Es läuft einfach nicht mehr

Grundsätzlich würde ich mal sagen, es ist ned gut auf ihn hinzubeißen!
Meistens ist es ja leider so, dass auf ein Problem viele weitere folgen... da wird dann das Schnackseln zu absoluten Nebensache...
Und Wohnung verlieren, Trennung usw. sind sicher auch kein Lercherlschas!
Und das einsame Leute auch in Pandemiezeiten Anschluss, Freunde, Sexualkontakte... suchen wundert mich jetzt auch nicht wirklich!

Nun, anhand der Postinghistorie des TE kann ich nicht erkennen, dass er Anschluss oder Freunde sucht.
Mir scheint es so als sucht er rein jemanden zum Vögeln.

Stimmt

Für manche ist das aber viel, wenn es mal eine Durststrecke gibt
Stimmt könnte mir das nicht vorstellen , ausser aus gesundheitlichen Gründen.
Ansonsten gäbe es für mich keinen Grund , jedenfalls ist es mir noch nie passiert.
Und nein "nicht beissen", sonder meine persönliche Sicht dieser Sache, gleichzeitig kann es aber jeder machen wie er will ......

Stimmt könnte mir das nicht vorstellen , ausser aus gesundheitlichen Gründen.
Ansonsten gäbe es für mich keinen Grund , jedenfalls ist es mir noch nie passiert.
Und nein "nicht beissen", sonder meine persönliche Sicht dieser Sache, gleichzeitig kann es aber jeder machen wie er will ......
Also wenn du wie er Single wärst, würdest mit jedem ins Bett steigen, nur um Sex zu haben?

Ich weiß ja nicht ob Sie es wussten.... Aber, da draußen grassiert so ne kleine Pandemie die die Leute dann aktuell etwas auf Distanz hält 🤷🏼‍♀️
Hier rumzuheulen weil man mal 5 Monate keinen Sex hatte ist angesichts der Verluste die andere Menschen gerade erleiden echt etwas peinlich.

bin ganz bei dir - aber vielleicht erhofft er, das sich hier eine frau für ihn erbarmt? für mich gibts nix schlimmeres als einen mann der jammert u sudert - a echter waschlappen, der im selbstmitleid versinkt....

Ich kenne deine Situation. Kann dich verstehen.

Für mich kommen da einige Faktoren zusammen.
In erster Hinsicht ist es Corona und Distanz. Da kannst dich auf den Kopf stellen, wird nicht besser.
Zusätzlich kommt dazu dass du einige Schläge abbekommen hast und dein Selbstwertgefühl und deine Ausstrahlung geknickt sind. Frauen spüren das. Sobald ein Mann weniger erfolgreich ist, bzw mit sich und der Situation unzufrieden geht der Flüssigkeitshahn zwischen den Beinen zu und die Muskeln in den Innenschenkel verkürzen sich sofort damit die Beine jaaaa zusammen bleiben.
Was natürlich auch noch der Fall ist, die Frauen in der jetzigen Zeit suchen nicht nur einen Partner fürs Bett, sondern mit dem man eine angenehme Zeit verbringen kann, Sofa, Spazieren, Essen und das alles mit nicht ganz banalen Gesprächen.
Ich kenne eich nicht deswegen werde ich nicht urteilen ob du dem gerecht wirst oder nicht.
Würde dir aber empfehlen dich in der Zeit vollkommen auf dich zu fokusieren und dein Selbstwert, erstmal mit Job, hoch zu bringen. Dann kommen die Lockerungen und dann klappt das auch mit der Chantal aus der Nachbarschaft.

Klar verstehe ich dich
Suchen kann man viel
Ich möge falsch liegen , ev. überschätze ich mich sogar :schulterzuck:
Aber ich sehe kein Problem darin mir meine Wünsche zu erfüllen.
Wenn ich nur Sex will,weiss ich wo ich in finden kann.
Wenn ich Liebe will, muss ich sicher auch tiefer graben...., aber ich glaube so und so nicht an ewige Liebe , sorry.

Zurück
Oben