A
Gast
(Gelöschter Account)
allesamt immer noch besser als ein gottkomplexfussballtrainer, skirennfahrer, virologen, mafiaexperten! find ich toll ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
allesamt immer noch besser als ein gottkomplexfussballtrainer, skirennfahrer, virologen, mafiaexperten! find ich toll ...
Schön für Tschechien
Ob's das heute in 2-3 Wochen dann auch noch so schön finden, laß ich mal dahingestellt.Schön für Tschechien
Ob's das heute in 2-3 Wochen dann auch noch so schön finden, laß ich mal dahingestellt.
Ob's das heute in 2-3 Wochen dann auch noch so schön finden, laß ich mal dahingestellt.
natürlich nicht; aber nach einer gewissen Zeit der "Einbunkerung" wird das Virus eben weitgehend ausgehungert.bis zum st. nimmerleinstag die welt einbunkern?
andererseits, wir brauchen uns ja nur ansehen, wie jedes Jahr zu Beginn der kalten Jahreszeit die Kinder in Kindergärten und Schulen reihenweise an diversen Erkältungen erkranken (viele dieser Erkältungen zählen ebenfalls zur Gruppe der Corona-Viren).
So schwer ist das nicht.
findet das nicht eh g'rad in Ungarn statt, und zwar mit großer Wucht?Wie war das vor kurzem mit "das Recht muss der Politik folgen"...
weil kinder per se keine üblen virenschleudern sind, wie sie hingestellt wurden, sondern eben noch engere soziale/körperliche Kontakte pflegen als gewöhnliche Erwachsene. meine Kinder, die zur Zeit überhaupt keine sozialen Kontakte haben, sind keinen deut gefährlicher als ich zb, die jeden Tag arbeiten geht, im Gegenteil.
weil kinder per se keine üblen virenschleudern sind, wie sie hingestellt wurden, sondern eben noch engere soziale/körperliche Kontakte pflegen als gewöhnliche Erwachsene. meine Kinder, die zur Zeit überhaupt keine sozialen Kontakte haben, sind keinen deut gefährlicher als ich zb, die jeden Tag arbeiten geht, im Gegenteil.
andererseits, wir brauchen uns ja nur ansehen, wie jedes Jahr zu Beginn der kalten Jahreszeit die Kinder in Kindergärten und Schulen reihenweise an diversen Erkältungen erkranken (viele dieser Erkältungen zählen ebenfalls zur Gruppe der Corona-Viren).
Zuerst breiten sich die Erkrankungen in den Klassenzimmern aus, dann bringen die Kinder die Viren nach Hause, wo Geschwister, Eltern und ggf. Großeltern erkranken, ...
Warum sollte das ausgerechnet bei Covid-19 sehr viel anders ablaufen?
widerspricht sich ja nichtsag das dem @Mitglied #112394
findet das nicht eh g'rad in Ungarn statt, und zwar mit großer Wucht?
Wo der Machthaber gleich mal das Parlament hat ausschalten lassen und nun quasi als Diktator herrscht.
?Im Vergleich dazu in der Nachtbarschaft die anderen Franzosen die sehr gut verdienen (nur mal ein Vergleich, die ganz normale Krankenschwester verdient dort netto soviel wie eine Krankenschwester mit Zusatzausbildung in D brutto, man muss allerdings bei der französischen Krankenschwester noch die Steuern abziehen, die bezahlt diese seperat)
.
das frag ich mich auchJetzt wo es wer anderer in die Tat umsetzt ist es unabdingbar?
Da braucht man nicht nach Ungarn sehen. Als ein gewisser Herr dieses Aussage tätigte, gab es den großen Aufschrei. Ja man sah sogar die Republik in großer Gefahr. Jetzt wo es wer anderer in die Tat umsetzt ist es unabdingbar?