Es läuft einfach nicht mehr

Soweit in Ordnung.

Darf ich mal bitte fragen, was dich dazu bewogen hat, mit einer derart spitzen Zunge auf das Eingangsposting des TE zu antworten?

Und komme mir bitte nicht mit der Postinghistorie, die kann er ja nicht mehr verändern auch wenn er es gerne könnte.

Das Eingangsposting klingt für mich ehrlich und ist in sich schlüssig und ich glaube von daher nicht, dass der TE sich damit irgendwelche Effekthascherei erhofft, eher Hilfe wie er aus seinem Loch wieder herauskommen kann, würde ich sagen.

Zynismus in allen Ehren, aber man sollte mMn schon noch einschätzen können, wann man besser darauf verzichten sollte, etwas mehr Feinitgefühl würde uns allen hier gut zu Gesicht stehen.

@Mitglied #445064 mein aufrichtiges Beileid an dieser Stelle, 2020 scheint wohl wirklich nicht dein Jahr gewesen zu sein.
Wenn du überhaupt etwas positives daraus ziehen kannst, dann wohl das es fast nur noch aufwärts gehen kann.
Das geht jedoch nur, wenn du wirklich bereit bist Dinge zu ändern, die offensichtlich nicht zielführend waren, oder es zumindest nicht mehr sind.
Das Leben ist einem ständigen Wandel unterzogen. Ansichten ändern sich, Prioritäten ändern sich, dass was mal früher erfolgversprechend war, muss in Zukunft nicht zwangsläufig so sein, gibt da ein nettes Sprichwort, wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.

Komme trotzdem nicht umher dir an dieser Stelle mitzuteilen, dass es vermessen von dir wäre zu glauben, dass es in der Macht jedes einzelnen Menschen wäre alles zu ändern.

Corona ist leider so ein Paradebeispiel, was wir nur zusammen als Gemeinschaft durchstehen werden. Es kann zwar jeder seinen bescheidenen Beitrag dazu leisten, es so erträglich wie nur irgendwie möglich im Sinne aller zu gestalten, es müssen aber möglichst alle an einem Strang ziehen, damit wir so schnell wie möglich unser altes Leben und Möglichkeiten wieder zurückbekommen.
Es wird sich mit der Zeit zeigen ob der Egoismus des Individuums siegen wird, oder doch eher die Bereitschaft der Menschheit überwiegen wird, die Vorteile des "grossen Ganzen" zu sehen.

Es ist ja in der Pandemie offensichtlich geworden, dass das Virus keine Grenzen kennt, Missstände dabei schonungslos offenbart, und sich einen Schei...reck um Hautfarben, Religionen und sozialem Status kümmert.
Wie so häufig leiden diejenigen am meisten, die es sowieso schon am schwersten haben, also die Alten, Schwachen, Arbeitlsosen, Singles usw. und kurzfristig wird sich das ganze leider auch nicht ändern, wir werden es durchhalten müssen.

In diesem Sinne wünsche ich dir fürs neue Jahr alles Gute, damit es für dich beruflich wie auch privat wieder aufwärts geht.

Das mit dem Jobverlust tut mir leid für ihn. Steht ja auch oben.

Aber raunzen, weil er jetzt keinen Sex hat ist nicht angebracht. Es ist eine Pandemie, wie du selbst geschrieben hast. Demnach sollte er derzeit keine dates haben. Lockdown, Ausgangssperren und die Aufforderung Kontakte zu reduzieren sollten immer noch eingehalten werden. Wir alle müssen damit leben

Ich frag mich ob es einigen Männern seit Corona so geht, oder ob es eher an mir liegt. Also zunächst hatte ich dieses Jahr einige Schicksalschläge. Auf Grund von Corona Job verloren, musste in eine kleinere hässlichere Wohnung ziehn. (Seit Mai Arbeitslos). (Ich hatte auch Corona aber war im endeffekt wie eine leichte Verkühlung) Dann Trennung von der Freundin, es war zwar keine so ernsthafte Beziehung, und Anfangs hat es mich auch nicht gestört Single zu sein. Ich war früher eigentlich immer erfolgreich bei Frauen, bin sehr sportlich und sehe auch nicht hässlich aus. Aber seit ca 6 monaten geht garnichts mehr. Es interessiert sich einfach keine Frau mehr für mich. Habe über onlinedating Tinder etc versucht Frauen kennenzulernen. (was früher auch funktioniert hat). Es ist jetzt sogar soweit gekommen, dass ich ca 5 Monate kein Sex mehr hatte und auch seit 3 Monaten kein date mehr. Ich frag mich ob es anderen Männern auch so geht, oder ob es nur an mir Liegt?

Bitte melde dich schnell bei mir!!!
Ich bin noch 1,5 Monate 35 Jahre alt. Danach Fälle ich aus deinem Raster. Leider habe ich auch ein paar Kilos mehr auf den Hüften, aber für dich würde ich ab jetzt hungern. Und wegen dieser angeblichen Pandemie, die viele Menschen hart trifft, für einige auch rötlich endet: Scheiss drauf!
Für DICH, du Jackpot, gehe ich dieses Risiko gerne ein.

