- Reaktionen
- 37.770
Soll ich für dich einen aufruf starten?Sind wir leider schon 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll ich für dich einen aufruf starten?Sind wir leider schon 2
Soll ich für dich einen aufruf starten?
Ja bitteSoll ich für dich einen aufruf starten?
Ich frag mich ob es einigen Männern seit Corona so geht, oder ob es eher an mir liegt. Also zunächst hatte ich dieses Jahr einige Schicksalschläge. Auf Grund von Corona Job verloren, musste in eine kleinere hässlichere Wohnung ziehn. (Seit Mai Arbeitslos). (Ich hatte auch Corona aber war im endeffekt wie eine leichte Verkühlung) Dann Trennung von der Freundin, es war zwar keine so ernsthafte Beziehung, und Anfangs hat es mich auch nicht gestört Single zu sein. Ich war früher eigentlich immer erfolgreich bei Frauen, bin sehr sportlich und sehe auch nicht hässlich aus. Aber seit ca 6 monaten geht garnichts mehr. Es interessiert sich einfach keine Frau mehr für mich. Habe über onlinedating Tinder etc versucht Frauen kennenzulernen. (was früher auch funktioniert hat). Es ist jetzt sogar soweit gekommen, dass ich ca 5 Monate kein Sex mehr hatte und auch seit 3 Monaten kein date mehr. Ich frag mich ob es anderen Männern auch so geht, oder ob es nur an mir Liegt?
So wie ich das verstanden habe, gibt es hier durchaus unterschiedliche Meinungen in der Fachwelt.stimmt nicht, der IQ nimmt tatsächlich ab ...
weiter hab ich dann allerdings auch nicht mehr gelesen
schon möglich, aber von einer unhaltbaren behauptung ist man dann trotzdem weit entferntSo wie ich das verstanden habe, gibt es hier durchaus unterschiedliche Meinungen in der Fachwelt.
So wie ich das verstanden habe, gibt es hier durchaus unterschiedliche Meinungen in der Fachwelt.
Hier oder österreichweit?Ja bitte
Starte für ihn einen Aufruf
EgalHier oder österreichweit?
Also wenn du wie er Single wärst, würdest mit jedem ins Bett steigen, nur um Sex zu haben?
Nicht mit jedem. Aber bevor ich 5 Monate keinen habe! Ich würde ausflippen. Ich bin nach fünf Tagen kein Sex schon unausstehlich
Es geht jahrelang freiwillig ohne...
Vielleicht aber auch nur, weil du es gewöhnt bist, regelmäßig Sex zu haben
Für mich ist es normal, keinen zu haben
Netter Versuch, Aber leider Neinschon möglich, aber von einer unhaltbaren behauptung ist man dann trotzdem weit entfernt
Vielleicht aber auch nur, weil du es gewöhnt bist, regelmäßig Sex zu haben
Für mich ist es normal, keinen zu haben
Schafft er bestimmt
Heute 20 uhr,@Mitglied #521068 , strippst für uns auf skype?
Sag deinem Freund, wir sind dann schon tot.Ist halt für Vieles derzeit eher eine saure "Gurken Zeit" ..
Aber Danach wird es sicher wieder Besser
LG Bär
Anhang anzeigen 8336047