Es muß einfach mal gesagt werden

M

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich muß einfach mal was los werden: Mir taugt dieses Forum hier sehr weil dieses Thema Erotik & Sexualität in einer dermaßen tollen Art und Weise behandelt wird ohne daß es in eine Tiefe ( im Sinne von Tiaf) Niveaulose Ebene abgleitet. Man kennt das ja von anderen Foren wo sich wirklich nur noch arge notgeile Typen tummeln wo dann hauptsächlich so Meldungen stehen wie: "Suche im Raum 9 dauergeile Hausfrau die sich von mir in den Arsch ficken und anschließend anpissen läßt" usw. usw. Einfach unter aller Sau :mauer:

Großes Lob an alle hier! Es macht mir wirklich sehr viel Spaß mit euch allen hier in einer lockeren und vergnüglichen Art und Weise über die schönste Sache der Welt zu schreiben und zu diskutieren :daumen: :daumen: :daumen:

Bleibt bitte so wie ihr seit, und habt Spaß!!! :) :) :)

Also, mir täte eine superattraktive dauergeile Hausfrau im Raum Wien, die sich von mir in den Arsch ficken lässt, trotzdem gut gefallen. Das mit dem Anpissen muss ich aber nicht haben... :mrgreen:

sehr schön, sehr schön. an das lob (sozusagen an alle mitglieder und schreibwütigen sexperten) kann ich mich nur anschließen. :daumen:

Hallo ;)

Ich finde es auch ganz nett ! :daumen:
Besonders schön finde ich ,das wenn es doch mal ein Problem gibt ist immer einer da der hilft :) :daumen:

bleibt alle schön sauber :mrgreen: macht weiter so !!!! :daumen:

Lg Prinzessin ;)

:daumen: kann ich da nur sagen und mich deiner Meinung anschließen. Wobei auch besonderes Lob Mike & Moni und dem Admin (der meinen Nick net umschreibt) gebührt!

MfG
Duffy

:daumen: kann ich da nur sagen und mich deiner Meinung anschließen. Wobei auch besonderes Lob Mike & Moni und dem Admin (der meinen Nick net umschreibt) gebührt!

MfG
Duffy
:)
das habe ich damit auch gemeint!!sowie alle User !! :daumen:

lg Prinzessin ;)

Suche im Raum A-1XXX dauergeile Hausfrau, die sich von mir in den Arsch ficken und anschließend anpissen läßt!

:oops: Ups! Falsche Rubrik!

ich finde die art wie alle miteinander umgehen sehr sympathisch.
hab zwar noch nicht wirklich was aktiv zum forum beigetragen, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :daumen:
aber ich lese schon einige zeit mit :mrgreen: :oops: insofern trau ich mich jetzt mal zu sagen, dass sich hier einige sehr interessante wesen herumtreiben. ;)

weiter so! :daumen:

lg gitane :cool:

"er" ist eine SIE und nein an deinen posts kann man fast net vorbeilesen :mrgreen:
haben ja anscheinend schon einige die flucht deswegen ergriffen :haha:

loben ist zwar net meins in dem fall aber gerechtfertigt.

...ich finds einfach gemütlich da

hab schon in anderen sexforen herumgestöbert, aber hier gefällt es mir am besten!

Muss auch ein Lob abgeben! Andere Seiten dieser Art sind manchmal echt zum :kotzen:

"er" ist eine SIE und nein an deinen posts kann man fast net vorbeilesen :mrgreen:
haben ja anscheinend schon einige die flucht deswegen ergriffen :haha:
:shock: upsala...dass miss marple des auch mal passiert, verzeih für die paar cm zuviel die ich dir angedichtet habe :mrgreen:

tja... und wenns die flucht ergreifen fällt mir nur ein
i bin a fisherman friends...
und für die bösen zungen: nein... i meins ned so:
einmal zum lutschen dann ausspucken :mrgreen:

tja... und wenns die flucht ergreifen fällt mir nur ein
i bin a fisherman friends...
und für die bösen zungen: nein... i meins ned so:
einmal zum lutschen dann ausspucken :mrgreen:

wir männer stehn auf frauen die sich nehmen was sie wollen und das scheinst du zu sein, also :daumen:

@benno
mir wäre was abgegangen hättest du nicht...

ansonsten möcht ich mich dem lob an die admin vor allem mike+moni anschliessen die einen spitzenjob machen (ist wahrscheinlich manchmal recht schwierig und ätzend) und das forum gut in schuss halten

:mrgreen: Endlich mal so erfüllt vom Lobe trunken :D

Da bleibt ja nur ein:zunge: :klatsch:
Und ein :haha: für die manchmal ironischen Posts

Zurück
Oben