Ich frag mich ob es einigen Männern seit Corona so geht, oder ob es eher an mir liegt. Also zunächst hatte ich dieses Jahr einige Schicksalschläge. Auf Grund von Corona Job verloren, musste in eine kleinere hässlichere Wohnung ziehn. (Seit Mai Arbeitslos). (Ich hatte auch Corona aber war im endeffekt wie eine leichte Verkühlung) Dann Trennung von der Freundin, es war zwar keine so ernsthafte Beziehung, und Anfangs hat es mich auch nicht gestört Single zu sein. Ich war früher eigentlich immer erfolgreich bei Frauen, bin sehr sportlich und sehe auch nicht hässlich aus. Aber seit ca 6 monaten geht garnichts mehr. Es interessiert sich einfach keine Frau mehr für mich. Habe über onlinedating Tinder etc versucht Frauen kennenzulernen. (was früher auch funktioniert hat). Es ist jetzt sogar soweit gekommen, dass ich ca 5 Monate kein Sex mehr hatte und auch seit 3 Monaten kein date mehr. Ich frag mich ob es anderen Männern auch so geht, oder ob es nur an mir Liegt?

Vergiss den Onlinemist. Wer da sucht ist automatisch B Ware. Welche gute Frau hätte Tinder notwendig?

Das mit dem Job ist ein Knick, daher empfehle ich wenn irgendwie möglich immer Selbstständigkeit.

Ich würde mich daher mehr auf Arbeit und Geld konzentrieren, wenn man ein stabiles Leben vorweisen kann kommen Frauen quasi von selbst. Auch ist man mit Arbeit besser im Spiel wenn es um reale Kontaktsuche geht.

Derzeit ist eben Flaute beim Kennenlernen. Sobald die Impfung da ist wird sich das ändern. Daher durchhalten und die Zeit zum aufrüsten nutzen.

Vergiss den Onlinemist. Wer da sucht ist automatisch B Ware. Welche gute Frau hätte Tinder notwendig?

Das mit dem Job ist ein Knick, daher empfehle ich wenn irgendwie möglich immer Selbstständigkeit.

Ich würde mich daher mehr auf Arbeit und Geld konzentrieren, wenn man ein stabiles Leben vorweisen kann kommen Frauen quasi von selbst. Auch ist man mit Arbeit besser im Spiel wenn es um reale Kontaktsuche geht.

Derzeit ist eben Flaute beim Kennenlernen. Sobald die Impfung da ist wird sich das ändern. Daher durchhalten und die Zeit zum aufrüsten nutzen.
Die frauen konzentrieren sich ihrerseits auf arbeit und geld...und schaaas....für ihn schon wieder nix...😂
Manche lernens nie....
Ich würd eher vorschlagen, veränderung des Selbst hin zu einem besseren menschen, horizonterweiterung, Erkenntnis, dass geld, macht und sex auf dauer nicht glücklich machen.
Ein Weg des Lernens steht ihm bevor.

Also gute Männer dürfen online suchen, Frauen nicht?

Blöd, dass die frauen gscheider werdn und sich nicht mehr so leicht killen lassen...

Der IQ sinkt von Jahr zu Jahr bei uns, Bildung wird zum Fremdwort und die meisten Eltern können ihren Kindern nicht einmal mehr Tisch-Manieren vermitteln, geschweige denn einen Sinn für Partnersuche einschärfen. Nur weil ein paar mediengepuschte und realitätsferne Traumtänzer von weiblichem Selbstbewusstsein und Quotenfrauen träumen wird es dadurch nicht besser, sondern eher viel schlimmer.

Denn eine Frau die meint sie wäre stark und selbstbewusst weil sie es in den Medien aufgeschnappt hat kann ich leichter um den Finger wickeln als eine Frau die durch Intelligenz und Bildung stark ist.

Betrifft übrigens nicht nur Frauen. Einen Gegner besiege ich am leichtesten indem ich ihm einrede stark zu sein ohne das er es wirklich ist. Dann geht er in die Offensive und kann problemlos aufgemischt werden. ;)

Die meisten Frauen von heute sind wesentlich dümmer und schwächer als zum Beispiel die Frauen zu Zeiten meiner Oma. Ja, es gab damals weniger Rechte und Einfluss von Frauen auf dem Papier, aber in der Realität haben sie eine bessere Stellung in der Familie und Gesellschaft gehabt als jetzt. Zumindest wurde keine "Oma" die ich hatte in den 40er oder 50er Jahren von Männern verarscht, betrogen oder ausgenützt wie es heute Gang und Gäbe ist. Hätte mein Opa sich gegenüber seiner Frau so verhalten wie die Jugendlichen unserer Zeit hätte ihn der Schwiegervater im Garten erschossen. ;)

Der IQ sinkt von Jahr zu Jahr bei uns, Bildung wird zum Fremdwort und die meisten Eltern können ihren Kindern nicht einmal mehr Tisch-Manieren vermitteln, geschweige denn einen Sinn für Partnersuche einschärfen. Nur weil ein paar mediengepuschte und realitätsferne Traumtänzer von weiblichem Selbstbewusstsein und Quotenfrauen träumen wird es dadurch nicht besser, sondern eher viel schlimmer.

