S
Gast
(Gelöschter Account)
richtig, im normalbetrieb wenn's läuft! im ausnahmezustand geht's aber nicht mehr mit regeln allein, da braucht es zwang!
Hi,
genau das sage ich ja...
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
richtig, im normalbetrieb wenn's läuft! im ausnahmezustand geht's aber nicht mehr mit regeln allein, da braucht es zwang!
Hi,
genau das sage ich ja...
LG
Ich sag's dir jetzt noch einmal.Du orientiert dich am JETZT. Das kannst grundsätzlich mal vergessen. Kein Staat lässt es zu, das die innere Sicherheit gefährdet wird.
Wennst das glaubst bist ein Narr.
Okay,du hast ja auch geglaubt,daß das Heer nur nasenrammeln darf im Inland.
Hier werden jetzt schon Gesetze geschaffen, die wahrscheinlich vor zwei Wochen noch für Unruhe gesorgt hätten.
Viel Spaß noch beim diskutieren.
mir dünkt wir reden aneinander vobei ...
Naja...in Deutschland sind Wohnungskündigungen aufgrund fehlender Mieten ausgesetzt worden.Hi,
das ist mal ne geile Logik... Recht haste...
LG
Wenns nach dir geht, sind wir hilflos gegen Unruhen. Ich bin da jetzt raus.Wir haben Gesetze die dann auch vollzogen werden. Das was du willst, ist gegen die Menschenrechte. Da garantiert ich dir, dass es innerhalb der Polizei genug Leute gibt, die solche Maßnahmen nicht umsetzen.
Abgesehen davon, dass die Grünen sicherlich keine Gesetze mitbeschließen die gegen die Menschenrechte verstoßen.
das mag schon stimmen aber auch diese Systeme sind untergegangen
Naja...in Deutschland sind Wohnungskündigungen aufgrund fehlender Mieten ausgesetzt worden.
Obdachlosigkeit fällt aus - wegen ist nicht.
Hier werden Szenarien wild in die Welt gesetzt...ohne nachzudenken.
Zumindest Deutschland hat da schon einen Riegel vorgeschoben.
In Österreich darf das Militär nicht gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden darum haben wir auch noch kein BerufsheerIch sag's dir jetzt noch einmal.Du orientiert dich am JETZT. Das kannst grundsätzlich mal vergessen. Kein Staat lässt es zu, das die innere Sicherheit gefährdet wird.
Wennst das glaubst bist ein Narr.
Okay,du hast ja auch geglaubt,daß das Heer nur nasenrammeln darf im Inland.
Hier werden jetzt schon Gesetze geschaffen, die wahrscheinlich vor zwei Wochen noch für Unruhe gesorgt hätten.
Viel Spaß noch beim diskutieren.
Wenns nach dir geht, sind wir hilflos gegen Unruhen. Ich bin da jetzt raus.
Du hast vollkommen Recht. Ich wünsche dir eine gute Nacht.
In Österreich darf das Militär nicht gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden darum haben wir auch noch kein Berufsheer
Ja ich kenne die österreichische VerfassungDachte ich mir auch. Kennst du die gesetzliche Grundlage?
Zumindest gibt's das Schlupfloch des sicherheitspolizeilichen Assistenzeinsatzes. Da sind sie quasi dann als Polizisten tätig.
wird es aber sein müssen, zumindest in teilen! die leute lassen sich wohl kaum monatelang kasernieren!
Ja ich kenne die österreichische Verfassung
Das was du willst, ist gegen die Menschenrechte