- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
so lange wird es nicht mehr dauern, die dominosteine fallen immer einer nach dem anderen.Da ist noch viel Spielraum bis wir soweit sind wie die Griechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so lange wird es nicht mehr dauern, die dominosteine fallen immer einer nach dem anderen.Da ist noch viel Spielraum bis wir soweit sind wie die Griechen
kleiner, persönlicher kommentar zur gestrigen entscheidung in griechenland:
http://gerhardkuchta.ning.com/…/detail/2431927:Comment:32224
so lange wird es nicht mehr dauern, die dominosteine fallen immer einer nach dem anderen.
Ja also ein sehr interessanter Thread. Also hab jetzt mitgelesen aber alles was Politik betrifft mische ich mich nur ungern ein da hier generell die Meinungen sehr weit auseinander gehen.
Ich habe mir nur eines von den Griechen abgeschaut und zwar " Griechisch "
Leider gibt's in Österreich wenig Männer die die Griechische Kunst der Liebe ( also von hinten ) beherrschen.
Bzw sind die meistens zu schnell und ohne spielen und ohne vordehnen meinem sie da muss ich jetzt rein ��
VL wäre das eine gute Idee für einen tread ��
Ao jetzt hab ich auch meinem Senf dazu gegeben ☺
das liegt wohl mehr an Dir als an Deinen Männern, würd ich mal so locker dahinphilosophieren.....mal froh, das ich viele sehr gute Männer kenne, die diese Technik beherrschen
Ich hab den Kommentar gelesen und stimme damit auch nicht überein.kleiner, persönlicher kommentar zur gestrigen entscheidung in griechenland
nackt sind wir eh schon, nur sehr viele möchten es nicht sehen.
Die Griechen haben gemessen am BIP mit die höchsten Verteidigungsausgaben der gesamten EU
...2.) Die Griechen haben gemessen am BIP mit die höchsten Verteidigungsausgaben der gesamten EU (3,1%), das ist schlicht nicht vergleichbar mit den lächerlichen 15 Eurofightern in Österreich und den dafür ausgewendeten 0.8% des BIP.....
Griechenland gehört zur NATO, hat sich daher an die Zusagen zu halten. Wegen der Verteidigungsausgaben warat's.
Zwischen diesen zwei Zeilen kann man auch die Grenzen des Einflußbereichs der EU erkennen. Die EU kümmert sich brav um die Wirtschaft, die dahinterstehenden politischen Fragen bleiben unberührt. Die Ägäis ist eines der hochmilitarisiertesten Gebiete der Erde, seit einem halben Jahrhundert. Die EU ist in den politischen Realitäten des Zypernkonflikts jedoch ein völlig unbeteiligter Zaungast. Die wahren Entscheidungen wurden schon immer in den USA getroffen. Griechenland leistet sich eine teure Armee. Der deutsche Steuerzahler zahlt (Nomen est Omen ) - und Merkel sorgt im Ausgleich dafür, dass wenigstens die deutschen Rüstungsbetriebe einen Löwenanteil mitschneiden dürfen.
Und alle sind ruhiggestellt.
Völlig erstaunlich, wieso die Bevölkerung Europas den Glauben an die EU verliert....
Ja, die pro Kopf Verschuldung der Österreicher ist höher, allerdings muss man diese Zahl im Kontext der Wirtschaftsleistung sehen und dann sieht die Sache völlig anders aus.
Die Griechen haben gemessen am BIP mit die höchsten Verteidigungsausgaben der gesamten EU (3,1%), das ist schlicht nicht vergleichbar mit den lächerlichen 15 Eurofightern in Österreich und den dafür ausgewendeten 0.8% des BIP.
Und ganz generell: Glaubst du wirklich dass diese 10 Mio Griechen mit einer Wirtschaftsleistung die 1.2% der gesamten EU ausmacht (Österreich hat hier einen Wert von 2.3%!) echte ein Totalschaden für den Euro wären?
Und genau deshalb werden nicht komplett planlos x00 Mrd Euro dort versenkt ohne dass es auch nur den Schimmer am Horizont gibt.
Ich sehe einen Wirtschaftskrieg in Europa der den armen Süden vom Norden teilen wird.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der Euro wird bleiben aber es wird einen weichen und harten geben. Griechenland ist nicht alleine. Da kommt noch Italien, die nun den Griechen helfen wollen, Kroatien, Rumänien, Bulgarien usw.
Es wird keinen SÜD-EURO geben. Einen Nord-Euro wesentlich eher.
mit dem nimmst den konzernen den effekt, warum sie den euro überhaupt haben einführen lassen. um währungsschwankungen und kurssicherungskosten im gemeinsamen handel-, veranlagungs- und wirtschaftsraum auszuschließen. da werden sich die aber gar nicht freuen. glaubst, kommt das dann auch wirklich so?
meine liebe, der norden nutzt doch seit jahren genau den schwachen süden für die eigene stärkung.
Der slowakische Finanzminister Peter Kazimir hat sich enttäuscht über das Nein der Griechen zu den Reformvorschlägen der Gläubiger gezeigt und weitere Zugeständnisse an Athen abgelehnt. Das Ergebnis des Referendums dürfe auf keinen Fall dazu führen, dass Griechenland nun "leichter an Geld komme", betonte der Sozialdemokrat aus einem der ärmsten Euroländer am Sonntag. "Der Alptraum der Euro-Erfinder, dass ein Land den Club verlassen könnte, scheint nach dem Nein der Griechen zu einem realistischen Szenario zu werden", merkte der 47-Jährige an.
Stärkung Deutschlands durch 60 Milliarden im Rauchfang?
Übrigens sitzen die schärfsten Kritiker der Griechen in Bratislava, Tallin und Riga. Anders als von Frau Merkel haben sie dort keinerlei Unterstützung zu erwarten.