S
Gast
(Gelöschter Account)
...also wird wahrscheinlich auch unser Gesundheitssystem am Limit stoßen?
Ich weiß nicht, wie die Ärzte mit solcher Verantwortung umgehen werden können:/
Ja. Wie wohl? Wie im Krieg auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...also wird wahrscheinlich auch unser Gesundheitssystem am Limit stoßen?
Ich weiß nicht, wie die Ärzte mit solcher Verantwortung umgehen werden können:/
Was glaubst was für jemanden gesunden jungen Menschen die größere Gefahr ist - einer Erkrankung die bei ihm sehr milde verläuft oder die Arbeitslosigkeit und die damit verbundenen Folgen bishin zur Obdachlosigkeit für die gesamte Familie.
ja so bringen es die Medien es stellt sich die Frage was passiert wenn die Menschen nicht mehr ruhiggestellt werden wollen
wer in Anbetracht der weltweiten Szenarien keine Akzeptanz an den Tag legt, wird's nie lernen
Ich geh aber davon aus, dass du es immer noch nicht verstehst
Ja. Wie wohl? Wie im Krieg auch.
Nochmals FALSCH. Aber das kenne ich ja nun von dir schon.
Nirgends ist das Alter als Entscheidungskriterium aufgeführt - es wird extra darauf hingewiesen, dass es DAS nicht sein darf - lediglich die Überlebenschance und allenfalls die Dauer der Behandlung.
Diese "Richtlinie" ist natürlich kein "Gesetz" - braucht es auch gar nicht sein.
Wenn du sie eh hast, wirst du ja auch gesehen haben, wer sie alles herausgegeben hat.
Oder meinst du etwa, da entscheiden die Ärzte nach Gutdünken?
hast du unterschätzt gemeint ?du überschätzt die menschen ziemlich!
du überschätzt die menschen ziemlich!
Ich sag's dir jetzt noch einmal.Du orientiert dich am JETZT. Das kannst grundsätzlich mal vergessen. Kein Staat lässt es zu, das die innere Sicherheit gefährdet wird.Die 5 Jahre Haft bekommst aber auch nur nach einem ordentlichen Gerichtsverfahren, was in der Regel nicht sofort statt findet.
Eine Notverordnung ist aber was anderes. Zur Zeit gibt es diese nicht und daher gibt es nur die von mir genannten Möglichkeiten.
Aber auch eine Notverordnung muss sich an die Menschenrechte halten. Jemand ohne Verhandlung wegsperren, ist ein Verstoß dagegen.
Du hast keine Ahnung wie der Rechtsstaat funktioniert. Ein Verfahren an Ort und Stelle bzw gleich am nächsten Morgen gibt es nur im Fernsehen.
Oder in den Staaten... Aber die haben ein komplett anderes Justiz System.
hast du unterschätzt gemeint ?
Was glaubst was für jemanden gesunden jungen Menschen die größere Gefahr ist - einer Erkrankung die bei ihm sehr milde verläuft oder die Arbeitslosigkeit und die damit verbundenen Folgen bishin zur Obdachlosigkeit für die gesamte Familie.
warum sollte wer verhaftet werden ?Ehrlich gesagt - das ist mir sowas von egal.
Bleib ruhig bei deiner Blauäugigkeit.
Für mich kein Problem.
Warten wir's einfach mal ab...
...bis du von ersten Verhaftungen liest.
soeben in den ARD tagesthemen: deutsche experten raten der regierung, der bevölkerung realistische und zeitlich absehbare ausstiegsszenarien aus den beschränkungen aufzuzeigen, um die akzeptanz der massnahmen in der bevölkerung nicht zu gefährden!
nein! überschätzt! ich verstehe das posting auf dass ich mich bezog so, dass er die menschen mehrheitlich vernünftig handelnd einschätzt und ich bin der gegenteiligen meinung!
mitnichten, der Mensch braucht Regeln
Ehrlich gesagt - das ist mir sowas von egal.
Bleib ruhig bei deiner Blauäugigkeit.
Für mich kein Problem.
Warten wir's einfach mal ab...
...bis du von ersten Verhaftungen liest.
ok das habe ich anders gelesennein! überschätzt! ich verstehe das posting auf dass ich mich bezog so, dass er die menschen mehrheitlich vernünftig handelnd einschätzt und ich bin der gegenteiligen meinung!
dass es mit "bis nach Ostern" nicht getan ist.
das mag schon stimmen aber auch diese Systeme sind untergegangenrichtig, im normalbetrieb wenn's läuft! im ausnahmezustand geht's aber nicht mehr mit regeln allein, da braucht es zwang!