Erstmal, das mit dem Job tut mir leid.
Soweit in Ordnung.
Aber 5 Monate kein Sex? Geht gar nicht. Was bilden sich diese Frauen eigentlich ein. Die haben sich gefälligst mit Schutzkleidung und Maske weiterhin auf einen zu schmeißen und für Sex zu sorgen.
Nur zur Sicherheit....
Darf ich mal bitte fragen, was dich dazu bewogen hat, mit einer derart spitzen Zunge auf das Eingangsposting des TE zu antworten?
Und komme mir bitte nicht mit der Postinghistorie, die kann er ja nicht mehr verändern auch wenn er es gerne könnte.
Das Eingangsposting klingt für mich ehrlich und ist in sich schlüssig und ich glaube von daher nicht, dass der TE sich damit irgendwelche Effekthascherei erhofft, eher Hilfe wie er aus seinem Loch wieder herauskommen kann, würde ich sagen.
Zynismus in allen Ehren, aber man sollte mMn schon noch einschätzen können, wann man besser darauf verzichten sollte, etwas mehr Feinitgefühl würde uns allen hier gut zu Gesicht stehen.
@Mitglied #445064 mein aufrichtiges Beileid an dieser Stelle, 2020 scheint wohl wirklich nicht dein Jahr gewesen zu sein.
Wenn du überhaupt etwas positives daraus ziehen kannst, dann wohl das es fast nur noch aufwärts gehen kann.
Das geht jedoch nur, wenn du wirklich bereit bist Dinge zu ändern, die offensichtlich nicht zielführend waren, oder es zumindest nicht mehr sind.
Das Leben ist einem ständigen Wandel unterzogen. Ansichten ändern sich, Prioritäten ändern sich, dass was mal früher erfolgversprechend war, muss in Zukunft nicht zwangsläufig so sein, gibt da ein nettes Sprichwort, wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.
Komme trotzdem nicht umher dir an dieser Stelle mitzuteilen, dass es vermessen von dir wäre zu glauben, dass es in der Macht jedes einzelnen Menschen wäre alles zu ändern.
Corona ist leider so ein Paradebeispiel, was wir nur zusammen als Gemeinschaft durchstehen werden. Es kann zwar jeder seinen bescheidenen Beitrag dazu leisten, es so erträglich wie nur irgendwie möglich im Sinne aller zu gestalten, es müssen aber möglichst alle an einem Strang ziehen, damit wir so schnell wie möglich unser altes Leben und Möglichkeiten wieder zurückbekommen.
Es wird sich mit der Zeit zeigen ob der Egoismus des Individuums siegen wird, oder doch eher die Bereitschaft der Menschheit überwiegen wird, die Vorteile des "grossen Ganzen" zu sehen.
Es ist ja in der Pandemie offensichtlich geworden, dass das Virus keine Grenzen kennt, Missstände dabei schonungslos offenbart, und sich einen Schei...reck um Hautfarben, Religionen und sozialem Status kümmert.
Wie so häufig leiden diejenigen am meisten, die es sowieso schon am schwersten haben, also die Alten, Schwachen, Arbeitlsosen, Singles usw. und kurzfristig wird sich das ganze leider auch nicht ändern, wir werden es durchhalten müssen.
In diesem Sinne wünsche ich dir fürs neue Jahr alles Gute, damit es für dich beruflich wie auch privat wieder aufwärts geht.