- Reaktionen
- 6.772
- Checks
- 2
Das n ist glaub ich nicht gewollt...passt aber super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch das n ist gewollt! Eröffnet wurde mit Ethik als Begriff... thematisiert wurde dann die Idee/Sinnhaftigkeit/Umsetzbarkeit bestimmte Bevölkerungsgruppen sterben zu lassen, zum Wohle der Wirtschaft und der restlichen Bevölkerung...Das n ist glaub ich nicht gewollt...passt aber super
Ich sag ja passt! War nur nich sicher ob gewollt...
No go‘s finden sich halt überall wo viele Menschen aufeinander prallen... machste nix!Ich hab irgendwo hier vor nen paar tagen fasdungslos festgestellt das "jedem das seine" hier auch noch im normalen wortschatz vorhanden ist und nichtmal gewusst wurde weshalb das seit 70 jahren nrn no go is
nein, du irrst dich! wenn du den energie aufwand anstatt für's alterieren, für das melden der von dir gesichteten [sic] braune kackscheisse aufgewendet hättest, wäre diese wohl schon längst gelöscht worden!
aber falls der neger in negermusik deinen und anderer unmut erregt hat, ja den habe ich gesehen und deswegen nicht gelöscht, weil ich ihn als persiflage im posting über heutige jugend, aber nicht als rassistische äusserung sehe!
Naja....geschichtsunterricht hilft...und wenn das nich...google bilder suche....No go‘s finden sich halt überall wo viele Menschen aufeinander prallen... machste nix!
Naja....geschichtsunterricht hilft...und wenn das nich...google bilder suche....
Erklärt mehr als tausendworte indem fall
Ich weiss was dabei rauskommt....
Ich habe diese diskussion auf fb schon xfach geführt...selbst wenn sie es googeln...sie erkennen das tor nicht
Hi,
kleiner Hinweis für Utopisten:
Wir kommen von unserem Planeten nicht weg; scheitert am Isolationskoller. Der Mensch hält keine zwei Wochen durch, wenn überhaupt...
LG
Nacht... ich wünsche allseits eine gute Nacht!
P.s.
Man muss nicht jede Diskussion- mit jedem - bis zum eigenen Erbrechen führen!
Hat mein Stiefvater immer verwendet, wenn ich meine Vinyls recht lautstark abgespielt habe. Aber wir sind jetzt schon sehr weit weg vom Thema "Ethik".die Vokabel "Negermusik" haute ich wohl etwas gedankenlos in die Tastatur...
Hat mein Stiefvater immer verwendet, wenn ich meine Vinyls recht lautstark abgespielt habe. Aber wir sind jetzt schon sehr weit weg vom Thema "Ethik".
Beim durchzappen bin ich vorhin beim OE.24 hängen geblieben. Ist ja an sich ein ScheiXX Sender, aber diesmal ist ein gewisser Hary Raithofer interviewt worden. ehemaliger Ö3 - Moderator und jetzt Pilot bei der AUA. Der war beim Transportflug dabei, mit dem medizinisches Hilfsmaterial aus China nach Wien gebracht worden ist. Und hat jetzt über seine Eindrücke berichtet. In China alles 100 % konsequent organisiert. Alles wurde zack zack durchgeführt, keine Spompanadeln. Er sieht darin das Erfolgsrezept, wie man die Krise in den Griff bekommen kann.
Ganz im Gegensatz zu uns, wo doch immer wieder Besserwisser auftauchen, die alles ganz anders machen würden. Er findet, dass die verantwortlichen in Österreich die Sache richtig gemacht haben. Aus seiner Sicht als Pilot muss das so sein ..... es gibt Anweisungen und an die hat man sich zu halten. Bei uns gibt es halt jede menge Suderanten. Das geht so weit, dass einige unterschwellig durchblicken lasse, im Zweifelsfall müsse man halt die Alten abkratzen lassen.
Lustig war ja, wie sich der Hacker in der ZiB 2 um die Beantwortung der Fragen herum gedrückt hat. In einem Falter - Interview hat er offenbar auch Kritik an den angeordneten Maßnahmen geübt. Auf alle Fragen des Armin Wolf hat er trotz Bitte um kurze Antwort endlos geschwafelt, ohne die Frage wirklich zu beantworten.
Hat mein Stiefvater immer verwendet, wenn ich meine Vinyls recht lautstark abgespielt habe. Aber wir sind jetzt schon sehr weit weg vom Thema "Ethik".
Beim durchzappen bin ich vorhin beim OE.24 hängen geblieben. Ist ja an sich ein ScheiXX Sender, aber diesmal ist ein gewisser Hary Raithofer interviewt worden. ehemaliger Ö3 - Moderator und jetzt Pilot bei der AUA. Der war beim Transportflug dabei, mit dem medizinisches Hilfsmaterial aus China nach Wien gebracht worden ist. Und hat jetzt über seine Eindrücke berichtet. In China alles 100 % konsequent organisiert. Alles wurde zack zack durchgeführt, keine Spompanadeln. Er sieht darin das Erfolgsrezept, wie man die Krise in den Griff bekommen kann.
Ganz im Gegensatz zu uns, wo doch immer wieder Besserwisser auftauchen, die alles ganz anders machen würden. Er findet, dass die verantwortlichen in Österreich die Sache richtig gemacht haben. Aus seiner Sicht als Pilot muss das so sein ..... es gibt Anweisungen und an die hat man sich zu halten. Bei uns gibt es halt jede menge Suderanten. Das geht so weit, dass einige unterschwellig durchblicken lasse, im Zweifelsfall müsse man halt die Alten abkratzen lassen.
Lustig war ja, wie sich der Hacker in der ZiB 2 um die Beantwortung der Fragen herum gedrückt hat. In einem Falter - Interview hat er offenbar auch Kritik an den angeordneten Maßnahmen geübt. Auf alle Fragen des Armin Wolf hat er trotz Bitte um kurze Antwort endlos geschwafelt, ohne die Frage wirklich zu beantworten.
Yes. Klar ist eine ausgangssperre etwas womit man sich nur schwer anfreunden kann. Noch schlimmer ist sich mit dem gedanken anfreunden zu müssen dass man das für sinnvoll erachtet.Hi,
wir müssen Prioriäten setzen. Das gefällt nicht allen...
Entweder die Wirtschaft laufen lassen, auf eine schnelle Herdenimmunisierung hoffen. Das erachte ich als Menschenverachtung par excellence.
Oft wurde hier von Menschenrechte, Freiheitsrechte usw. gesprochen. Auf der einen Seite soll der Mensch, das Individium geschützt und behütet werden, auf der anderen hingegen fühlt man sich der Freiheit beraubt, sobald Ausgangssperren verhängt werden; in sich ein Widerspruch...
Um auf Dein Thema zu kommen: Der Mensch braucht Führung, wenn's hart kommt. Das ist Fakt. Der Mensch geht vor, der Rest muss warten. Den meisten ist sicher bewusst, dass die Welt danach nicht mehr die selbe sein wird; aber man lebt.
LG