- Reaktionen
- 11.719
schreib deine kalendersprüche ans finanzamt
Die werden sich freuen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schreib deine kalendersprüche ans finanzamt
die kennen ihn und schätzen ihn richtig einDie werden sich freuen…
den haben sie sowieso schon, schau rund um Österreich....
nur interessehalber, worin genau liegt der gag dass du mich zitierst und in anderen worten genau das selbe sagst wie ich?
Hi,
die FPÖ darf man nicht abschreiben...
LG
komisch find ichs halt, dass gerade du an solche sachen glaubst, wennst sonst bei Politik so misstrauisch bist
Musst nur den @Mitglied #517756 wählen... die Partei hat er schon
aber ob die neue Verfassung schon fertig ist?
die machen das eh unter sich aus....Hi,
die FPÖ darf man nicht abschreiben...
LG
Um dir zu zustimmen.
Die Gier, trotz Warnungen
my 2 cents zur covid-mortalität etc.: wie das insgesamt dann aussieht wird man erst nach ende der geschichte sehen (wenn überhaupt). klar ist: dieses virus bringt eine massive zusatzbelastung besonders für "schon angeschlagene" (aber auch manche andere). sei das jetzt altersbedingt, sei es durch vorerkrankungen. ob die jetzt sowieso gleich gestorben wären, oder heuer sowieso gestorben wären oder wieviele jahre sie jetzt ohne den scheiss länger gelebt hätten ... klar, keiner von uns lebt ewig.
aber wenn ich dazu beitragen kann, dass die eben länger ihr leben genießen können oder nicht elendiglich langsam ersticken, indem ich für einige wochen draußen eine maske trage oder eben meine sozialkontakte eine zeitlang reduziere: dann bin ich dafür dazu bereit.
klar, wenn das ein ganzer planet für einige zeit machen muss, dann hat das folgen. und die gut zu bewältigen bzw. das vielleicht sogar als chance für einen neustart in vielen bereichen zu nutzen (den wir rational betrachtet sowieso brauchen), dazu sind nicht nur unsere top-verantwortlichen gefordert (weil dann ändert sich womöglich nur das datum und es wird noch viel schlimmer), sondern wir alle. verschlafen wir das, dann haben wir eine einmalige chance wieder einmal verpasst.
es KANN - bei aller tragik - viel gutes haben. oder aber auch nicht. wir haben es in der hand ...
Das ist keine Chance, sondern eine Tragödie - vor allem für Kinder/Jugendliche und die weggesperrte Risikogruppe.
es KANN - bei aller tragik - viel gutes haben. oder aber auch nicht. wir haben es in der hand ...
klar, wenn das ein ganzer planet für einige zeit machen muss, dann hat das folgen.
das vielleicht sogar als chance für einen neustart in vielen bereichen zu nutzen (den wir rational betrachtet sowieso brauchen), dazu sind nicht nur unsere top-verantwortlichen gefordert (weil dann ändert sich womöglich nur das datum und es wird noch viel schlimmer), sondern wir alle.
verschlafen wir das, dann haben wir eine einmalige chance wieder einmal verpasst.
JETZT spielt die musik!
Trauermarsch.
Nein...also...jetzt mal ernsthaft:
So sehr du auch Recht hast...
...dass dies VIELLEICHT ein guter Zeitpunkt sein könnte, einmal darüber nachzudenken, ob es wirklich ein "weiter so!" geben sollte - oder ob es nicht noch einen besseren Weg gäbe...
...ich befürchte...
...das ist sehr idealistisch und optimistisch gedacht.
Der Mensch ist und bleibt einfach zu dumm und egoistisch.
Und Konsum & ewiges Wachstum ist und wird (leider) unsere Religion bleiben - befürchte ich.
So ein kleines Virus (mit all seinen - immer noch glimpflichen Folgen) wird uns nicht "überzeugen" können.
Erstmal wird es heißen, den wirtschaftlichen Abschwung, auf Teufel komm raus, wieder aufzufangen und auszugleichen.
Und die ewige Tretmühle wird weiterlaufen...
So sehr du auch Recht hast...
...dass dies VIELLEICHT ein guter Zeitpunkt sein könnte, einmal darüber nachzudenken, ob es wirklich ein "weiter so!" geben sollte - oder ob es nicht noch einen besseren Weg gäbe...
...ich befürchte...
...das ist sehr idealistisch und optimistisch gedacht.
Der Mensch ist und bleibt einfach zu dumm und egoistisch.
Und Konsum & ewiges Wachstum ist und wird (leider) unsere Religion bleiben - befürchte ich.
So ein kleines Virus (mit all seinen - immer noch glimpflichen Folgen) wird uns nicht "überzeugen" können.
Erstmal wird es heißen, den wirtschaftlichen Abschwung, auf Teufel komm raus, wieder aufzufangen und auszugleichen.
Die Mitarbeiter sollen für die Krise quasi bezahlen,
obwohl die am wenigsten dafür können
wie wahr...,
jetzt, wo die Chance eines Umdenkens da ist,
wird wenig bis nichts passieren...
Die Mitarbeiter sollen für die Krise quasi bezahlen
...ja, die wahrscheinlichkeit ist hoch, sehr hoch. aber JETZT haben wir es in der hand. die weichen stellen sich 2020.
einen anderen hat's ja zumindest gestreift - mehr aber auch schon nicht.das Virus macht leider einen grossen Bogen um ihn...
jemand der als Corona-Positiver bei einem Autounfall tödlich verunglückte, wird in der Statistik als Coronatoter geführt.
Was soll das beweisen? Dass in einer Krisensituation Fehler beim Zählen passieren und nicht jede Meldung genau verifiziert wird, ist üblich. Die grundsätzliche Tendenz, dass Covid-19 tödlich ist, wird durch solche statistische Unschärfen nicht weg-bewiesen.