Denn eine Frau die meint sie wäre stark und selbstbewusst weil sie es in den Medien aufgeschnappt hat kann ich leichter um den Finger wickeln als eine Frau die durch Intelligenz und Bildung stark ist.

Betrifft übrigens nicht nur Frauen. Einen Gegner besiege ich am leichtesten indem ich ihm einrede stark zu sein ohne das er es wirklich ist. Dann geht er in die Offensive und kann problemlos aufgemischt werden. ;)

Die meisten Frauen von heute sind wesentlich dümmer und schwächer als zum Beispiel die Frauen zu Zeiten meiner Oma. Ja, es gab damals weniger Rechte und Einfluss von Frauen auf dem Papier, aber in der Realität haben sie eine bessere Stellung in der Familie und Gesellschaft gehabt als jetzt. Zumindest wurde keine "Oma" die ich hatte in den 40er oder 50er Jahren von Männern verarscht, betrogen oder ausgenützt wie es heute Gang und Gäbe ist. Hätte mein Opa sich gegenüber seiner Frau so verhalten wie die Jugendlichen unserer Zeit hätte ihn der Schwiegervater im Garten erschossen. ;)
Ein wahres Wort gelinde ausgesprochen!

Ja, kann ich dir recht geben. Der umgang mit der sexualität muss halt auch erlernt werden, charakterbildung wäre vonnöten, wissen über das andere geschlecht und dessen beweggründe wäre angebracht und die Lehre über manipulation sollte ein eigenes schulfach sein.

Ja, kann ich dir recht geben. Der umgang mit der sexualität muss halt auch erlernt werden, charakterbildung wäre vonnöten, wissen über das andere geschlecht und dessen beweggründe wäre angebracht und die Lehre über manipulation sollte ein eigenes schulfach sein.
Ja, mit meiner ehemaligen Mathelehrerin wäre das super gewesen

....tischmanieren - für was? sowas braucht man doch nicht beim drive-in......

Erstmal, tun mir die Schicksalsschläge leid.

Freue Dich darüber, dass Du die Infektion mit Corona gut überstanden und vermutlich ausreichend Antikörper und T-Zellen produziert hast, um noch eine ganze Weile geschützt zu sein.
Du solltest auch nicht aus den Augen verlieren, dass es für viele Andere nach wie vor nicht vorbei ist, die meisten sind diesbezüglich nicht in einer vergleichbar konfortablen Lage.
Deshalb solltest Du auch Verständniss dafür haben, dass viele Frauen die Sache mit dem Abstandhalten durchaus noch ernst nehmen.
Aus meinem Umfeld kenne ich zwei Paare, die während der Ausgangsbeschränkungen mittels Tinder im Frühjahr zueinander gefunden haben. Was ich sicher weiß, die haben nicht nach Sex, sondern nach einem Partner fürs Leben gesucht.
Haben wochenlanglange Spaziergänge miteinander unternommen, sich ausgiebigst unterhalten und entsprechend gut kennengelernt. Beide Paare wohnen mittlerweilen zusammen, eines will heiraten.

Wenn Du nur Sex suchst, dann wirst Du, so fürchte ich, noch eine Weile im Handbetrieb weiterfahren müssen.
Grundsätzlich würde ich die Zeit nutzen und mich intensiv mit mir selbst auseinanderzusetzen.
Was will ich wirklich, werd ich jünger, will ich dauerhaft weitermachen wie bisher oder möchte ich im Grunde etwas ganz Anderes.
Nutze die Gelegenheit, diese äußerst anstrengende Zeit könnte man genauso als Chance sehen.
Ich denke auch @Mitglied #239795 und andere haben ganz interessante Gedanken beigesteuert, die würde ich ebenfalls nicht überlesen.

Wir kennen uns nicht, verurteile Dich nicht, ich verstehe bestens wie erdrückend Einsamkeit sein kann. Unter den derzeitigen Voraussetzungen ist das nochmals schlimmer.
Aber lass Dich nicht unterkriegen, mach Dir die hässlichere kleine Wohnung so hübsch wie möglich, sei kreativ, mach das Beste daraus.
Wenn es gelingen sollte, diesem ganzen Scheiß mittels Impfungen Herr zu werden, was bestimmt noch mindestens dieses Jahr dauern wird, dann kannst Du Dir sicher sein, dass mit ganz wenigen Ausnahmen alle, zumindest einmalig (aber dafür so richtig) die Sau rauslassen werden.
Wenn für Dich sonst alles passt, dann hoffe und warte nicht auf irgendwelche Aufhebungen von Maßnahmen, tu soviel wie möglich für Deine psychische und physische Gesundheit und freu Dich darauf, dass die größte Party die die derzeit lebenden Generationen jemals erlebt haben, noch vor uns liegt.

Du wirst ficken, wie noch nie zuvor in Deinem Leben:undweg:.

Zuletzt bearbeitet:
Aaaalter, bitte kein mimmimimimi!
Reiß dich zusammen und schau nach vorn! Das wird schon wieder!

Zurück
Oben