Es läuft einfach nicht mehr

Nein, ich gönne mir diesen Luxus momentan nicht. Meine f+s habe ich alle seit der ersten Corona welle nicht gesehen. Eben weil ich meinen Mann habe. Aber ja natürlich würde ich mir eine SexKontaktperson behalten, die genau so verantwortungsvoll denkt und die ich natürlich schon vorher kennen würde, wäre ich single.

Und jetzt geh doch bitte mal vom Worst-Case Szenario aus und all deine Kontakte fallen aus diversen Gründen weg, was durchaus geschen kann, wenn man sich vorab eventuell bloß mit einer Person getroffen hat.

Und jetzt geh doch bitte mal vom Worst-Case Szenario aus und all deine Kontakte fallen aus diversen Gründen weg, was durchaus geschen kann, wenn man sich vorab eventuell bloß mit einer Person getroffen hat.

Darum nie mit nur einer Person treffen (in Normalzuständen). Ich pflege seit 14 Jahren sexuelle Kontakte und nie sind alle zugleich weggefallen! Dafür pflege ich genug gute Kontakte. 2-3 engere und einige nicht ganz so enge.
Kann jeder halten wie er will aber mir ist sex extremst wichtig. Die Alternative "durststrexle" gibts für mich einfach nicht. Ich brauche Sex wie die Luft zum Atmen ;)

Darum nie mit nur einer Person treffen (in Normalzuständen). Ich pflege seit 14 Jahren sexuelle Kontakte und nie sind alle zugleich weggefallen! Dafür pflege ich genug gute Kontakte. 2-3 engere und einige nicht ganz so enge.
Kann jeder halten wie er will aber mir ist sex extremst wichtig. Die Alternative "durststrexle" gibts für mich einfach nicht. Ich brauche Sex wie die Luft zum Atmen ;)

Schön wenn du es so hältst und es für dich so passt, ist doch gut so und sehe ich auch völlig wertfrei...
Du hast zwar auf meine Frage geantwortet, aber beantwortet leider nicht.

Schön wenn man das schafft :)

Wieso sollte man vernünftig, sicher und zu Hause keinen Spaß haben?
Ich hatte noch nie ein so entspannes und zufriedenes Jahr
Naja bin eher kein Höhlenbewohner . :schulterzuck: ....und um 20 Uhr musste das letzte ich mit 16 Jahren zu Hause sein...upps vergass darf ja gar nicht raus...nur mit Ausnahmen die soweit gefasst sind...das es unwirksam ist......Da denk ich oft an den Film mit James Dean ...denn sie Wissen nicht was sie tun

@Mitglied #445064

Soeben las ich gerade Deine Nachricht. Traurig.

Es könnte vielleicht an der Corona-Zeit liegen, das die Frauen Angst haben. Man soll ja gewisse Distanz haben, etc.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück, sei es beruflich und mit einer Frau.

Bleib gesund
Nicht nur die Frauen haben Angst in der Corona zeit, und die Unsicherheit kommt dazu was wenn ich aufgehalten werde weil ich vielleicht grenzüberschreitet unterwegs bin:lehrer:

Was genau stört dich an meiner Vermutung? Solche sinnlosen Kommentare sind recht frech ohne Begründung.

Lies deinen text nochmal. Das war keine vermutung sondern eine tatsache. Den scheiß was sich alles verschließt und verkürzt wenn der mann geknickt ist. voller unbiz. Hoffe das genügt ...

Lies deinen text nochmal. Das war keine vermutung sondern eine tatsache. Den scheiß was sich alles verschließt und verkürzt wenn der mann geknickt ist. voller unbiz. Hoffe das genügt ...

Ok. Ich verstehe leider immer noch nicht was du mir mit deinem sinnlosen Text sagen möchtest. Es fehlt halt die einfachste Argumentation deinerseits.

Das was ich da geschrieben habe beruht auf einfachsten psychologischen Grundlagen und meinen eigenen Erfahrungen.

