Es läuft einfach nicht mehr

Ich frag mich ob es einigen Männern seit Corona so geht, oder ob es eher an mir liegt. Also zunächst hatte ich dieses Jahr einige Schicksalschläge. Auf Grund von Corona Job verloren, musste in eine kleinere hässlichere Wohnung ziehn. (Seit Mai Arbeitslos). (Ich hatte auch Corona aber war im endeffekt wie eine leichte Verkühlung) Dann Trennung von der Freundin, es war zwar keine so ernsthafte Beziehung, und Anfangs hat es mich auch nicht gestört Single zu sein. Ich war früher eigentlich immer erfolgreich bei Frauen, bin sehr sportlich und sehe auch nicht hässlich aus. Aber seit ca 6 monaten geht garnichts mehr. Es interessiert sich einfach keine Frau mehr für mich. Habe über onlinedating Tinder etc versucht Frauen kennenzulernen. (was früher auch funktioniert hat). Es ist jetzt sogar soweit gekommen, dass ich ca 5 Monate kein Sex mehr hatte und auch seit 3 Monaten kein date mehr. Ich frag mich ob es anderen Männern auch so geht, oder ob es nur an mir Liegt?

Natürlich liegt das an Corona. Keine vernünftige Frau wird jetzt an dating denken sondern alle vermeidbaren Kontakte auch wirklich vermeiden.

stimmt nicht, der IQ nimmt tatsächlich ab ... :lehrer:

weiter hab ich dann allerdings auch nicht mehr gelesen :haha:
So wie ich das verstanden habe, gibt es hier durchaus unterschiedliche Meinungen in der Fachwelt.

Die restlichen Ausführungen gehen mir zu sehr in die Richtung "Früher war Alles besser" und sind extrem Simplifizierend.

LG Bär

;)
Vielleicht aber auch nur, weil du es gewöhnt bist, regelmäßig Sex zu haben

Für mich ist es normal, keinen zu haben

Ich könnte mir das nicht vorstellen. Die längste Zeit ohne Sex war nach der Geburt und das waren 10 Tage und die waren die Hölle :eek:. Seit 14 Jahren nie länger damit pausiert. Und ja, bevor ich abstinent werde lasse ich mich lieber im club von wildfremden ficken :haha:. Meine psychische Gesundheit braucht das.

Zurück
Oben