Erstes Sexerlebnis?

Wie hast du dein erstes sexerlebnis gehabt?

• Umfrageteilnehmer
    133
. o O ( wenn man schon vom ficken schreibt, dann sollte man das partizip auch vollständig hinkriegen und irgendwie find ich das wort fotze bescheiden.... )

aber trotzdem -
ich war 15, es war stinknormaler blümchensex und ich fand es so richtig doof - hab mich danach gefragt, warum DARÜBER die welt spricht :lol:

:undweg:

echt ich schreib romane?
ich red nur gern drüber.
ok und ich machs oft, gerne und viel ;)
oops hab ich mich grad verplappert?
hoppla
:undweg:

Danke für die beteiligung an der Umfrage.
Ich hoffe es beteiligen sich noch mehr Leute.
Bis jetzt noch keine Dame die ihre erste Sexerfahrugun mit einem Arschfick gemacht hat.

War nicht so toll, ich tat es nur damit ich "es" getan habe! Wenn man nur die Zeit zurückdrehen könnte, würd ichs nicht mehr tun!

Geht mir ganz genauso.

Ich war 16, er war 17. Er hat schrecklich geküsst (ein Speichelpumper). Er hat einen auf Romantiker gemacht obwohl es nicht wirklich romantisch ist 2 Kerzen anzuzünden, ein Glas Sekt auf ex zu trinken und einen dann sofort in richtung bett zu schieben... Es dauerte ca 1,672 Sekunden, war voll fürn Arsch und völlig ungeil, weil ich ständig mit dem Schädel gegen den Bettpfosten gedonnert bin (so viel zum Thema Zärtlichkeit) und er ist danach aufgestanden, hat sich angezogen und sich ne Tüte Chips geholt um sich nen Film im TV anzusehen... JA der Fernseher war währenddessen eingeschalten...

Lol eigentlich recht witzig wenn ich das so lese, ich sollt ein Buch schreiben über beschissene erste Male :mrgreen:

Ich war 15 und sie eine Prostituierte, die mir von meinen damaligen Gesellen bezahlt wurde!!

bin ich noch quasi eine männliche JUNGFRAU :( .

entweder mache ich wirklich was falsch im leben oder ich weiß nicht warum die frauen nicht anbeißen. die meisten männer in meinem alter würden sich wünschen den charakter zu haben den ich habe ;). aber das sehn die meisten frauen nicht.

schade echt aber es wird mal passieren nur will ich keine prostituierte haben ;).

Ich war schon 25, als ich endlich entjungfert wurde. Der Typ war um 40 und hat für Aktmodelle inseriert. Ich zog mich dann auch splitternackt aus, aber die Zeichnung ist nicht über 1-2 Striche hinausgezogen. Weil er mich lieber in den Arsch fickte. Es tat sehr weh, war aber auch sehr geil.

:winke:Ich war gerade erst 16,das erste Mal so richtig mit Freunden unterwegs!!Als Ich sie sah,dachte ich mir nichts dabei,dann tauschten wir Blicke aus,tranken etwas,hatten spass usw.Sie war 29,rattenscharf und ich sah das erste Mal eine rasierte Muschi,lecker.Sie führte mich ganz zärtlich in sich ein,liess mir richtig Zeit!!!Das erste Mal kams mir richtig schnell,beim zweiten Mal ht sie es immer und immer wieder hinausgezögert!!Dann zeigte sie mir wie "Mann" eine Frau richtig leckt,fingert und fickt!!!Danach schliefen wir ein ,um am nächsten Morgen weiter zu machen!!Wir treffen uns heute noch,wenn es mal wieder richtig juckt!!:lol:

also mein erstes war ganz einfach, gv mit der frau, nicht mehr und nicth weniger, vorher etwas streicheln......

mit 17 sie war 16 zuerst hab ich sie geleckt, das erste mal muschisaft gekostet, extrem geil, dann aber schnell zu ende.
ich glaub beim 10. mal zustosen wars vorbei.:):)

Auf die Gafahr hin dass ich den Altersschnitt versaue :) ich war erst 13, Sie war 16, und es geschah im Matratzenlager auf einer Skihütte ..

bin ich noch quasi eine männliche JUNGFRAU :( .

entweder mache ich wirklich was falsch im leben oder ich weiß nicht warum die frauen nicht anbeißen. die meisten männer in meinem alter würden sich wünschen den charakter zu haben den ich habe ;). aber das sehn die meisten frauen nicht.

schade echt aber es wird mal passieren nur will ich keine prostituierte haben ;).

tja, wir sind eben zu gut für diese welt...
um frauen rumzukriegen muß man scheinbar immer noch ein gutes stück weit schwein sein!
an mein erstes mal kann ich mich eigentlich gar nimmer so genau erinnern - muß wohl ein beschwipstes wochenende während meiner lehrzeit in klnbg gewesen sein

Zurück
Oben