S
Gast
(Gelöschter Account)
Solch in Blödsinn
Und wie kommst hin?
Sogar in Afrika wollens keine Europäer mehr
Du drehst alles wie Du es brauchst
Hi,
mitm Schlauchboot über das Mittelmeer..., mal ne andere Perspektive...
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solch in Blödsinn
Und wie kommst hin?
hiIch verabschiede mich hier mal für heute...
War amüsant...
Chinese müsste man sein.Sogar in Afrika wollens keine Europäer mehr
Ich verabschiede mich hier mal für heute...
War amüsant...
Ich auch, erklär das mal den @Mitglied #473739 .
Jeder darf sich frei bewegen
Jeder hat das Recht, sich innerhalb eines Staates frei zu bewegen und seinen Aufenthaltsort frei zu wählen. Jeder hat das Recht, jedes Land, einschließlich seines eigenen, zu verlassen und in sein Land zurückzukehren.
Kann ich alles trotzdem machen.
Chinese müsste man sein.
Hi,Da geht's um paar Monate das sollte auszuhalten sein.
Leider haben viele verlernt sich mit sich selbst zu beschäftigen
Niemand kann es genau sagen. Aber ich rechne fest damit, dass es lange dauert und habe meine Pläne für 2020 schon begraben.es wird Wochen wenn nicht Monate dauern. Er kann es nicht sagen.
Hi,
welche?
LG
Solch in Blödsinn
Und wie kommst hin?
Eins noch
Jetzt gerade Löchert Markus Lanz den altmeier, das Froschgesicht war mir nie sympathisch, heute hat er den Lanz klipp und klar gesagt, es wird Wochen wenn nicht Monate dauern. Er kann es nicht sagen.
Einfach mal Abflüge des Flughafens Wien ansehen. Dann sieht man 1. das der Flughafen nicht zu ist und 2. reisen noch möglich ist.
Gibt es bei BIPA im Versand. Ich habe es bestellt und eine Auftragsbestätigung bekommen.apropos Desinfektionsmittel....
Hi,Niemand kann es genau sagen. Aber ich rechne fest damit, dass es lange dauert und habe meine Pläne für 2020 schon begraben.
Hi,Einfach mal Abflüge des Flughafens Wien ansehen. Dann sieht man 1. das der Flughafen nicht zu ist und 2. reisen noch möglich ist.
Die Sommerzeit beginnt am Wochenende. Alles zu seiner Zeit.Versuch doch, zum Schifahren nach Ischgl zu fahren.
Hi,
wenn dem so ist, dann kommst aber nicht ohne weiteres ins Land...
LG
Hi,
beantwortet aber die Frage nicht...
LG