- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Niemand zwingt Dich, mit mir zu diskutieren. Wenn Du nicht willst, lass es.Habe ich auch nicht getan....du unterstellst Dinge wie es dir gefällt. Nimm dich lieber selbst an der Nase...bei dir sind so manche Notenbankchefs "zwielichtige Gestalten" und gehören weil es dir halt gerade gefällt hinter Gitter.
Einfach nur haarsträubend, somit erübrigt sich jede weitere Diskussion mit dir
Ich habe auch nicht behauptet, Du wärst es, der das System als "scheiße" bezeichnet - wo steht das?
Und das Greenspan oder Draghi zwielichtige Gestalten sind, mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da. Die EZB hat sich diverse Sachen erlaubt, die weder zu ihren Aufgaben zählen noch in ihren Verträgen stehen, z.B. die Anleihenkäufe. Deshalb haben sich erstens vernünftige und kluge Menschen wie Axel Weber oder Jürgen Stark aus der Notenbank verabschiedet, weil sie nicht mitverantwortlich für diese Aktionen sein wollten. Und wenn ein Geschäftsführer gegen Statuten seines Instituts verstößt, ist es Untreue, im Fall von Beamten ist es Amtsmissbrauch. Nur weil Notenbankchefs als sakrosankt gelten, gibt es kein Gerichtsverfahren gegen Draghi; ist vergleichbar mit dem französischen Präsidenten, der ja lt. Verfassung auch während der Amtszeit nicht angeklagt werden darf.
Ich finde im Übrigen auch, dass es sehr schwierig ist, mit Dir zu diskutieren. Du gehst selten über Andeutungen hinaus, vermeidest klare Aussagen, und selbst das was Du von Dir gibst, dementierst Du später wieder. Bzgl. Unterstellungen und Missinterpretationen arbeitest Du genau so wie Du es mir vorwirfst - der Schelm ist wie er denkt .