Es läuft einfach nicht mehr

Ich kenne deine Situation. Kann dich verstehen.

Für mich kommen da einige Faktoren zusammen.
In erster Hinsicht ist es Corona und Distanz. Da kannst dich auf den Kopf stellen, wird nicht besser.
Zusätzlich kommt dazu dass du einige Schläge abbekommen hast und dein Selbstwertgefühl und deine Ausstrahlung geknickt sind. Frauen spüren das. Sobald ein Mann weniger erfolgreich ist, bzw mit sich und der Situation unzufrieden geht der Flüssigkeitshahn zwischen den Beinen zu und die Muskeln in den Innenschenkel verkürzen sich sofort damit die Beine jaaaa zusammen bleiben.
Was natürlich auch noch der Fall ist, die Frauen in der jetzigen Zeit suchen nicht nur einen Partner fürs Bett, sondern mit dem man eine angenehme Zeit verbringen kann, Sofa, Spazieren, Essen und das alles mit nicht ganz banalen Gesprächen.
Ich kenne eich nicht deswegen werde ich nicht urteilen ob du dem gerecht wirst oder nicht.
Würde dir aber empfehlen dich in der Zeit vollkommen auf dich zu fokusieren und dein Selbstwert, erstmal mit Job, hoch zu bringen. Dann kommen die Lockerungen und dann klappt das auch mit der Chantal aus der Nachbarschaft.

Sorry aber ich muss speiben gehen. Was ist das für ein gelabber?? Ging der quatsch durch den arsch??

Ich frag mich ob es einigen Männern seit Corona so geht, oder ob es eher an mir liegt. Also zunächst hatte ich dieses Jahr einige Schicksalschläge. Auf Grund von Corona Job verloren, musste in eine kleinere hässlichere Wohnung ziehn. (Seit Mai Arbeitslos). (Ich hatte auch Corona aber war im endeffekt wie eine leichte Verkühlung) Dann Trennung von der Freundin, es war zwar keine so ernsthafte Beziehung, und Anfangs hat es mich auch nicht gestört Single zu sein. Ich war früher eigentlich immer erfolgreich bei Frauen, bin sehr sportlich und sehe auch nicht hässlich aus. Aber seit ca 6 monaten geht garnichts mehr. Es interessiert sich einfach keine Frau mehr für mich. Habe über onlinedating Tinder etc versucht Frauen kennenzulernen. (was früher auch funktioniert hat). Es ist jetzt sogar soweit gekommen, dass ich ca 5 Monate kein Sex mehr hatte und auch seit 3 Monaten kein date mehr. Ich frag mich ob es anderen Männern auch so geht, oder ob es nur an mir Liegt?
Leider gibt es solche Konstellationen von unglücklichen Verkettungen mit wechselseitigen Einflüssen.

Die Kontaktfront - u.a. auch bei den Swingern - leidet insgesamt unter der Corona Situation - Ja, es herrscht Mehrheitlich größere Zurückhaltung hinsichtlich RL Treffen.

Der IQ sinkt von Jahr zu Jahr bei uns, Bildung wird zum Fremdwort und die meisten Eltern können ihren Kindern nicht einmal mehr Tisch-Manieren vermitteln, geschweige denn einen Sinn für Partnersuche einschärfen. Nur weil ein paar mediengepuschte und realitätsferne Traumtänzer von weiblichem Selbstbewusstsein und Quotenfrauen träumen wird es dadurch nicht besser, sondern eher viel schlimmer.

Denn eine Frau die meint sie wäre stark und selbstbewusst weil sie es in den Medien aufgeschnappt hat kann ich leichter um den Finger wickeln als eine Frau die durch Intelligenz und Bildung stark ist.

Betrifft übrigens nicht nur Frauen. Einen Gegner besiege ich am leichtesten indem ich ihm einrede stark zu sein ohne das er es wirklich ist. Dann geht er in die Offensive und kann problemlos aufgemischt werden. ;)

Die meisten Frauen von heute sind wesentlich dümmer und schwächer als zum Beispiel die Frauen zu Zeiten meiner Oma. Ja, es gab damals weniger Rechte und Einfluss von Frauen auf dem Papier, aber in der Realität haben sie eine bessere Stellung in der Familie und Gesellschaft gehabt als jetzt. Zumindest wurde keine "Oma" die ich hatte in den 40er oder 50er Jahren von Männern verarscht, betrogen oder ausgenützt wie es heute Gang und Gäbe ist. Hätte mein Opa sich gegenüber seiner Frau so verhalten wie die Jugendlichen unserer Zeit hätte ihn der Schwiegervater im Garten erschossen. ;)
Sorry, Du stellst hier eine Reihe nicht haltbarer Behauptungen in den Raum.

bG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben