Erzeugung von menschlichen Muttermilchkäse

Würdest du menschlichen Muttermilchkäse probieren?

• ja einen Versuch is wert.

• nein absolut nicht denn das ist pervers.

• die Welt steht nimmer lange

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seids mir ned bös, aber sind wirklich so viele kranke Menschen herum?
Muttermilch gehört zum füttern eines Säuglings, und auch hier nur bis zu einem vetretbaren Alter des Kindes, alles andere ist für mich außerhalb der Norm. Aber Käse daraus machen ist schon sehr krank.

und genau darum geht es!
drum hat es mich interessiert und hab ich den link dazu gestellt!
mich interessiert wie denkt der die leser leserin im forum darüber.

Mir is egal.
Ich finds weder krank, noch dramatisch.
Für Laktoseintolerante isses halt nix. :D

Ich hab mal Muttermilch probiert und fand's grauslich, ergo würd ich ihn eher nicht probieren.

Wenn's ein neuer Wirtschaftszweig werden sollte: Wohl bekomm's :D

Ah, jetzt hats funktioniert! Nun, die Idee kommt aus New York somit aus den USA, ist da schon jemals was normales gekommen?
Auch wenn der Gourmetkoch aus Österreich ist, die Idee stammt aus den USA....

Ich hab mal Muttermilch probiert und fand's grauslich

Ich find sie lecker. Aber süß.
Käse geht generell nicht. Und süß schon gar nicht :wacky:

Ich bin da bei Sandra... Muttermilch gehört den Babys- egal ob Mensch, Kuh, Schaf etc

Manche Frauen wären froh die Milch zu haben, die andere für Käse benötigen würden...

Ich hatte in den Stillzeiten immer viel zuviel Milch. Allerdings bin ich nicht ins Käsereigeschäft eingestiegen:D, sondern hab abgepumpt und eingefroren.
Einmal pro Woche ist dann eine nette Dame von der Semmelweiß Klinik gekommen und hat die gefrorene Milch abgeholt. Die Milch wurde dann an Säuglinge verfüttert, deren Mütter keine oder nur wenig Milch hatten bzw. an Kinder deren Mütter nicht stillen durften.
Für mich war es damals ein schöner Gedanke, anderen Babies die selbe gesunde Milch geben zu können, wie meinen eigenen.
Eklig find ich den Gedanken an Muttermilchkäse nicht, allerdings gibt es immer viel zu viele Babies, die nicht ausreichend oder gar nicht gestillt werden können und diese Kinder haben für mich einfach Vorrang, bevor ich an kommerzielle Nutzung denke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben