Es läuft einfach nicht mehr

Ich hab dem Basti jetzt schon dreimal ein Bild meines Hintern geschickt, um ihn von der Größe, vergleichbar mit einem Babyelefanten, zu überzeugen.
Geht sich alles aus mit dem Abstand und darf auch trotzdem nicht....

:vorsichtig:

Der IQ sinkt von Jahr zu Jahr bei uns, Bildung wird zum Fremdwort und die meisten Eltern können ihren Kindern nicht einmal mehr Tisch-Manieren vermitteln, geschweige denn einen Sinn für Partnersuche einschärfen. Nur weil ein paar mediengepuschte und realitätsferne Traumtänzer von weiblichem Selbstbewusstsein und Quotenfrauen träumen wird es dadurch nicht besser, sondern eher viel schlimmer.

Denn eine Frau die meint sie wäre stark und selbstbewusst weil sie es in den Medien aufgeschnappt hat kann ich leichter um den Finger wickeln als eine Frau die durch Intelligenz und Bildung stark ist.

Betrifft übrigens nicht nur Frauen. Einen Gegner besiege ich am leichtesten indem ich ihm einrede stark zu sein ohne das er es wirklich ist. Dann geht er in die Offensive und kann problemlos aufgemischt werden. ;)

Die meisten Frauen von heute sind wesentlich dümmer und schwächer als zum Beispiel die Frauen zu Zeiten meiner Oma. Ja, es gab damals weniger Rechte und Einfluss von Frauen auf dem Papier, aber in der Realität haben sie eine bessere Stellung in der Familie und Gesellschaft gehabt als jetzt. Zumindest wurde keine "Oma" die ich hatte in den 40er oder 50er Jahren von Männern verarscht, betrogen oder ausgenützt wie es heute Gang und Gäbe ist. Hätte mein Opa sich gegenüber seiner Frau so verhalten wie die Jugendlichen unserer Zeit hätte ihn der Schwiegervater im Garten erschossen. ;)

1940 möchte gerne Rücksprache mit ihnen halten...
Und
2021 wartet noch immer das du ankommst ...

Ich frag mich ob es einigen Männern seit Corona so geht, oder ob es eher an mir liegt. Also zunächst hatte ich dieses Jahr einige Schicksalschläge. Auf Grund von Corona Job verloren, musste in eine kleinere hässlichere Wohnung ziehn. (Seit Mai Arbeitslos). (Ich hatte auch Corona aber war im endeffekt wie eine leichte Verkühlung) Dann Trennung von der Freundin, es war zwar keine so ernsthafte Beziehung, und Anfangs hat es mich auch nicht gestört Single zu sein. Ich war früher eigentlich immer erfolgreich bei Frauen, bin sehr sportlich und sehe auch nicht hässlich aus. Aber seit ca 6 monaten geht garnichts mehr. Es interessiert sich einfach keine Frau mehr für mich. Habe über onlinedating Tinder etc versucht Frauen kennenzulernen. (was früher auch funktioniert hat). Es ist jetzt sogar soweit gekommen, dass ich ca 5 Monate kein Sex mehr hatte und auch seit 3 Monaten kein date mehr. Ich frag mich ob es anderen Männern auch so geht, oder ob es nur an mir Liegt?
Nö...liegt an dir!!!

hässliche Wohnung und ohne Job passt nicht ins Beuteschema der Frauen, dafür ist deren Sicherheitsbedürfnis zu ausgeprägt, in deinem Alter wollen die Girls Kinder bekommen und einen Ernährer dazu

Zurück
Oben