Ich frag mich ob es einigen Männern seit Corona so geht, oder ob es eher an mir liegt. Also zunächst hatte ich dieses Jahr einige Schicksalschläge. Auf Grund von Corona Job verloren, musste in eine kleinere hässlichere Wohnung ziehn. (Seit Mai Arbeitslos). (Ich hatte auch Corona aber war im endeffekt wie eine leichte Verkühlung) Dann Trennung von der Freundin, es war zwar keine so ernsthafte Beziehung, und Anfangs hat es mich auch nicht gestört Single zu sein. Ich war früher eigentlich immer erfolgreich bei Frauen, bin sehr sportlich und sehe auch nicht hässlich aus. Aber seit ca 6 monaten geht garnichts mehr. Es interessiert sich einfach keine Frau mehr für mich. Habe über onlinedating Tinder etc versucht Frauen kennenzulernen. (was früher auch funktioniert hat). Es ist jetzt sogar soweit gekommen, dass ich ca 5 Monate kein Sex mehr hatte und auch seit 3 Monaten kein date mehr. Ich frag mich ob es anderen Männern auch so geht, oder ob es nur an mir Liegt?

Oh man ..... da hast du aber nen Lauf , voll für den arsch alles , ein Highlight jagt das nächste ......

Weißt du ich denke es gibt Zeiten im Leben da läuft alles glatt und dann gibt es auch wieder Zeiten in denen läuft alles wieder total beschissen , so Sprüche wie Kopf hoch wird schon wieder , sind wohl genauso angebracht wie Schulter Klopfer .....
Das Leben ist wie ne Sinus Kurve , bringt dich zwar auch nicht viel weiter , klar ! Soll dir aber sagen das der Bogen irgendwann wieder nach oben geht , sei es beruflich oder Partner technisch
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen , eins noch : wenn du corona hattest , wieder fit 💪 bist ...... dann sieh das schon mal positiv .....
Vielen erging es anders

Glückauf 🍀

Steigst du mit jedem Date in die Kiste? Und selbst wenn ja, passt es dann sexuell immer so gut, dass du sie langzeitig behalten willst?
Also bei mir nicht. Ich musste immer viele Leute daten um ein paar passende zu finden undselbst dann passte es oft sexuell nicht zusammen. Also ja, deutlich mehr Risiko als einen gleichbleibenden Kontakt.
Und natürlich sind das verantwortungsvolle Leute, die möglichst isoliert Leben und alle anderen Kontakte vermeiden. Bei fremden weißt du es einfach nicht, der kann dir alles erzählen wenn man ihn nicht kennt.
Also ist ein fixer sexkontakt gar nicht zu vergleichen mit Dating in corona Zeiten.
Naja ... Reduzieren kann man ...

Ganz verhindern kann man nicht, insofern man sich nicht vollständig unter einem Quargelsturz isoliert.
Events wo halt X Leute Zusammenkommen nicht - und wenn Kontakte - dann halt reduziert - im privaten Bereich und wenn dann Welche mit denen man schon länger Kontakt hatte und wo eine recht offene Kommunikation herrscht.

LG Bär

Ich frag mich ob es einigen Männern seit Corona so geht, oder ob es eher an mir liegt. Also zunächst hatte ich dieses Jahr einige Schicksalschläge. Auf Grund von Corona Job verloren, musste in eine kleinere hässlichere Wohnung ziehn. (Seit Mai Arbeitslos). (Ich hatte auch Corona aber war im endeffekt wie eine leichte Verkühlung) Dann Trennung von der Freundin, es war zwar keine so ernsthafte Beziehung, und Anfangs hat es mich auch nicht gestört Single zu sein. Ich war früher eigentlich immer erfolgreich bei Frauen, bin sehr sportlich und sehe auch nicht hässlich aus. Aber seit ca 6 monaten geht garnichts mehr. Es interessiert sich einfach keine Frau mehr für mich. Habe über onlinedating Tinder etc versucht Frauen kennenzulernen. (was früher auch funktioniert hat). Es ist jetzt sogar soweit gekommen, dass ich ca 5 Monate kein Sex mehr hatte und auch seit 3 Monaten kein date mehr. Ich frag mich ob es anderen Männern auch so geht, oder ob es nur an mir Liegt?
man solls ned glauben aber es gibt gottseidank sehr viele vernünftige menschen die corona ernst nehmen und fremdkontakte meiden !!!

Mach dir am besten nicht so viel Gedanken drüber, warscheinlich hast du einfach noch nicht die richtige Person gefunden die passt. Ich glaube das viel auf die derzeitige Situation zurückzuführen ist!....Panik/Angst an covid zu erkranken durch sind viele lieber auf Distanz und so.

Wie schrecklich. Ich bin weiblich und oberflächlich betrachtet fickfähig, und habe keinen Sex, schon sehr lange nicht. Vielleicht braucht es für dich noch ganz viele Schicksalsschläge um zu kapieren dass es dir gut geht.

Zurück
Oben