Erzeugung von menschlichen Muttermilchkäse

Würdest du menschlichen Muttermilchkäse probieren?

• ja einen Versuch is wert.

• nein absolut nicht denn das ist pervers.

• die Welt steht nimmer lange

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eklig find ich den Gedanken an Muttermilchkäse nicht, allerdings gibt es immer viel zu viele Babies, die nicht ausreichend oder gar nicht gestillt werden können und diese Kinder haben für mich einfach Vorrang, bevor ich an kommerzielle Nutzung denke.

Aber gerade für jene Babys wäre der Muttermilchkäse doch ein idealer Einstieg in die Beikost. Damits auch mal was anderes kennenlernen dürfen als die industrielle Babynahrung:D

Es wird alles immer komplizierter mit den Kleinen:cool:

Meine Kids haben mitgegessen, sobald sie Interesse daran gezeigt haben....der ganze Hippglaserl Zeugs ist sowieso reine Geschäftemacherei....

Für die Zahnung ist der Stelzenknochen eigentlich ideal

Seids mir ned bös, aber sind wirklich so viele kranke Menschen herum?
Muttermilch gehört zum füttern eines Säuglings, und auch hier nur bis zu einem vetretbaren Alter des Kindes, alles andere ist für mich außerhalb der Norm. Aber Käse daraus machen ist schon sehr krank.
sei nicht so streng, da hat der tiroler eben ein limitiertes "gut" gefunden das schön polarisiert und somit leicht zu vermarkten ist.
genauso gut könnte man geschliffenes glas teuer weltweit in shops ver... oh wait :kopfklatsch:

aha. interessant. mit solchen themen findet man also die wahren MILFs :hahaha:(sprich die schon entbunden haben).
ich

Schwieriges Thema...

Ich bin nicht sicher ob industrielle Muttermilch Gewinnung egal ob Boden- oder Käfighaltung mit dem Tierschutzgesetz anecken würde... oder doch eher mit dem Human Rights? :hmm:

Aber jetzt mal im Ernst, wie bereits mehrmals erwähnt gehört die Muttermilch den Babys und zum Glück gibt für Überproduktion eine Umverteilung für Mütter mit zu wenig Milch... da was abzuzweigen damit irgendwer da überteuren nobelkäse vermarkten kann finde ich persönlich etwas *PFUI*

spannend eigentlich wie manche darüber denken.
die umfrage jedenfalls liegt kopf an kopf.

Bei dem Gedanken körperts mich am ganzen Beidl. Sich spielerisch die Brust geben lassen ist die eine Sache, aber die Milch ernsthaft zu trinken bzw. zu verarbeiten find ich schon a bissl schräg. Wenn ichs von der landwirtschaftlichen Milchproduktion umleg, was mach ma dann mit den Frauen die zu wenig Milch geben oder keine mehr geben? Kauft die dann auch die Burgerkette mit dem großen M und verarbeitet sie zu Fleichlaberl?

nein ich denke einfach das der in new york das eben angeboten hat weil der überschuß da war! viele hat dann einfach der reiz des kostens dort hingetrieben.
wenn es dann noch schmeckt findet er auch den abnehmer!
ich finds auch schräg irgendwie aber durch den snderen thread das sich manche frauen eine stillbeziehung wünschen oder erotisch finden kann ja das eine mit dem anderen verbunden werden.
es gibt so viele idiotische essen.
ich sag jetzt mal zb haifischflossen suppe wo das dir getötet wird nur wegen der flossen. da ist das tausendmal kranker als muttermilchkäse.
ist halt meine meinung.
dem einen schmekt kavia und dem anderen halt schweinsschnitzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben