- Reaktionen
- 11.795
die babylonischen Hungerkriege.
Wenn ich hier noch einmal "Hunger Games" lese, werde ich unleidlich…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die babylonischen Hungerkriege.
wenn es zu den ersten Unruhen kommt
In den USA z.B. ist's schon fast soweit; und zwar geschürt vom eigenen Präsidenten. Tja, gibt nix, was es nicht gibt.Und wo sollen die kommen?
Ja und?
Die werden weiter hungern, doch dafür können wir nichts.
Oder sollen wir jetzt alle in Thailand Urlaub machen?
Wir haben hier vor dem virus alle in saus und Braus gelebt, jeden Tag wurden tonnenweise noch essbare Lebensmittel vernichtet.
Und in Afrika sind Menschen an Hunger gestorben, wem hat gekümmert?
Und weil du dich immer sooooo um unsere Wirtschaft und unseren Wohlstand sorgt, du weißt schon das unser Wohlstand auf Kosten anderer statt findet.
In den USA z.B. ist's schon fast soweit; und zwar geschürt vom eigenen Präsidenten. Tja, gibt nix, was es nicht gibt.
In den USA z.B. ist's schon fast soweit; und zwar geschürt vom eigenen Präsidenten. Tja, gibt nix, was es nicht gibt.
Klar...wer kennt sie nicht - die babylonischen Hungerkriege.
haha, daß ich nicht lache! Nachdem er vorher die Bevölkerung der von Gouverneuren der Gegenpartei geführten Staaten zum Widerstand aufgerufen hat.Der Präsident ist soweit ich weiß auch dagegen
haha, daß ich nicht lache! Nachdem er vorher die Bevölkerung der von Gouverneuren der Gegenpartei geführten Staaten zum Widerstand aufgerufen hat.
Schon klar dass da vieles mitgespielt hat, aber bei Not und Verzweiflung sind Menschen leicht zu beeinflussen
das mag schon sein - ist jetzt wohl aber keine Entschuldigung dafür, daß ein Präsident, der sowieso einer der größten Spalter in der amerikanischen Geschichte ist, Teile des Volkes aufhetzt, oder?Würden die Leute nicht verzweifelt sein weil sie keine Arbeit mehr haben, wäre dies auch nicht so einfach möglich.
Hunger Games
das mag schon sein - ist jetzt wohl aber keine Entschuldigung dafür, daß ein Präsident, der sowieso einer der größten Spalter in der amerikanischen Geschichte ist, Teile des Volkes aufhetzt, oder?
@Mitglied #120182
Nur du vergleichst zustande in Amerika sowie Thailand mit der Situation bei uns.
Das entbehrt jeder grundlage.
In Afrika sterben's auch, wenn wir weniger oder gar keine Lebensmittel wegwerfenJa und?
Die werden weiter hungern, doch dafür können wir nichts.
Oder sollen wir jetzt alle in Thailand Urlaub machen?
Wir haben hier vor dem virus alle in saus und Braus gelebt, jeden Tag wurden tonnenweise noch essbare Lebensmittel vernichtet.
Und in Afrika sind Menschen an Hunger gestorben, wem hat gekümmert?
Und weil du dich immer sooooo um unsere Wirtschaft und unseren Wohlstand sorgt, du weißt schon das unser Wohlstand auf Kosten anderer statt findet.
Hierbei zählt ohnehin nur die Expertise des Thiemflüsterers.
Österreich wird das alleine nicht lösen können.
Wer soll die sozialen Unruhen auslösen?
crash der wirtschaft, geld über nacht nichts mehr wert! versorgungsengpässe! alles was man sich