- Reaktionen
- 32.190
- Checks
- 6
gähn...………...Und in Deutschland erntet man den Spargel anders?
Das hat aber nur dazu geführt, dass bei uns Erntehelfer gefehlt haben. Viele sind außerdem nicht alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gähn...………...Und in Deutschland erntet man den Spargel anders?
Das hat aber nur dazu geführt, dass bei uns Erntehelfer gefehlt haben. Viele sind außerdem nicht alle.
Lass bleiben, du bist nur hinter den Tasten der Held, aber von der Realität keine Ahnung - sag nur Standgerichte. Da hast halt leider nicht den weiterführenden Link im Artikel gelesen
Meine Aussage bezog sich auf den ersten Teil des Ausschnitts.
Wenn du in Argumentationsschwierigkeiten kommst, darfst du dich gern weiterhin auf den unteren beziehen.
Troll.
gähn nicht.... sonst wird es wieder zeit für ein "du kannst auch nicht sinnerfassend lesen"gähn...………...
Ich unterschätzte halt deine Unfähigkeit.Genau der erste Teil. Nur zufällig vergessen den unteren Teil weg zu schneiden. Macht nix
ich krieg die krise ... du bist wirklich so in panik, dass du fernab jeglicher vernunft in einem dystopischen gedankenstrudel feststeckst ... da kommt nur mehr mist raus, und der diskurs wird unerträglich ...Habe ich Hausnummer 100 Arbeiter, von denen keiner weiß wie, was, wann, wo, wird es wohl ein bisschen schwierig als Bauer denen alles zu zeigen.
Ich unterschätzte halt deine Unfähigkeit.
Kommt nicht wieder vor.
Lasst euch doch nicht weiter von ein paar Unnützen permanent provozieren!
Unnütz, wie dieser Thread, weil es keine wirklich schlagenden Lösungen - außer Geduld! - gibt.
Hi,
auch dies betrifft unser Thema:
was wurde uns alles vom europäischen Gedanken vermittelt. Jetzt frage ich mich, wo wurde er verbuddelt, wo muss ich ihn ausgraben?
Sobald die Hütte brennt, bastelt jeder in seiner eigenen Werkstatt. Nichts passt zusammen. Wo muss ich hingehen, um die Solitarität zu finden, die uns so oft gepredigt wurde?
Im Herzen bin ich ein Europäer. Auch begründet aus der Geschichte unseres Kontinentes. Wir, in Deutschland z.B. , hören oft vom europäischen Gedanken, kriegen es leider nicht gebacken, das föderale System zu rformieren. Es bot sich bei dem Fall der Mauer die beste Gelegenheit, dies zu tun. Ebenso verpasste Europa die Gelegenheit einer grundlegenden Reform bei den letzten Beitritten der Oststaaten. Uns wären vllt. Leute wie die Orbans und Kaczyńskis mit ihrer Politik erspart geblieben.
Der Fehler vieler Länder ist, abgehalfterte Politiker/ innen nach Brüssel abzuschieben. Wenn ich allein an die unsrigen denke wie der perfekt englischsprachige Öttinger, der wortgewandte Edmund Stoiber und zuallerletzt unsere Mutter der Nation von der Leyen. Wir waren froh, diese Leute aus dem Verkehr haben ziehen können und verschafften dazu noch höher dotierte Posten.
Eigentlich hätte ich mir innerhalb unseres Europa mehr Solidarität und Einsatz erhofft, um gemeinsam unsere derzeitige Krise anzugehen. Stattdessen war Deckung angesagt. Viel zu spät traute man sich daraus hervor, weil es unumgänglich wurde. Jedes Land führt Einzelkämpfe, nichts geht zusammen. Dies betrübt mich sehr.
Auch hier wird die Welt anders aussehen als zuvor...
LG
Lasst euch doch nicht weiter von ein paar Unnützen permanent provozieren!
Unnütz, wie dieser Thread, weil es keine wirklich schlagenden Lösungen - außer Geduld! - gibt.
auch dies gilt es zu beachten > Keine Politik-Themen mehr
Ab und zu wäre es wünschenswert wenn von Modseite bei Beschimpfungen früher eingegriffen werden würde
Und wenn User die sich nicht an die Regeln halten gesperrt werden - und nicht der ganze Thread.
Es geht nicht um Ungeduld sonder teilweise um Existenz.Was werden dann die Ungeduldigen tun?
Revolution?