A
Gast
(Gelöschter Account)
dafuq ?denke allein an die Musik...
Ihr mit eurer Negermusik...
Wie hatten da anderes und besseres... Hans Albers usw...
man merkt, wir sind in Österreich ... das wird einfach nedmal bemerkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dafuq ?denke allein an die Musik...
Ihr mit eurer Negermusik...
Wie hatten da anderes und besseres... Hans Albers usw...
Die Jugend ist reifer und umgänglicher als du vermutest.Zum Glück nicht, zumindest wusste ich niemand, da ich in meiner Jugend ziemlich umtriebig war, kann man das nicht ausschließen.
dafuq ?
man merkt, wir sind in Österreich ... das wird einfach nedmal bemerkt![]()
Die Jugend ist reifer und umgänglicher als du vermutest.
Da gibts keinen Grund zum Pessimismus
![]()
Requiem for a Dreamist mir so noch nie untergekommen
Ich wollte das fass nicht aufmachendafuq ?
Ich habs gelesen und mir gedacht: wuascht, s Niveau is jetzt trotzdem besser als am Anfang vom Threaddafuq ?
yup, das hab ich nach zwei jahren hessen auch versucht zu erklären, als ich wieder hier war ... will mir aber einfach keiner glaubenIst deutlich salonfähiger als in d der alltagsnationalismus
ah, ich meinte den "soylent green" Film, der ist mir, außer hier im EF, noch nie untergekommenRequiem for a Dream
A Serbian Film
Chernobyl ...
ah doch, da gibts scho a paar kandidaten![]()
Düstere Aussichten, wird Zeit für Café ameretto um sich etwas aufzuheitern und
Beethoven, pastorale
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
OT:Requiem for a Dream
A Serbian Film
Chernobyl ...
yup, das hab ich nach zwei jahren hessen auch versucht zu erklären, als ich wieder hier war ... will mir aber einfach keiner glauben![]()
relativ durchschnittlicher film über dystopische vorstellungen ... aber halt alt, vielleicht kennst erm deswegen nedah, ich meinte den "soylent green" Film, der ist mir, außer hier im EF, noch nie untergekommen
..aufgrund von anspielungen bezüglich der fähigkeiten beim colorieren von postsendungen und ihrer österreichischen herkunft...sowas geht nich...aber latent braune kackscheisse läuft immer in ö
Ist deutlich salonfähiger als in d der alltagsnationalismus
Requiem for a Dream
A Serbian Film
Chernobyl ...
zum Thema Schutzmasken nähen:
COVID-19 zusammen aus der KRISE
aus dem text: "Zwar sind die selbst genähten Masken nicht so wirksam wie FFP2- und FFP3-Masken, doch können auch die selbstgenähten Masken helfen, die Verbreitung durch Tröpfcheninfektion zu mindern. Husten und Niesen in die Masken führt zu einem guten Schutz für Dritte, da die Tröpfchen nicht vollständig versprüht werden.
Außerdem bewahrt es den Träger eines solchen “Behelfs-Mund-Nase-Schutzes” davor, sich ständig ins Gesicht zu fassen und so die Viren von den Händen über die Schleimhäute in den Körper zu bringen."
man darf halt keine falschen Erwartungen ins produkt hegen.
Die katent braune kackscheisse war aufs alltagsleben bezogen....ich war vorletztes jahr auf montage in ganz ö unterwegs....
Kannste dir nich susdenken...auf baustellen hier zb ist "jude" ein adäquater und nicht im mindesten anstössiger ersatz für arschloch...und es fällt nichtmal jemandem auf...
Das war keine forumsspezifische aussage....
Leider macht man sich sa unbeliebt wenn man sowas anprangert:/
(Okay....is vielleicht nen hirarchie problem wenn man dem eigenen chef sagen muss das er charakterlich ne minuserscheinung is:/...)
Wenn die Gondeln Trauer tragen.
Requiem for a Dream
A Serbian Film
Chernobyl ...