- Reaktionen
- 12.829
- Checks
- 76
welche Idioten meinst du den ?Da sieht man wieder was alles möglich ist. Und da diskutiert man drüber ob man Idioten wegsperren kann in Ausnahmesituationen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welche Idioten meinst du den ?Da sieht man wieder was alles möglich ist. Und da diskutiert man drüber ob man Idioten wegsperren kann in Ausnahmesituationen.
Das gleiche was bei den Fusballidioten auch passiert. Auch in so einem Fall kann nur nach geltenden Gesetzen gehandelt werden.
Da gibt es eben kein Gesetz dass Massenfestnahmen zur Unterdrückung eine Aufstandes erlauben.
Du verstehst das gelesene wirklich nicht. Es ging um Aufstände und das schnelle Wegsperren von der Meute. Nicht mal bei euch wird man für eine leichte KV weggesperrt.
Widerstand ist ebenfalls länger als 1 Jahr...
Falsch.
Lade sie dir selbst runter - als PDF-Datei.
Googeln kannst du ja.
Na gut...für dich...weiter unten. Damit du nicht überfordert bist.
Grundlage wäre das Ausgangsverbot, oder hast den Eindruck das die momentane Situation auf freiwilliger Basis abläuft.
Und du wirst doch nicht ernsthaft glauben, das bei Straftäter Rücksicht auf Quarantäne genommen wird in einer Ausnahmesituation die manche hier beschreiben.
Und wo hin mit denen? Bissl mehr Phantasie bitte. Gitterzäune sind schnell aufgestellt mit an Dachl drüber.
Du gehst nur von dem aus, was dir bekannt ist oder vorstellbar.Das gleiche was bei den Fusballidioten auch passiert. Auch in so einem Fall kann nur nach geltenden Gesetzen gehandelt werden.
Da gibt es eben kein Gesetz dass Massenfestnahmen zur Unterdrückung eine Aufstandes erlauben.
Die laut einigen hier bald plündern und sich die Zähne einschlagen.welche Idioten meinst du den ?
Ich auch, erklär das mal den @Mitglied #473739 .Italien: da kommen Geldstrafen bis 3.000 Euro bei Missachtung des Ausgangsverbotes und 5 Jahre HAFT, wenn man es als Positiver macht. Finde ich ganz angebracht.
Ja die haben berechtigte Sorge wegen einen Aufstand der BevölkerungDu gehst nur von dem aus, was dir bekannt ist oder vorstellbar.
Kein Land lässt die Gefährdung der öffentlichen Sicherheit zu. Glaubst wenn 5000 Leute sich prügeln und Geschäfte leerräumen, das man da zusieht? Du bist echt ein Spaßvogel. Da kommt eine Notverordnung und Ruhe ist im Karton.
Wo lebst du bitte?
Und falls dir aufgefallen ist,ist die Regierung momentan sehr auf Kuschelkurs in der Krise.
Ich sag ja - dir fehlt das kreative Denkvermögen.
Hab jetzt aber echt keine Lust, Mister Ich kann selbst googeln" entsprechende Fälle rauszusuchen.
Außerdem: DU bist ja Österreicher...
...da dürft ihr bestimmt ungestraft gegen ein Infektionsschutzgesetz oder Seuchengesetz - oder wie immer das bei euch heißt - verstoßen.
"Die Pest" Albert CamusEine gute Bettlektüre kann ich noch empfehlen: "Die Geschichte der Bienen"
Italien: da kommen Geldstrafen bis 3.000 Euro bei Missachtung des Ausgangsverbotes und 5 Jahre HAFT, wenn man es als Positiver macht. Finde ich ganz angebracht.
Du gehst nur von dem aus, was dir bekannt ist oder vorstellbar.
Kein Land lässt die Gefährdung der öffentlichen Sicherheit zu. Glaubst wenn 5000 Leute sich prügeln und Geschäfte leerräumen, das man da zusieht? Du bist echt ein Spaßvogel. Da kommt eine Notverordnung und Ruhe ist im Karton.
Wo lebst du bitte?
Und falls dir aufgefallen ist,ist die Regierung momentan sehr auf Kuschelkurs in der Krise.
Ich auch, erklär das mal den @Mitglied #473739 .
Die haben alle Angst dass ihnen das Ganze entgleitet und nicht mehr steuerbar istsoeben in den ARD tagesthemen: deutsche experten raten der regierung, der bevölkerung realistische und zeitlich absehbare ausstiegsszenarien aus den beschränkungen aufzuzeigen, um die akzeptanz der massnahmen in der bevölkerung nicht zu gefährden!
...um die akzeptanz der massnahmen in der bevölkerung nicht zu gefährden!
Hi,
wer in Anbetracht der weltweiten Szenarien keine Akzeptanz an den Tag legt, wird's nie lernen...
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Das Dumme nur, dass andere mit in den Abgrund gezogen werden.
LG
Hab's gefunden
Du verstehst das gelesene wirklich nicht.
1. Ist es eine Empfehlung und keine Richtlinie.
2. Spielt das Alter sehrwohl eine Rolle. Die Entscheidung darf nur alleine aufgrund des Alters nicht getroffen werden. Im Gesamten spielt das Alter sehrwohl eine Rolle.
ja so bringen es die Medien es stellt sich die Frage was passiert wenn die Menschen nicht mehr ruhiggestellt werden wollenHi,
wer in Anbetracht der weltweiten Szenarien keine Akzeptanz an den Tag legt, wird's nie lernen...
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Das Dumme nur, dass andere mit in den Abgrund gezogen werden.
LG