Es läuft einfach nicht mehr

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich frag mich ob es einigen Männern seit Corona so geht, oder ob es eher an mir liegt. Also zunächst hatte ich dieses Jahr einige Schicksalschläge. Auf Grund von Corona Job verloren, musste in eine kleinere hässlichere Wohnung ziehn. (Seit Mai Arbeitslos). (Ich hatte auch Corona aber war im endeffekt wie eine leichte Verkühlung) Dann Trennung von der Freundin, es war zwar keine so ernsthafte Beziehung, und Anfangs hat es mich auch nicht gestört Single zu sein. Ich war früher eigentlich immer erfolgreich bei Frauen, bin sehr sportlich und sehe auch nicht hässlich aus. Aber seit ca 6 monaten geht garnichts mehr. Es interessiert sich einfach keine Frau mehr für mich. Habe über onlinedating Tinder etc versucht Frauen kennenzulernen. (was früher auch funktioniert hat). Es ist jetzt sogar soweit gekommen, dass ich ca 5 Monate kein Sex mehr hatte und auch seit 3 Monaten kein date mehr. Ich frag mich ob es anderen Männern auch so geht, oder ob es nur an mir Liegt?

@Mitglied #445064

Soeben las ich gerade Deine Nachricht. Traurig.

Es könnte vielleicht an der Corona-Zeit liegen, das die Frauen Angst haben. Man soll ja gewisse Distanz haben, etc.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück, sei es beruflich und mit einer Frau.

Bleib gesund

Hmm.... Komisch diese weiber... Zuerst gierig und dann lassen sie einen links liegen nur wegen einer ausgangssperre...
Have a nice day.

Ich weiß ja nicht ob Sie es wussten.... Aber, da draußen grassiert so ne kleine Pandemie die die Leute dann aktuell etwas auf Distanz hält 🤷🏼‍♀️
Hier rumzuheulen weil man mal 5 Monate keinen Sex hatte ist angesichts der Verluste die andere Menschen gerade erleiden echt etwas peinlich.

Erstmal, das mit dem Job tut mir leid.

Aber 5 Monate kein Sex? Geht gar nicht. Was bilden sich diese Frauen eigentlich ein. Die haben sich gefälligst mit Schutzkleidung und Maske weiterhin auf einen zu schmeißen und für Sex zu sorgen.

Nur zur Sicherheit.... :ironie:

Nö nicht allen Männern geht es so, also muss es wohl oder übel an deinem Auftreten liegen.

Das es derzeit einfach schwieriger ist um an Dates zu gelangen, das steht wohl außer Frage, jedoch ist es nicht unmöglich.
Wenn ich mir da deine Beiträge der letzten Jahr so ansehe - heiß, attraktiv, hot body, gut gebaut, bitte keine übergewichtigen Damen (was ja ansich nichts schlechtes ist, sportlich zu sein und großen Respekt für deinen Körper :up:) - so hat diese Oberflächlichkeit Kontinuität in deinen Beiträgen und höchstwahrscheinlich auch in deinem Leben. Meinst du echt das dies auf Dauer zieht? Auch die Mädels werden mal erwachsen und legen auf andere Attribute wert - was sich in einer Pandemie beschleunigt. Weshalb sollte Frau sich eine "Corona-Kontaktperson" zu sich nach Hause holen, der außer vielleicht ihren Körper, ihren Kopf nicht befriedigen kann? Gerade in diesen Zeiten, wo viele überlegen mit wem sie sich treffen?

Erzähl doch mal was dich von den anderen tausenden Männer auf Tinder so einzigartig macht, dich abhebt... dein Körper ist es definitiv nicht... davon gibt es dort hunderte.

Ich weiß ja nicht ob Sie es wussten.... Aber, da draußen grassiert so ne kleine Pandemie die die Leute dann aktuell etwas auf Distanz hält 🤷🏼‍♀️
Hier rumzuheulen weil man mal 5 Monate keinen Sex hatte ist angesichts der Verluste die andere Menschen gerade erleiden echt etwas peinlich.

Er hat zur Zeit andere Probleme,
anscheinend merkt er es nicht,
bzw. scheint ihm anderes wichtiger zu sein...

Ich war früher eigentlich immer erfolgreich bei Frauen, bin sehr sportlich und sehe auch nicht hässlich aus. Aber seit ca 6 monaten geht garnichts mehr. Es interessiert sich einfach keine Frau mehr für mich.
Ich tipp mal auf folgendes:
Du bist oberflächlich. Das ist ja auch OK und dein gutes Recht. Aber man kriegt was man gibt (Karma oder Law of Attraction oder wie immer man es nennt) und dementsprechend werden auch die Frauen die du ansprichst, oder gewöhnt warst anzusprechen, eher der oberflächliche Typ sein.
Und oberflächliche Frauen... Naja... Die achten halt mal auf Aussehen, Einkommen und Lifestyle.

... Und in den Kategorien hast du derzeit nicht mehr das zu bieten was du mal zu bieten hattest. Ist klar dass dir die gleichen Frauen die früher auf dich geflogen waren heute einen Korb geben.

Du musst einfach überlegen:
Die selben Frauen wie früher mit den selben Methoden wie früher zu beeindrucken wird nicht funktionieren... Weil deine Umstände sich geändert haben. Und entsprechend dieser Änderung wirst du auch dich, dein Dating Verhalten, deine "Jagdgebiete" uä anpassen müssen um auf andere Art, andere Frauen kennen zu lernen.

Grundsätzlich würde ich mal sagen, es ist ned gut auf ihn hinzubeißen!
Meistens ist es ja leider so, dass auf ein Problem viele weitere folgen... da wird dann das Schnackseln zu absoluten Nebensache...
Und Wohnung verlieren, Trennung usw. sind sicher auch kein Lercherlschas!
Und das einsame Leute auch in Pandemiezeiten Anschluss, Freunde, Sexualkontakte... suchen wundert mich jetzt auch nicht wirklich!

Grundsätzlich würde ich mal sagen, es ist ned gut auf ihn hinzubeißen!
Meistens ist es ja leider so, dass auf ein Problem viele weitere folgen... da wird dann das Schnackseln zu absoluten Nebensache...
Und Wohnung verlieren, Trennung usw. sind sicher auch kein Lercherlschas!
Und das einsame Leute auch in Pandemiezeiten Anschluss, Freunde, Sexualkontakte... suchen wundert mich jetzt auch nicht wirklich!
Ich sehe noch keinen beißen ;)

Nun, in Corona-Zeiten sind fast alle Menschen seltsam, daher wunderts mich nicht, dass du keinen "Anschluss" findest...warte noch bis März/April, dann wirds wieder wärmer und dann klappts auch wieder..;)

Zurück
Oben