Es läuft einfach nicht mehr

Ich könnte mir das nicht vorstellen. Die längste Zeit ohne Sex war nach der Geburt und das waren 10 Tage und die waren die Hölle :eek:. Seit 14 Jahren nie länger damit pausiert. Und ja, bevor ich abstinent werde lasse ich mich lieber im club von wildfremden ficken :haha:. Meine psychische Gesundheit braucht das.
Für meine psychische und va seelische gesundheit wär das nix...
Aber gsd sind wir alle verschieden...

Ich frag mich ob es einigen Männern seit Corona so geht, oder ob es eher an mir liegt. Also zunächst hatte ich dieses Jahr einige Schicksalschläge. Auf Grund von Corona Job verloren, musste in eine kleinere hässlichere Wohnung ziehn. (Seit Mai Arbeitslos). (Ich hatte auch Corona aber war im endeffekt wie eine leichte Verkühlung) Dann Trennung von der Freundin, es war zwar keine so ernsthafte Beziehung, und Anfangs hat es mich auch nicht gestört Single zu sein. Ich war früher eigentlich immer erfolgreich bei Frauen, bin sehr sportlich und sehe auch nicht hässlich aus. Aber seit ca 6 monaten geht garnichts mehr. Es interessiert sich einfach keine Frau mehr für mich. Habe über onlinedating Tinder etc versucht Frauen kennenzulernen. (was früher auch funktioniert hat). Es ist jetzt sogar soweit gekommen, dass ich ca 5 Monate kein Sex mehr hatte und auch seit 3 Monaten kein date mehr. Ich frag mich ob es anderen Männern auch so geht, oder ob es nur an mir Liegt?

Man kann zwar an der Lage, dem Haus, dem fehlenden Balkon oder der fehlenden Aussicht nichts ändern, aber die Wohnung selbst lässt sich sicherlich mit einigen Tricks und Trips zu Ikea so gestalten, dass sie gemütlich und weniger "hässlich" wird. Du musst ja zur Zeit darin leben, also mach das Beste daraus.

Ich frag mich ob es einigen Männern seit Corona so geht, oder ob es eher an mir liegt. Also zunächst hatte ich dieses Jahr einige Schicksalschläge. Auf Grund von Corona Job verloren, musste in eine kleinere hässlichere Wohnung ziehn. (Seit Mai Arbeitslos). (Ich hatte auch Corona aber war im endeffekt wie eine leichte Verkühlung) Dann Trennung von der Freundin, es war zwar keine so ernsthafte Beziehung, und Anfangs hat es mich auch nicht gestört Single zu sein. Ich war früher eigentlich immer erfolgreich bei Frauen, bin sehr sportlich und sehe auch nicht hässlich aus. Aber seit ca 6 monaten geht garnichts mehr. Es interessiert sich einfach keine Frau mehr für mich. Habe über onlinedating Tinder etc versucht Frauen kennenzulernen. (was früher auch funktioniert hat). Es ist jetzt sogar soweit gekommen, dass ich ca 5 Monate kein Sex mehr hatte und auch seit 3 Monaten kein date mehr. Ich frag mich ob es anderen Männern auch so geht, oder ob es nur an mir Liegt?

Jetzt rein Date mäßig gesehen...Was erwartet Mann sich in Zeiten von Corona?

bin ganz bei dir - aber vielleicht erhofft er, das sich hier eine frau für ihn erbarmt? für mich gibts nix schlimmeres als einen mann der jammert u sudert - a echter waschlappen, der im selbstmitleid versinkt....
Hmmm ich habe es nicht so empfunden dass er jammert..... Man muss nicht jeden gleich etwas unterstellen.

Es ist jetzt sogar soweit gekommen, dass ich ca 5 Monate kein Sex mehr hatte und auch seit 3 Monaten kein date mehr. Ich frag mich ob es anderen Männern auch so geht, oder ob es nur an mir Liegt?
Die Covid-19 Pandemie ist ein epidemiologisches Jahrhundertereignis, das mit der Grippe-Pandemie von 1919-1922 zu vergleichen ist.
Mit meiner Freundin, die jenseits der Grenze wohnt, hatte ich vor ca. 11 Monaten zum letzten Mal Sex, wie sie mir gerade heute wider in Erinnerung rief.

Zurück
Oben