Es läuft einfach nicht mehr

Ein Mensch in seinem ersten Zorn wirft leicht die Flinte in das Korn. Doch wenn ihm dann der Zorn verfliegt, die Flinte wo im Korne liegt. Der Mensch bedarf dann mancher Finte, zu kriegen eine neue Flinte.

Roth, Eugen

...das fällt mir immer als erstes zu beabsichtigter trennung ein...

Bitte melde dich schnell bei mir!!!
Ich bin noch 1,5 Monate 35 Jahre alt. Danach Fälle ich aus deinem Raster. Leider habe ich auch ein paar Kilos mehr auf den Hüften, aber für dich würde ich ab jetzt hungern. Und wegen dieser angeblichen Pandemie, die viele Menschen hart trifft, für einige auch rötlich endet: Scheiss drauf!
Für DICH, du Jackpot, gehe ich dieses Risiko gerne ein.
Also DAS nenne ich mal ambitioniert und zielstrebig vom Feinsten...geht wos, oder seids scho ineinander verfallen? 🤪 :undweg:

Mein Vorschlag:
Mische dich unter die vielen jungen Frauen, die den Corona-Schwindel nicht glauben. Ich denke, morgen wirst du in Kassel viele davon finden…

Ich frag mich ob es einigen Männern seit Corona so geht, oder ob es eher an mir liegt. Also zunächst hatte ich dieses Jahr einige Schicksalschläge. Auf Grund von Corona Job verloren, musste in eine kleinere hässlichere Wohnung ziehn. (Seit Mai Arbeitslos). (Ich hatte auch Corona aber war im endeffekt wie eine leichte Verkühlung) Dann Trennung von der Freundin, es war zwar keine so ernsthafte Beziehung, und Anfangs hat es mich auch nicht gestört Single zu sein. Ich war früher eigentlich immer erfolgreich bei Frauen, bin sehr sportlich und sehe auch nicht hässlich aus. Aber seit ca 6 monaten geht garnichts mehr. Es interessiert sich einfach keine Frau mehr für mich. Habe über onlinedating Tinder etc versucht Frauen kennenzulernen. (was früher auch funktioniert hat). Es ist jetzt sogar soweit gekommen, dass ich ca 5 Monate kein Sex mehr hatte und auch seit 3 Monaten kein date mehr. Ich frag mich ob es anderen Männern auch so geht, oder ob es nur an mir Liegt?

Lass den Kopf nicht hängen.
Der Winter war düster, kalt und verregnet.
Das hebt nicht unbedingt die Stimmung.

In 2 - 3 Wochen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Wenn du dich wieder besser fühlst strahlt du das auch aus. Dann läuft es allgemein wieder besser.

Übrigens sind wir quasi alle mehr oder weniger dank Corona weggesperrt.

Was kommt nach MILF? GILF, oder?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben