeit überhaupt nicht auf der Suche, da sie von Männern derzeit absolut nix will. Ausser er hätte z.b. ein schönes grosses Haus und entsprechend Kohle"
Sorry, aber da kommt mir das grosse
![Kotzen :kotzen: :kotzen:](/styles/default/erotikforum/smilies/kotzen.gif)
Solche Frauen sind für mich die wahren Nutten, denn ne Professionelle gibt wenigstens zu, nur des Geldes wegen die Beine breit zu machen.