F
Gast
(Gelöschter Account)
Sag ja, du hältst dich nicht..
Mit AO wäre man bei mir falsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag ja, du hältst dich nicht..
Mit AO wäre man bei mir falsch
Grundsätzlich würde ich mal sagen, es ist ned gut auf ihn hinzubeißen!
Meistens ist es ja leider so, dass auf ein Problem viele weitere folgen... da wird dann das Schnackseln zu absoluten Nebensache...
Und Wohnung verlieren, Trennung usw. sind sicher auch kein Lercherlschas!
Und das einsame Leute auch in Pandemiezeiten Anschluss, Freunde, Sexualkontakte... suchen wundert mich jetzt auch nicht wirklich!
Na wenn das sein Lebensplan ist, ist das ja auch ned verkehrt, denke ich...oder?Nun, anhand der Postinghistorie des TE kann ich nicht erkennen, dass er Anschluss oder Freunde sucht.
Mir scheint es so als sucht er rein jemanden zum Vögeln.
Ich verurteile das auch keineswegs und habe nur angemerkt, dass 5 Monate ohne Sex nicht so ein Drama sind.Na wenn das sein Lebensplan ist, ist das ja auch ned verkehrt, denke ich...oder?
Da gebe ich dir recht...aber "zach" ist es allemal..Ich verurteile das auch keineswegs und habe nur angemerkt, dass 5 Monate ohne Sex nicht so ein Drama sind.
Nicht mehr und nicht weniger.
Zach ist vielDa gebe ich dir recht...aber "zach" ist es allemal..
Stimmt auffallend..Zach ist viel
Jo du bist/wurdest ja auch schon recht abgehärtetIch sehe noch keinen beißen
Stimmt könnte mir das nicht vorstellen , ausser aus gesundheitlichen Gründen.Stimmt
Für manche ist das aber viel, wenn es mal eine Durststrecke gibt
Also wenn du wie er Single wärst, würdest mit jedem ins Bett steigen, nur um Sex zu haben?Stimmt könnte mir das nicht vorstellen , ausser aus gesundheitlichen Gründen.
Ansonsten gäbe es für mich keinen Grund , jedenfalls ist es mir noch nie passiert.
Und nein "nicht beissen", sonder meine persönliche Sicht dieser Sache, gleichzeitig kann es aber jeder machen wie er will ......
Ich glaube zwischen 5 monate nichts und täglich andere , gibt es auch noch was oder ?Also wenn du wie er Single wärst, würdest mit jedem ins Bett steigen, nur um Sex zu haben?
Ich habe nichts von täglich geschriebenIch glaube zwischen 5 monate nichts und täglich andere , gibt es auch noch was oder ?
Ich weiß ja nicht ob Sie es wussten.... Aber, da draußen grassiert so ne kleine Pandemie die die Leute dann aktuell etwas auf Distanz hält
Hier rumzuheulen weil man mal 5 Monate keinen Sex hatte ist angesichts der Verluste die andere Menschen gerade erleiden echt etwas peinlich.
Okay dann anders.Ich habe nichts von täglich geschrieben
Da gebe ich dir recht...aber "zach" ist es allemal..
Klar verstehe ich dichOkay dann anders.
Nein, nicht jeden und nicht sofort ...
Aber ich würde mir das suchen, nach dem mir zu dem Zeitpunkt ist , verstehst mich ....
5 Monate kein Sex sind eh ein Lercherlschas...
Klar verstehe ich dich
Suchen kann man viel
Ich möge falsch liegen , ev. überschätze ich mich sogarKlar verstehe ich dich
Suchen kann man viel