- Reaktionen
- 54.531
- Checks
- 14
Ich glaube an solche Unruhen ned wirklich.
ich hätte vor 12 monaten auch nicht geglaubt, dass die welt den frühling 2020 in ihren 4 wänden hockend verbringt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du mich so direkt fragst...
Jepp.
Ich gebe auf
Das haben wir alle nicht,aber es ist nun mal so. Auch an das werden sich die Menschen gewöhnen.uch hätte vor 12 monaten auch nicht geglaubt, dass die welt den frühlung 2020 in ihren 4 wänden hockend verbringt ...
In Deutschland gibt es jetzt eine tagesfrische "Triage-Anleitung".
Interessant dabei: in der Beurteilung der Fälle darf NICHT zwischen Covid19 Patienten und anderen, "normalen" Intensiv-Patienten unterschieden werden - und auch das Alter darf keine Rolle spielen.
Gestern verkündete der serbische Präsident, Aleksandar Vučić, dass zwischen 20 Uhr und 5 Uhr niemand das Haus verlassen darf. Für alle Bürger über 65 Jahre gilt ein komplettes Ausgangsverbot.Bin ich froh das ich kein FB habe.
Solange sie nur schwafeln........
Du hast vorher davon gesprochen, das geplündert wird und Gewalt stattfinden wird.gibt kein Gesetz in Österreich, dass bei "Aufständen" gilt. Da brauchst du nicht aufgeben
Viel wenig Kreativität traust du eigentlich einem Staatsanwalt zu?Wenn sie Möglichkeit von bis zu 3 Jahren besteht, kann solch ein Verfahren nicht geführt werden. Weil die Möglichkeit besteht, dass die Strafe mehr als ein Jahr ausfällt.
Das Verfahren dient ja dazu um.die Schuld zu klären. Erschwernis- und Milderungsgründe zu finden. Da kann ich doch davor nicht ausgehen, dass der Strafrahmen 1 Jahr überschreitet.
angeklagt wirst?§125 StGB Landfriedensbruch
Auch an das werden sich die Menschen gewöhnen.
Quelle? Gerade das Alter ist bei so einer Beurteilung entscheidend, weil Heilungschancen bei jüngeren ganz andere sind.
Würde ich auch so sehen. Wenn ich meine Bude zusperren muss, wird's bei mir nicht so lauschigvon mir aus könnt's bis zu meinem pensionsantritt so weitergehen. bin froh dass ich keinen seh ...
und in Deutschland wird das Alles verwirklicht ?
Nicht nur bei uns...mach dir keine falschen Hoffnungen.und in Deutschland wird das Alles verwirklicht ?
Würde ich auch so sehen. Wenn ich meine Bude zusperren muss, wird's bei mir nicht so lauschig
Ich nehme es wie es ist. Hab schon andere Dinge ausgehalten
Du hast vorher davon gesprochen, das geplündert wird und Gewalt stattfinden wird.
Was glaubst du jetzt, wenn tausende auf der Straße sind und sich wie Idioten aufführen was passiert?
Viel wenig Kreativität traust du eigentlich einem Staatsanwalt zu?
Wer sagt denn, dass du wegen
angeklagt wirst?
Widerstand gegen die Staatsgewalt, leichte Körperverletzung...da gibt es viele Möglichkeiten.
Ja man kann noch weiter machen ohne die Verantwortung für das Tun wahrnehmen zu müssenNicht nur bei uns...mach dir keine falschen Hoffnungen.
Da sieht man wieder was alles möglich ist. Und da diskutiert man drüber ob man Idioten wegsperren kann in Ausnahmesituationen.
Ich nehme es wie es ist. Hab schon andere Dinge ausgehalten